revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Krankl, gusch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Hat Oswald egtl. auch LM gespielt? In einem 4 4 2 könnte er evtl. auf der Seite sein und Grüll vorne. So richtig werde ich nicht schlau auf dem, was da möglich wäre. Dann wäre es ein 4 4 2 mit Doppel 6? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2022 Krankl is ma nimma wurscht. Der gehört zwangspensioniert. „erwachsenenfussball“, „europa league gg arnheim“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 fabi_rw schrieb vor 7 Minuten: RAPPPPITTTTTT. Oida wenn der gschleckate Piefke des no amoi sogt, daun brennan meine Kabeln duach!!!!!!! Kann mir den Lackaffen so gut bei Leipzig oder Hoffenheim vorstellen! Ein Traum ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Wie lange hat Kühbauer noch Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Zoki ist ein Sir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2022 Barisic wirkt nicht gerade happy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Eine Stunde Vorberichterstattung ist zu viel, da wird alles 5 Mal besprochen mit 10 verschiedenen Leuten. Langweilig. Ankick, sofort! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2022 Seh ich das im TV richtig dass hier Gästefans im Stadion sind? Bei eh nur 2000 Karten geben wir welche ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Aha, Fountas wohl doch bald weg und nicht erst im Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2022 orßit schrieb vor 26 Minuten: Stimmt, barca ist ja eine gasthaustruppe! Da wird im körperlichen bereich sicher nix gemacht. stimmt, genau das war meine aussage. danke fürs zusammenfassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Februar 2022 Spielt heute Rapid oder der SK Demir Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Februar 2022 Stabile Aufstellung, wird sicher super…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 psychodad schrieb Gerade eben: Seh ich das im TV richtig dass hier Gästefans im Stadion sind? Bei eh nur 2000 Karten geben wir welche ab? 200 karten bekommen die gäste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 beatboy schrieb vor 12 Minuten: grad herrliche American Burger mit Cheese Pommes und Salat für Freunde und Familie gemacht…… also die haben gegessen, ich hab gekocht - ich darf das leider nicht mehr essen solang net gesund….. Was sind cheese Pommes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts