SC Rheindorf Altach - FK Austria Wien 0:2


Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten:

Na aber macht auch kein Unterschied wäre mir komplet wurscht wen er gejubelt hätte

Doch, das wäre sonst noch niederträchtiger gewesen und er ist so ein exspieler statt einer hassfigur. Meine kleine Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss dass es net leicht für euch ist, aber ich bin froh dass wir heute von euch 3 Punkte mitgenommen haben, auch ziemlich souverän weil es für uns immer schwer war bei euch. Ich w<nsch euch für die restlichen Runden alles Gute, und lasst den Kopf nicht hängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiss dass es net leicht für euch ist, aber ich bin froh dass wir heute von euch 3 Punkte mitgenommen haben, auch ziemlich souverän weil es für uns immer schwer war bei euch. Ich w<nsch euch für die restlichen Runden alles Gute, und lasst den Kopf nicht hängen

als ob es in dieser zeit noch neue weltwunder gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Umso bitterer ist die Niederlage weil bei der Austria viele Spieler gefehlt haben (Djuricin, Huskovic, Galvao, Pecar). Das wäre heute eine große Chance gewesen aber man ist kläglich gescheitert. Diese Spielweise (hinten raus spielen, Ballbesitz) ist nichts für mich das kann man sich nicht anschauen, bei uns zumindest nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ur-altigr schrieb vor 2 Stunden:

Die IV ist eine Zumutung. Was für ein Dreckskader. Grabherr raus!

Strauß kann nix und der Neuzugang ist ja wohl ein schlechte Scherz.

Richtig - endlich jemand der erkannt hat, was Strauss für ein limitierter Spieler ist!

1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Bischof hat auch nicht das Bundesliganiveau. In einer funktionierenden Mannschaft wie wir sie vor ein paar Jahren hatte würde er ein paar Minuten spielen und langsam herangeführt werden....

Nochmals einer der erkannt, dass gewisse Spieler einfach nicht genügen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 12 Minuten:

Canadi raus!!

Canadi ist  nach wie vor einer der Hauptverantwortlichen für die jetztige Situation. Genauso wie Werner nur das einer zurecht gehen musste und der andere zuunrecht weitermachen darf...Aber machen wir das Canadi Fass jetzt nicht mehr auf. Bringt auch nichts mehr. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Canadi ist  nach wie vor einer der Hauptverantwortlichen für die jetztige Situation. Genauso wie Werner nur das einer zurecht gehen musste und der andere zuunrecht weitermachen darf...Aber machen wir das Canadi Fass jetzt nicht mehr auf. Bringt auch nichts mehr. 

Es gehört der ganze Vorstand + Präsidium weg! Die machen alle unseren Verein kaputt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Canadi ist  nach wie vor einer der Hauptverantwortlichen für die jetztige Situation. Genauso wie Werner nur das einer zurecht gehen musste und der andere zuunrecht weitermachen darf...Aber machen wir das Canadi Fass jetzt nicht mehr auf. Bringt auch nichts mehr. 

Lol, alles klar, rede es dir nur ein. Der Anfang vom Ende war die Verpflichtung des absolut unkompetentensten sportlichen Leiter ever, ever, ever, der Tiefpunkt den wir bei Möckel sahen wurde noch meilenweit unterboten, der Verein ist der Sc grabherr altach, warum weiss ich nicht, aber es ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.