killver V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 https://www.sn.at/sport/wintersport/vanessa-herzogs-trainer-und-ehemann-kaempft-gegen-parkinson-83207461 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 killver schrieb Gerade eben: Er hat Parkinson, deshalb wirkt er glaubich so. Ok, das wusste ich zB nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Februar 2022 Hui, das wusste ich nicht. Da nehme ich alles zurück und gestehe ein, dass ich nichts anderes als eine Lachfigur aus dem Internet mit substanzlosen Ferndiagnosen bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 killver schrieb vor 26 Minuten: ich hab aus interesse gestern geschaut wo es curling bahnen gibt in österreich und auf die schnelle wenig gefunden wieso wundert mich das in österreich jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 valderama schrieb vor 2 Minuten: Hui, das wusste ich nicht. Da nehme ich alles zurück und gestehe ein, dass ich nichts anderes als eine Lachfigur aus dem Internet mit substanzlosen Ferndiagnosen bin. des sind wir alle hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2022 nero08 schrieb Gerade eben: des sind wir alle hier Ich nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 menasche schrieb vor 4 Minuten: wieso wundert mich das in österreich jetzt nicht. Soweit ich weiß gehen unsere Top Curler nach Bratislava trainieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Wie unfair sind eigentlich die 500m? Hat ja nur eine Läuferin Windschatten… bearbeitet 13. Februar 2022 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 Hm, ob des reicht- ich habe gar keien Ahnung muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Da gibts nur den einen Lauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2022 Zeit ist okay. Ob's für etwas reicht, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 Wieviel kommen da weiter beim Eisschnelllauf? Die Zeit scheint ganz gut zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 was sagen die Experten hier? Chancen auf Edelmetall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Da gibts nur den einen Lauf? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2022 tirnweth schrieb Gerade eben: Wieviel kommen da weiter beim Eisschnelllauf? Die Zeit scheint ganz gut zu sein? ist schon das Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts