SC Rheindorf Altach - FK Austria Wien 0:2


Recommended Posts

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten:

Es gehört der ganze Vorstand + Präsidium weg! Die machen alle unseren Verein kaputt!

Volle Zustimmung. 

n`alex schrieb Gerade eben:

Lol, alles klar, rede es dir nur ein. Der Anfang vom Ende war die Verpflichtung des absolut unkompetentensten sportlichen Leiter ever, ever, ever, der Tiefpunkt den wir bei Möckel sahen wurde noch meilenweit unterboten, der Verein ist der Sc grabherr altach, warum weiss ich nicht, aber es ist so.

Stimm dir ja zu. Werner ist der Untergang des SCRA. Das wir just in dem Jahr wo die Luschen aufsteigen absteigen ist der absolute Gau. Zu Canadi haben wir eben eine andere Meinung. Ist jetzt auch müßig diese Front weiter aufrechtzuerhalten. ✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten:

Volle Zustimmung. 

Stimm dir ja zu. Werner ist der Untergang des SCRA. Das wir just in dem Jahr wo die Luschen aufsteigen absteigen ist der absolute Gau. Zu Canadi haben wir eben eine andere Meinung. Ist jetzt auch müßig diese Front weiter aufrechtzuerhalten. ✌

Was hat sich verbessert nach dem Abgang von Canadi? Er ist nicht der beste Trainer, der SCRA ist für mich an erster Stelle, egal welcher Spieler, egal welcher Trainer, keiner steht darüber. Aber wenn man sich was vor macht das wir mir einem anderen Trainer besser dastehen würden ist das halt meiner Meinung nach falsch. Ein Meillinger oder Schreiner haben heute deutlich bewiesen warum sie bei Canadi aussortiert wurden, oder siehst du das anders? Für die heutige Darbietung hätte es keinen neuen Trainer gebraucht. Aber das ist das Problem das wir in Altach haben, persönliche eitelkeiten gehören hinten angestellt. Den Luxus das einer allen sympatisch sein muss, einer mit allen gut auskommen muss haben wir nicht und der bringt uns jetzt schnurstracks in Liga 2, oder was soll uns noch retten? Ein Wunder? Wir würden heute nicht schlechter da stehen mit Canadi.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Was hat sich verbessert nach dem Abgang von Canadi? Er ist nicht der beste Trainer, der SCRA ist für mich an erster Stelle, egal welcher Spieler, egal welcher Trainer, keiner steht darüber. Aber wenn man sich was vor macht das wir mir einem anderen Trainer besser dastehen würden ist das halt meiner Meinung nach falsch. Ein Meillinger oder Schreiner haben heute deutlich bewiesen warum sie bei Canadi aussortiert wurden, oder siehst du das anders? Für die heutige Darbietung hätte es keinen neuen Trainer gebraucht. Aber das ist das Problem das wir in Altach haben, persönliche eitelkeiten gehören hinten angestellt. Den Luxus das einer allen sympatisch sein muss, einer mit allen gut auskommen muss haben wir nicht und der bringt uns jetzt schnurstracks in Liga 2, oder was soll uns noch retten? Ein Wunder? Wir würden heute nicht schlechter da stehen mit Canadi.

Wir kratzen eh schon seit Jahren am Abstieg und irgendwann haben wir kein Glück mehr und ich befürchte sehr das es uns heuer erwischen wird, der Verein ist aber selber Schuld. Vielleicht tut ein Neustart in der 2.Liga gut, müssen wir hald schauen das wir gleich wieder aufsteigen was natürlich nicht leicht ist was die vergangenen Absteiger (KSV, Wr.Neustadt, Mattersburg vor der Commerzialbank Affäre, Innsbruck, St.Pölten zB) bewiesen haben. 

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Wir kratzen eh schon seit Jahren am Abstieg und irgendwann haben wir kein Glück mehr und ich befürchte sehr das es uns heuer erwischen wird, der Verein ist aber selber Schuld. Vielleicht tut ein Neustart in der 2.Liga gut, müssen wir hald schauen das wir gleich wieder aufsteigen was natürlich nicht leicht ist was die vergangenen Absteiger (KSV, Wr.Neustadt, Mattersburg, Innsbruck, St.Pölten zB) bewiesen haben. 

Ja, die letzten Jahre waren wirklich schlecht, aber schlussendlich sind wir immer klar nicht abgestiegen. Es wurden viele Fehler gemacht, der Abgang von Klaus Schmidt, der Abgang von Zellhofer, die Entlassung von Canadi. Immer mit einem fahden Beigeschmack, immer von Personen im und neben dem Verein gelenkt die sportlich keine Ahnung und nur nach persönlichen Interessen agiert haben. Wenn man sich anschaut wie lange ein Pastoor oder auch ein Grabherr agieren durften bis da der Druck von der Tribüne zu gross wurde, und vergleiche das mit der Situation unter Canadi, heute ist es ja gleich, rundum im Stadion, jeder spottet über Grabherr, er ist völlig aus der Verantwortung, er wird auch noch nach dem Abstieg weiter seine Unkompetenz verbreiten dürfen. Längle und Gunz gehören auch raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten:

Solangr dieser Vorstand + Sportdirektor im Amt sind, kann Trainer sein wer will, da wird nix besser!

Solange dieser Vorstand und Sportdirektor das sagen hat, werden immer Ja-Sager Trainer verpflichtet. Nur nicht anecken, am Monatsende ist immer der Betrag auf dem Konto. Zum KOTZEN!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Nanizayamo hat heute auch gezeigt warum sie in Lausanne ein Fass aufgemacht haben, zum vergleich als hätten wir Bumberger nach Luzern abgegeben, völlig unvorstellbar, Werner machts möglich.

 

Grabherr, Längle und Gunz raus!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 8 Minuten:

Nanizayamo hat heute auch gezeigt warum sie in Lausanne ein Fass aufgemacht haben, also wie wenn wir Bumberger nach Luzern abgegeben hätten, völlig unvorstellbar, Werner machts möglich.

Wenn Zwischenbrugger und Pape fit sind  wird er eh auf der Tribüne sitzen. Das heute war nicht mal 2.Liga Niveau!

Das Problem ist halt, viel besser ist Alioune auch nicht :facepalm:

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Zwischenbrugger und Pape fit sind  wird er eh auf der Tribüne sitzen. Das heute war nicht mal 2.Liga Niveau!

 

Das glaube ich nicht. Magnin wollte ihn ja unbedingt haben und hält viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Zwischenbrugger und Pape fit sind  wird er eh auf der Tribüne sitzen. Das heute war nicht mal 2.Liga Niveau!

Das Problem ist halt, viel besser ist Alioune auch nicht :facepalm:

Ja, aber warum haben wir den geholt? Kostet der nix? Mir, und ich würde sagen, ziemlich allen die was von Zahlen und Fussball verstehen, war das klar. 100 Minuten beim Vorletzten der schweizer Liga im kompletten Herbst, und die ist, bei allem Respekt, deutlich unter der unsrigen anzusiedeln im Moment. Aber wir verpflichten diesen Spieler. Auch wenn ich mich wiederhole, Trainer hätte ich unter diesen Umständen nicht gewechselt, weil Grabherr und Längle nix besseres bringen, Kader auffrischen nach den Wünschen von Canadi (Galavao wäre jetzt wohl bei uns), weil sind wir uns ehrlich, besser ist es jetzt nicht und wird es nicht werden, den ganzen Kader tauschen kann man nicht, nicht absteigen ist das Ziel, aber das heutige Spiel hat mir gezeigt das ist eine mission impossible und würde mich sehr überraschen.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe ja gesagt das wir es noch bereuen werden das wir Canadi rausgeworfen haben und nicht Grabherr!

100%ig deiner Meinung, nicht weil Canadi unantastbar und der beste wäre, aber als Anhänger des SCRA weiss man, das Grabherr und Längle nix besseres verpflichten werden. Schön wäre es wenn man sich täuschen würde, aber das wäre schon so wie Schnee im Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 15 Minuten:

Ja, aber warum haben wir den geholt? Kostet der nix? Mir, und ich würde sagen, ziemlich allen die was von Zahlen und Fussball verstehen, war das klar. 100 Minuten beim Vorletzten der schweizer Liga im kompletten Herbst, und die ist, bei allem Respekt, deutlich unter der unsrigen anzusiedeln im Moment. 

In der Spitze ja. In der Breite sehe ich eher die Schweiz im Vorteil. Glaub die Mittelfeldmannschaften der Schweiz a la St. Gallen sind unseren WSG Tirol, Ried usw. klar überlegen. Und Infrastruktur usw. ist die Schweiz haushoch überlegen. Man kann nicht nur Salzbug als Maßstab ansetzten.

Soll jedoch nicht bedeuten das ich den neuen IV als verstärkung ansehe. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

In der Spitze ja. In der Breite sehe ich eher die Schweiz im Vorteil. Glaub die Mittelfeldmannschaften der Schweiz a la St. Gallen sind unseren WSG Tirol, Ried usw. klar überlegen. Und Infrastruktur usw. ist die Schweiz haushoch überlegen. Man kann nicht nur Salzbug als Maßstab ansetzten.

Soll jedoch nicht bedeuten das ich den neuen IV als verstärkung ansehe. 

Was ist den die Spitze? Wir haben 5 Vereine die international spielen, 4 schafften es in die Gruppenphase, 3 sind im Frühjahr noch dabei. Davon ist die Schweiz meilenweit entfernt. Das ist nicht nur RB. Klar profitiert die Liga sehr von ihrer performance, sowohl international als auch national. Das braucht man sich aber nicht schlecht reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.