SC Rheindorf Altach - FK Austria Wien 0:2


Recommended Posts

Also die Fragen vom Adam bei der PK sind schon sinnlos und lächerlich aber das passt ja eh zu ihm.

Das gefällt mir schon besser. Djuricin und Huskovic fallen aus, Pecar (Trainingsrückstand) und Galvao hat noch keine Genehmigung das könnte bis morgen knapp werden, sicher kein Nachteil für uns.

Screenshot_20220211_140357~2.jpg

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Geiler Support unseres Fanclubs beim Abschlusstraining. Das sollte die Mannschaft für morgen heiß gemacht haben. Freue mich auf morgen. Let's gooo🔥🖤🤍

Verstehe ich das richtig die haben heute Supported weil Sie morgen nicht kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Naja kann man so und so sehen. Viele finden diese 2G Regel hald beschissen (ich auch übrigens). Aber ich finde jetzt bräuchte die Mannschaft im Stadion den Support umso mehr deswegen kann man es so und so sehen.

Wieviele betrifft das? 85% sind geimpft, viele genesen. Oder einfach zum trotz? Aber kann jeder sehen wie er will, ich habe da 0 Verständnis!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 1 Minute:

Wieviele betrifft das? 85% sind geimpft, viele genesen. Oder einfach zum trotz? Aber kann jeder sehen wie er will, ich habe da 0 Verständnis!!

Im Fanclub weigern sich sehr viele sich impfen zu lassen, mehr weiß ich nicht und gibts bei 2G auch nicht mehr zu wissen. Bei denen lautet das Motto: Alle oder garkeiner!

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
SCRAltach1929 schrieb vor 49 Minuten:

Geiler Support unseres Fanclubs beim Abschlusstraining. Das sollte die Mannschaft für morgen heiß gemacht haben. Freue mich auf morgen. Let's gooo🔥🖤🤍

Coole Sache :super:

 

n`alex schrieb vor 25 Minuten:

0 Verständnis!!

Haben halt ein anderes Verständnis zu Fankultur, Support und Co :ratlos:  Mit FFP2 ist da nicht viel möglich

Sehr großes Verständnis von meiner Seite. Hoffe am 19.02 fallen alle Restriktionen, dann dürfte auch Support, Fahnen, Trommel und Co möglich sein. 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Coole Sache :super:

 

Haben halt ein anderes Verständnis zu Fankultur, Support und Co :ratlos:  Mit FFP2 ist da nicht viel möglich

Sehr großes Verständnis von meiner Seite. Hoffe am 19.02 fallen alle Restriktionen, dann dürfte auch Support, Fahnen, Trommel und Co möglich sein. 

Ja ein organisierter Support im sitzen ist ja nicht möglich und ist scheiße daher verstehe ich den Fanclub schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

0 Verständnis!!

Wie soll man mit FFP 2 und im Sitzen supporten? Am Besten mit Klatschpappen sowie bei den Bullen oder? Und der Capo macht dann der Stadionsprecher... 

Der Fanclub hat heute der Mannschaft die nötige Motivation mitgegeben und ich finde das ein super Zeichen in so einer Situation!! FORZA SCRA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 5 Stunden:

0 Verständnis!!

 

n`alex schrieb vor 5 Stunden:

Wieviele betrifft das? 85% sind geimpft, viele genesen. Oder einfach zum trotz? Aber kann jeder sehen wie er will, ich habe da 0 Verständnis!!

Keine Lust auf eine Politische Diskussion, aber volle zustimmung!

Einfach mal bocken und dagegen sEin, hauptsache man ist gegen irgendetwas. So zum trotz halt. (Da spreche ich jetzt über alle Fanszenen, nicht nur über unsere!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.