SC Rheindorf Altach - FK Austria Wien 0:2


Recommended Posts

n`alex schrieb vor 5 Stunden:

Wann war das Interview mit Netzer? 

Steht in der Neue.

Da meint er halt quasi das eh alles passt. Und er erwartet von denn Fans das man Ruhig bleibt und hinter der Mannschaft steht.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
n`alex schrieb am 13.2.2022 um 11:00 :

Ich habe es auch nur hier gelesen, denke es war nach dem Spiel, hatte wohl kein Verständnis das die Zuschauer keine standing ovations machten nach dem Spiel.

Wie wollt ihr euch gegen Grabherr und den Vorstand eigentlich wehren. Wer wäre ein prädestinierter Nachfolger? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Es ist eine klassische Lose - Lose Situation für Freunde des SCRAs

- Abstieg

- Klassenerhalt und weiter wurschteln mit Werner Grabher

Worst Case:

- Abstieg inklusive wirklich,wirklich intensiver Aufarbeitung & umfangreicher Analyse und weiter wurschteln mit Werner Grabher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Es ist eine klassische Lose - Lose Situation für Freunde des SCRAs

- Abstieg

- Klassenerhalt und weiter wurschteln mit Werner Grabher

Worst Case:

- Abstieg inklusive wirklich,wirklich intensiver Aufarbeitung & umfangreicher Analyse und weiter wurschteln mit Werner Grabher 

Aufarbeitung!?!?! das Wort kennt Unser Verein nicht die Schaffens nicht mal den Herbst öffentlich aufzuarbeiten!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ems 1923 schrieb vor 10 Stunden:

Wie wollt ihr euch gegen Grabherr und den Vorstand eigentlich wehren. Wer wäre ein prädestinierter Nachfolger? 

Sportdirektoren gibt es genug. Allen voran Aigner!

Geschäftsführer wird auch ned schwer sein zu finden. 

Dann bleibt nur noch der Präsident. Und da wüsste ich Jetzt ehrlich gesagt auch keinen Idealen, außer Engl der es nicht mehr machen wird.

Und wie wollen bei wir uns wehren? Wahrscheinlich garnicht groß, da wir gefühlt 10 leute hier im Forum keine macht haben, der Großteil im Stadion aus Cashpoint Fans besteht die nur für a Bier und a Wurst kommen. Und so sehr ich denn Fanclub schätze, aber in dieser Hinsicht auch dieser sehr Ideeenlos ist und noch nie eine Nennenswerte Aktion in Richtung Veränderung des Vereins kam!

Wobei der Fanclub die einzige Chance wäre. Die jungs könnten mit Aktionen auch denn Rest im Stadion mobilisieren und dann muss der Verein handeln!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Aufarbeitung!?!?! das Wort kennt Unser Verein nicht die Schaffens nicht mal den Herbst öffentlich aufzuarbeiten!:facepalm:

Wenn sie aufarbeiten würden, müssten sie sich ja fehler eingestehen und im Zweifeln eigene Konsequenzen ziehen. Und das wird Längle nie zulassen! So einen Gehalt, für so viel Fehlentscheidungen, dass kriegt er sonst nirgends!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe nach wie vor das aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wurde und im Sommer mit einer Kaderpolitik die diesen Namen auch verdient startet. Welche Person da jetzt gut oder schlecht arbeitet kann ich von aussen nicht beurteilen. Das einig eklatante Fehler fabriziert wurden ist aber schon alleine mit einem Blick auf die Tabelle dieses und der letzten Jahre klar erkennbar. 

Es liegt vielleicht daran das ich das Austria Spiel nicht gesehen habe, aber mir ist es (noch) zu früh alles zu verteufeln und unseren Kickern jedes Ballgefühl und was sonst noch zum Fussball gehört abzusprechen.

Ich traue Magnin die Trendumkehr zu.

 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eines ist für mich klar: Netzer sollte in einer solchen Situation nicht Sportdirektor werden. Er erscheint mir zu unkritisch und zu sehr auf Harmonie bedacht. Des weiteren hat er zu wenig Abstand zur Mannschaft und ist bei den Fans definitv nicht mehr so beliebt wie er es mal war. Somit wäre es nur eine weitere Freunderlwirtschaftaktion wenn er WG beerben würde. Da wäre Aigner um einiges besser geeignet. Sowohl aufgrund seiner  Glaubwürdigkeit und Ansprache(bei Netzer schläft man ja ein wenn der redet) und er hat aufgrund seiner Tätigkeit als Spielerberater auch mehr Erfahrung bezüglich Transfers, Netzwerke etc. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.