derp ?? Geschrieben 13. Februar 2022 War nicht schlecht von Herzog, könnte aber knapp zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2022 tirnweth schrieb Gerade eben: Wieviel kommen da weiter beim Eisschnelllauf? Die Zeit scheint ganz gut zu sein? Weiter wohin? Zur Siegerehrung? 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2022 nero08 schrieb Gerade eben: Hm, ob des reicht- ich habe gar keien Ahnung muss ich sagen. Ich als Internet-Held auch nicht. Aber die Zeit dürfte ganz gut sein. Der Kommentator ist auf jeden Fall happy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Februar 2022 nero08 schrieb vor 3 Minuten: des sind wir alle hier Hast eh recht. Bis auf den Hugo sind wir alle Nebelstocherer. Das mit dem Start auf der Innenbahn ist wohl echt ein Schaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Gewinnt da jetzt immer die Außenbahn. Wem ist denn der Blödsinn ohne Retourlauf eingefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 killver schrieb vor 36 Minuten: ich hab aus interesse gestern geschaut wo es curling bahnen gibt in österreich und auf die schnelle wenig gefunden Kitzbühel war da immer das Mekka in Österreich soweit mir bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Gewinnt da jetzt immer die Außenbahn. Wem ist denn der Blödsinn ohne Retourlauf eingefallen? Hab ich mir auch gedacht, lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Gewinnt da jetzt immer die Außenbahn. Wem ist denn der Blödsinn ohne Retourlauf eingefallen? Das scheint echt so zu sein. Ich behaupte frech, dass das lächerlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 angeblich soll die Bahn für die späteren Paare nicht mehr so gut sein, kA ob das so sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2022 Wird tendenziell für Platz 4 - 6 reichen. Innenbahn am Start war halt Pech auch, der Lauf war sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 zeit nahe om OR, aber doch schon 2 zehntel rückstand auf die japanerin. mir viel glück und einer abbauenden bahn ist vielleicht was drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Februar 2022 Die Kasachin straft uns etwas Lügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Februar 2022 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Hm, ob des reicht- ich habe gar keien Ahnung muss ich sagen. kommt halt aufs eis drauf an. bei den letzten spielen wäre diese zeit silber gewesen... olympischer rekord ist 36.94 nachdem sie aber auf den letztten meter doch etwas eingegangen ist, wird da für die anderen wohl noch was drin sein. wird wohl wieder in richtung blech gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 max90 schrieb vor 3 Minuten: ist schon das Finale Achso, danke, dann geht das zittern schon los, somit darf nur mehr eine schneller sein für eine Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Februar 2022 Auf geht's Chineseneis lass nach, laaasss nach, lass naaaaaach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts