SC Rheindorf Altach - FK Austria Wien 0:2


Recommended Posts

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Ehrlich gesagt kann ich gut drauf verzichten!

Das ist ja eh nur noch letzte Hoffnung, das ALU nicht unter den Top 2 landet glaube ich nicht, das wir den letzten Platz noch verlassen können, auch das glaube ich nicht. Es winken uns Sonntag Vormittag Spiele…. Ich würd sagen, wir legen zusammen für einen Geschenkskorb für Werner, Werner und Christoph, sie hätten es sich verdient, nach der intensiven Zeit. Das können wir uns gar ned vorstellen wie intensiv die arbeiten…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 16 Minuten:

Ja, aber nur wenn Luschenau 3. Wird. Fix aufsteigen darf nur der 1. Oder 2.

Ok. 
Das Lustenau aufsteigt juckt mich nicht. 
mir wäre mittlerweile ein harter Schnitt und Neustart am liebsten. Selbst wenn wir es heuer schaffen - was nicht passieren wird - die Aussichten sind mit der momentanen Führung einfach scheisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor 15 Minuten:

Ok. 
Das Lustenau aufsteigt juckt mich nicht. 
mir wäre mittlerweile ein harter Schnitt und Neustart am liebsten. Selbst wenn wir es heuer schaffen - was nicht passieren wird - die Aussichten sind mit der momentanen Führung einfach scheisse. 

Ob so viel Selbstreflektion vorhanden ist das man mal Konsequenten zieht, auch persönlich, mal professionell beginnt zu arbeiten auf allen Ebenen, keine Freunderlwirtschaft, mit einem richtigen Scouting. Ich bezweifle es, da muss man sich ja nur Netzer sein Interview anhören, da ist man sich keiner Schuld bewusst, alles wunderbar und intensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb Gerade eben:

Ob so viel Selbstreflektion vorhanden ist das man mal Konsequenten zieht, auch persönlich, mal professionell beginnt zu arbeiten auf allen Ebenen, keine Freunderlwirtschaft, mit einem richtigen Scouting. Ich bezweifle es, da muss man sich ja nur Netzer sein Interview anhören, da ist man sich keiner Schuld bewusst, alles wunderbar und intensiv.

Wo finde ich das Interview mit Netzer? War das gestern vor dem Match oder wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Wo finde ich das Interview mit Netzer? War das gestern vor dem Match oder wann?

Ich habe es auch nur hier gelesen, denke es war nach dem Spiel, hatte wohl kein Verständnis das die Zuschauer keine standing ovations machten nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zu Netzer auch noch wein Wort.

Für mich mittlerweile aber so was von völlig unverständlich, dass immer noch davon die Rede ist, dass Netzer unser Kapitän ist. Es ist eh klar, dass sowieso jedes mal die Nr. 2 oder Nr. 3 dahinter am Platz Kapitän ist. Hier müsste man mal für klare Verhältnisse sorgen, ist ja nur noch peinlich.

Netzer ist seit gefühlt 3 Jahren verletzt und trainiert wahrscheinlich die halbe Zeit nicht mal mit der Mannschaft sondern macht Einzeltraining, geschweige denn steht er je am Platz mit seinen Leuten. 

Wahrscheinlich ist er noch der 1. Kapitän, wenn er schon längst die Juniors trainiert, oder was auch immer sie ihm für einen Job finden werden. Vielleicht müsste auch er mal soviel Rückgrat zeigen und einfach sagen, dass es keinen Sinn hat, wenn ein Dauerinvalider Kapitän der Mannschaft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 5 Stunden:

De Checken garnix.

Sieht man ja heute wieder im Interview von Netzer der auch von uns Fans ERWARTET  Egoismus und Eitelkeiten wegzulassen, aufhören zu kritisieren und bis zum letzten Spieltag hinter dem Verein zu stehen.

Hinter dem Verein steh ich immer. Aber hinter diesen Verantwortlichen werde ich nie stehen,  denn die machen unsere Club Kaputt!

Wann war das Interview mit Netzer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 39 Minuten:

Wann war das Interview mit Netzer? 

Die Aussage stammt aus seiner "Kolumne" in der Neuen. Macht es noch lächerlicher. Wenn einer einen Scheiss redet ok verziehen. Aber beim schreiben sollte man genug Zeit haben seine Aussagen zu reflektieren. Er sollte Fans die Geld zahlen um solche Drecksspiele zu sehen, und damit seinen Dauerurlaub finanzieren, nicht noch angehen. Kein wunder das er als Ja-Sager immer wieder einen Profivertrag bei der Freunderlpartie bekommt. Bin aufgrund solcher Aussagen mittlerweile auch strikt dsgegen dass er eine leitende Funktion einnimmt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Die Aussage stammt aus seiner "Kolumne" in der Neuen. Macht es noch lächerlicher. Wenn einer einen Scheiss redet ok verziehen. Aber beim schreiben sollte man genug Zeit haben seine Aussagen zu reflektieren. Er sollte Fans die Geld zahlen um solche Drecksspiele zu sehen, und damit seinen Dauerurlaub finanzieren, nicht noch angehen. Kein wunder das er als Ja-Sager immer wieder einen Profivertrag bei der Freunderlpartie bekommt.

Hast du evtl den Artikel? Würde diese Kolumne gerne lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Die Aussage stammt aus seiner "Kolumne" in der Neuen. Macht es noch lächerlicher. Wenn einer einen Scheiss redet ok verziehen. Aber beim schreiben sollte man genug Zeit haben seine Aussagen zu reflektieren. Er sollte Fans die Geld zahlen um solche Drecksspiele zu sehen, und damit seinen Dauerurlaub finanzieren, nicht noch angehen. Kein wunder das er als Ja-Sager immer wieder einen Profivertrag bei der Freunderlpartie bekommt. Bin aufgrund solcher Aussagen mittlerweile auch strikt dsgegen dass er eine leitende Funktion einnimmt.

Er ist Teil der Familie. Da wird nix kritisiert. 
 

Übrigens Dabanli > Nr. 37

Wie bei Möckel muss man schon unterdurchschnittlichen Kickern nachtrauern, da es immer noch schlimmer wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.