GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 Moritz "Büchsenöffner" Oswald 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Oswald ist wie Kühn nur stirbt er nicht in Schönheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) TYP130 schrieb vor 9 Stunden: Der wollte jeden Ball unbedingt. Und wusste dann auch was damit anzufangen. Greil davor hat sich nur gehend hinter dem Gegnern versteckt. Immer wieder zeigt es sich bevor wir 3tklassige Spieler aus unserer Liga verpflichten lieber dem eigenen Nachwuchs eine, zwei oder auch drei Chancen geben. Denn auch Oswald war anfangs nicht gerade der Burner und wurde schon von den üblichen Verdächtigen abgeschrieben. bearbeitet 28. September 2023 von SandkastenRambo 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 Oswald läuft mir viel zu sehr unterm Radar der Fans … der hat nach Satti die größten Sprünge gemachte. Dahinter kommt lange nichts, oder stagniert. Querfeld ist ein eigenes Kapitel. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2023 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Oswald läuft mir viel zu sehr unterm Radar der Fans … der hat nach Satti die größten Sprünge gemachte. Dahinter kommt lange nichts, oder stagniert. Querfeld ist ein eigenes Kapitel. Ich war ein großer Oswald Kritiker weil mir seine Auftritte nie besonders gefallen haben, seit er allerdings auf der rechten Außenbahn zum Zug kam, hat er sich massiv weiterentwickelt. Auch seine Auftritte in der Zentrale werden stetig besser - gefällt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2023 hab noch nicht ganz herausgefunden wie man ein Zitat hier macht deswegen einfach so Geklärt ist laut „Krone“-Infos die Zukunft von Moritz Oswald: Der 21-jährige Mittelfeld-Allrounder, den Klauß schätzt, vor allem als Sechser sieht, wird seinen Vertrag bei Rapid langfristig (wohl bis 2028) verlängern. https://www.krone.at/3192492 find ich persönlich top! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. Dezember 2023 thomasSCR schrieb vor einer Stunde: hab noch nicht ganz herausgefunden wie man ein Zitat hier macht deswegen einfach so Geklärt ist laut „Krone“-Infos die Zukunft von Moritz Oswald: Der 21-jährige Mittelfeld-Allrounder, den Klauß schätzt, vor allem als Sechser sieht, wird seinen Vertrag bei Rapid langfristig (wohl bis 2028) verlängern. https://www.krone.at/3192492 find ich persönlich top! Absolut, hat einen großen Sprung gemacht, freut mich wenn es so kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2023 ich bleib dabei mir hat er Außen sehr sehr gut gefallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2023 baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: ich bleib dabei mir hat er Außen sehr sehr gut gefallen. Vielleicht sieht das der Trainer auch so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. Dezember 2023 Clemens22 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht sieht das der Trainer auch so..... Lt. Krone Artikel sieht er ihn als Sechser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2023 fuck forever schrieb vor 24 Minuten: Lt. Krone Artikel sieht er ihn als Sechser Ich sehe ihn gegen körperlich starke Gegner als 6er als problematisch an. Außen hat er mir ganz gut gefallen, auch als 8er war das ok, wobei auch da die Zweikämpfe problematisch sein können. Vielleicht hab ich das auch nur zu dramatisch im Kopf, aber er ist in den letzten Spielen, wo er gespielt hat, halt doch einige Male ziemlich am Gegner zerschellt und es wurde nichts gepfiffen. So kann man ihn leicht aus dem Spiel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 Ich sehe ihn lieber auf dem Flügel, da hat er auch bei 3 Einsätzen 3 Assist Moritz Oswald - Leistungsdaten 23/24 | Transfermarkt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2023 Ich hab mit Oswald eigentlich nichts anfangen können, bis ihn Zoki am Flügel gehaun hat. Selbst als RV hat er mir ziemlich gut gefallen. Er hat dann seine Leistungen in der Zentrale auch ein wenig verbessert, so richtig gefallen hat er mir aber nur am Flügel. Mal schauen ob die Verlängerung gut war und er, ähnlich wie Sattlberger, explodiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember 2023 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2023 Sehr gut. Ich hoffe es wird von der Leistungsentwicklung nach der Verlängerung eher richtung Hedl/Querfeld gehen und nicht richtung Strunz. Aber 2028 ist mal ein Vertrauensvorschuss und bringt auch Planungssicherheit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts