falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 Schweizer Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Februar 2022 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Ist der nicht geimpft? denke eher er hat wenig lust 14 tage in einem chinesischen quarantänehotel zu sitzen, wenn es ihn doch erwischt hat. ich würde da auch eher zu hause bleiben. impfung hin oder her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Szollos würde ich gern öfters im Slalomweltcup sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar 2022 Fünfter im Medaillenspiegel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 Katastrophaler Bewerb für die Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2022 issoisso schrieb vor 6 Minuten: Ich hätt ihn schon als brauchbaren Slalomfahrer in Erinnerung (wie Mayer). Aber so oft sind ja keine Kombis um das aktuelle Niveau einzuschätzen. Der fährt üblicherweise mindestens 1 Sekunde schneller als Mayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Ich hoffe sie sagen ihm das stolz auf Strolz nicht ins Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2022 Die Pflanzl freuts überhaupt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Szollos würde ich gern öfters im Slalomweltcup sehen. War diese Saison eh ein paar mal am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) valderama schrieb vor 3 Minuten: Fünfter im Medaillenspiegel und bei den Medaillen auf Platz 1 gemeinsam mit Norwegen und Russland bearbeitet 10. Februar 2022 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2022 glückwunsch an alle, die vor der kombisbfahrt geld auf strolz gewettet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Februar 2022 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Szollos würde ich gern öfters im Slalomweltcup sehen. ist dort nur Nummer 226 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Der fährt üblicherweise mindestens 1 Sekunde schneller als Mayer. 2020 (letztes Jahr mit WC Kombis): Hinterstoder - Kilde 0,29s vor Mayer im Slalom Wengen - Mayer 0,44s vor Kilde Gröden - Mayer DNF im Slalom Kriechmayr kanns aber wirklich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Februar 2022 das war wohl nicht ideal von den Snowboardern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2022 Bescheidener Auftritt der Snowboard-Crosser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts