Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 Fezza schrieb vor 4 Minuten: Vorarlberg im Medaillenspiegel vor der Schweiz https://www.krone.at/2624614 ist das geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar 2022 Fezza schrieb vor 13 Minuten: Vorarlberg im Medaillenspiegel vor der Schweiz https://www.krone.at/2624614 @swisspower sag halt irgendwas dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) booze schrieb vor 29 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000133250362/russische-eiskunstlauf-siegerin-laut-medien-mit-positivem-dopingtest?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1644471193 Völlig überraschend mal wieder ein russischer dopingfall. Die 15-jährige war das? Hab ich zufällig im Fernsehen gesehen und die war Längen besser als dir Konkurrenz. Arg, dass da selbst im Eiskunstlauf gedopt wird. Aber hats nicht auch zunächst geheißen, es sei keine lesitungssteigernde Substanz? Über Trimetazidine find ich das: It can increase blood flow efficiency and improve endurance -- both crucial to any high-end athletic performance. Auch das Mittel, das Sun Yang zum Verhängnis wurde. Und halt schade, dass sie das für notwendig sah. Die war so überlegen - ob es da das Doping im Eiskunstlauf gebraucht hätte? Ich bin ja auch der Meinung, dass die Russen halt teils härter behandelt werden, bzw. Doping (oder zumindest Grauzonen wie die Norweger mit ihrem Salbutamol) weiter verbreitet sind als nur bei ein paar “schwarzen Schafen”. Aber die Russen liefern schon in einer gewissen Konstanz, insofern sollte man da wohl auch die nötige Strenge anwenden. Selbstverschuldet. Bissl amateurhaft wirkt es einfach immer (außer jetzt Sochi - das war schon professionell orchestriert). Könnt mir schon vorstellen, dass man mit hoher Professionalität noch immer viel umgehen kann und gewisse Bereiche auch weit ausreizen. bearbeitet 10. Februar 2022 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2022 Schalt grad wieder mein Internet ein und sehe da was von Hämmerle? Wos, der hot gwunna? I hob docht der hot goa net gwunna? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2022 Jetzt bitte noch die lästigen Piefke panieren mit der Rodel-Mannschaft, dann sehen uns diese im Medaillenspiegel auch nur mehr von hinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Schalt grad wieder mein Internet ein und sehe da was von Hämmerle? Wos, der hot gwunna? I hob docht der hot goa net gwunna? hab ich schon beim live ziel einlauf gesehen dass er vorne lag von dem war ich relativ entspannt zunächst fuer die zeitlupe, aber dann war da der kanadier 5m vor dem Ziel vorne, war ich mir gar nicht mehr so sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Februar 2022 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt bitte noch die lästigen Piefke panieren mit der Rodel-Mannschaft, dann sehen uns diese im Medaillenspiegel auch nur mehr von hinten! Wievliele Läufe finden da statt? Nur Einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Februar 2022 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt bitte noch die lästigen Piefke panieren mit der Rodel-Mannschaft, dann sehen uns diese im Medaillenspiegel auch nur mehr von hinten! das haben wir halt eher nicht selbst in der hand. wenn die deutschen da keinen bock schießen, holt die keiner ein... Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: Wievliele Läufe finden da statt? Nur Einer? ja. nur ein Lauf im Staffel-Format. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2022 Staffel-Format? Ich dachte die liegen da zu viert auf einer Rodel. Jetzt bin ich enttäuscht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2022 mazunte schrieb vor 43 Minuten: @swisspower sag halt irgendwas dazu Ich kann mich nur wiederholen: Olympia in China interessiert mich nicht sonderlich. PR-Event für ein Land, das auf Menschenrechte scheisst und in Punkte Nachhaltigkeit ein Unsinn. Dazu die ganze Corona-Farce. Trotzdem Gratulation zu euren Erfolgen, dass ihr im Wintersport in der Breite viel stärker seid als die Schweiz, ist offensichtlich. Ich hoffe schon, dass bei uns im Ski Alpin noch ein paar Goldene dazukommen. Zum Rest kann ich nur sagen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Februar 2022 Fezza schrieb vor 16 Minuten: das haben wir halt eher nicht selbst in der hand. wenn die deutschen da keinen bock schießen, holt die keiner ein... ja. nur ein Lauf im Staffel-Format. najo, soweit sind wir da nicht weg. wenn jeder eine topleistung bringt, müssen auch die deutschen topleistung bringen, sonst wirds nix mit gold für D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Fezza schrieb vor 23 Minuten: ja. nur ein Lauf im Staffel-Format. Wie kann man sich das beim Rodeln vorstellen? Stehen die da auf der Bahn und es wird jeweils vom vorigen hinten angeschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Wie kann man sich das beim Rodeln vorstellen? Stehen die da auf der Bahn und es wird jeweils vom vorigen hinten angeschoben i ziel ist ein tauchpad über kopfhöhe, das beim durchfahren angeschlagen wird, in dem moment darf oben wieder gestartet werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Februar 2022 swisspower schrieb vor 17 Minuten: Ich kann mich nur wiederholen: Olympia in China interessiert mich nicht sonderlich. PR-Event für ein Land, das auf Menschenrechte scheisst und in Punkte Nachhaltigkeit ein Unsinn. Dazu die ganze Corona-Farce. Trotzdem Gratulation zu euren Erfolgen, dass ihr im Wintersport in der Breite viel stärker seid als die Schweiz, ist offensichtlich. Ich hoffe schon, dass bei uns im Ski Alpin noch ein paar Goldene dazukommen. Zum Rest kann ich nur sagen: Olympia wird klar überschätzt, wirklich wichtig ist der Nationen Cup 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 10. Februar 2022 mit monobob kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden. warum gibts da keinen herren monobob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts