SC Rheindorf Altach - FK Austria Wien 0:2


Recommended Posts

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 25 Minuten:

Was ist den die Spitze? Wir haben 5 Vereine die international spielen, 4 schafften es in die Gruppenphase, 3 sind im Frühjahr noch dabei. Davon ist die Schweiz meilenweit entfernt. Das ist nicht nur RB. Klar profitiert die Liga sehr von ihrer performance, sowohl international als auch national. Das braucht man sich aber nicht schlecht reden. 

Spitze = Mannschaften die international Spielen

Breite = Mannschaften die bei uns unteres Playoff sind und in der Schweiz Plätze von 5-10 belegen. Bin der Meinung das hier zumindest in Österreich keine Überlegenheit zur Schweiz besteht. Wir haben ja defakto mit der Punkteteilung 2 Ligen innerhalb einer. Die untere ist mMn der Schweiz in keinster Weise überlegen. Siehe Beispiel Farkas der beim letzten der schweizer Liga kein Leiberl hatte.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten:

Spitze = Mannschaften die international Spielen

Breite = Mannschaften die bei uns unteres Playoff sind und in der Schweiz Plätze von 5-10 belegen. Bin der Meinung das hier zumindest in Österreich keine Überlegenheit zur Schweiz besteht. Wir haben ja defakto mit der Punkteteilung 2 Ligen innerhalb einer. Die untere ist mMn der Schweiz in keinster Weise überlegen. Siehe Beispiel Farkas der beim letzten der schweizer Liga kein Leiberl hatte.

Okay, verstehe. Ich sehe die österreichische Liga deutlich stärker, der Abstand ist je weiter unten desto geringer das ist korrekt, einzelspieler zu beurteilen ist schwer wenn man sie nicht spielen sieht, heute hat es bei Nanizayamo gesehen das es nicht reicht, was ja, wenn man bedenkt das es in der Schweiz auch nicht gereicht hat, keine Überraschung ist. Das ist aber das scheinbare upgrade zu Dabanli lt. Grabherr. Und da zeigt es sich wiederum, das Grabherr absolut keine Ahnung hat was er macht, und Spieler nicht einschätzen kann, und nach Gefühl verpflichtet. Alle Daten und Fakten sind für ihn zweitrangig, auch wenn sie noch so offensichtlich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schweizer Liga ist mir völlig egal. Die Nummer 37 spielt in keiner Top 25 Liga in Europa eine Rolle. Vielleicht in Andorra. 
Magnin oder Canadi macht den Unterschied auch nicht aus. Solange man einen ahnungslosen Marketing Buben freie Hand lässt, werden wir uns mit dem FAC und Horn Sonntags um Platz 9 streiten. Auch nett.

Und jetzt bitte diese Woche sehr intensiv aufarbeiten!!! Die nächsten drei Spiele zählen ja eh noch nicht !!!

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch einen Tag später tut diese Niederlage weh. Hoffen wir das heute Hartberg und Klagenfurt gegen Admira bzw Lask was holen das die Konkurrenz sich nicht gleich absetzt. Nächste Woche Sonntag spielen wir in Klagenfurt und dort wirds wohl auch nix zu holen geben wenn die weiterhin so performen wie im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten:

Auch einen Tag später tut diese Niederlage weh. Hoffen wir das heute Hartberg und Klagenfurt gegen Admira bzw Lask was holen das die Konkurrenz sich nicht gleich absetzt. Nächste Woche Sonntag spielen wir in Klagenfurt und dort wirds wohl auch nix zu holen geben wenn die weiterhin so performen wie im Herbst.

Um ganz ehrlich zu sein hoffe ich auf einen Sieg von denen.. Vlt checken unsere Verantwortlichen dann mal wie spät es ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 13 Stunden:

Ja, aber warum haben wir den geholt? Kostet der nix? Mir, und ich würde sagen, ziemlich allen die was von Zahlen und Fussball verstehen, war das klar. 100 Minuten beim Vorletzten der schweizer Liga im kompletten Herbst, und die ist, bei allem Respekt, deutlich unter der unsrigen anzusiedeln im Moment. Aber wir verpflichten diesen Spieler. Auch wenn ich mich wiederhole, Trainer hätte ich unter diesen Umständen nicht gewechselt, weil Grabherr und Längle nix besseres bringen, Kader auffrischen nach den Wünschen von Canadi (Galavao wäre jetzt wohl bei uns), weil sind wir uns ehrlich, besser ist es jetzt nicht und wird es nicht werden, den ganzen Kader tauschen kann man nicht, nicht absteigen ist das Ziel, aber das heutige Spiel hat mir gezeigt das ist eine mission impossible und würde mich sehr überraschen.

In seinem fall nehme ich an, das Grabherr nix zustande gebracht hat und Magnin ihn dann Vorgeschlagen hat. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen!

Traurig ist halt, das wir laien sofort sehen das kann nix werden, bei der Historie. Aber leite die dafür bezahlt werden und ahnung haben sollten, dürfen sich sowas erlauben!

Und zum Thema Trainer. Ja ich geb dir recht, als klar war Grabherr darf bleiben, war eh wurst wer Trainer ist. Da brauch ich auch nicht wechseln.

Wäre aber ein Neuer SD geholt worden, glaub ich schon das es nach so einem Herbst richtig gewesen wäre, komplett neu zu starten!

 

knaggls_91 schrieb vor 1 Stunde:

Man darf aber auch mal die taktische Entscheidung hinterfragen. Vor allem in den ersten 20 Minuten standen wir meiner Meinung nach viel zu hoch und rannten in einen Konter nach dem anderen rein. 

Ich habe nach 5 Wochen sowieso immer mehr das Gefühl das Magnin zwar sympathisch ist, aber als Trainer Dampfplauderer und nicht viel dahinter!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe nach 5 Wochen sowieso immer mehr das Gefühl das Magnin zwar sympathisch ist, aber als Trainer Dampfplauderer und nicht viel dahinter!

 

Das haben ja die die den FC Zürich unterstützen auch gesagt das er als Trainer nix taugt, zumindest 90% davon wenn man sich umhört. Und wenn ich mir die Spielweise so ansehe wundert es mich nicht wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRASupporter1929 schrieb vor 27 Minuten:

Um ganz ehrlich zu sein hoffe ich auf einen Sieg von denen.. Vlt checken unsere Verantwortlichen dann mal wie spät es ist

De Checken garnix.

Sieht man ja heute wieder im Interview von Netzer der auch von uns Fans ERWARTET  Egoismus und Eitelkeiten wegzulassen, aufhören zu kritisieren und bis zum letzten Spieltag hinter dem Verein zu stehen.

Hinter dem Verein steh ich immer. Aber hinter diesen Verantwortlichen werde ich nie stehen,  denn die machen unsere Club Kaputt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 25 Minuten:

De Checken garnix.

Sieht man ja heute wieder im Interview von Netzer der auch von uns Fans ERWARTET  Egoismus und Eitelkeiten wegzulassen, aufhören zu kritisieren und bis zum letzten Spieltag hinter dem Verein zu stehen.

Hinter dem Verein steh ich immer. Aber hinter diesen Verantwortlichen werde ich nie stehen,  denn die machen unsere Club Kaputt!

Da hast du Recht! Hinter dem Verein werde ich auch immer stehen.. Aber nicht hinter diesen Kasperln die alles kaputt machen, was aufgebaut wurde! Gunz, Längle und Grabherr raus!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 18 Stunden:

Ich weiss dass es net leicht für euch ist, aber ich bin froh dass wir heute von euch 3 Punkte mitgenommen haben, auch ziemlich souverän weil es für uns immer schwer war bei euch. Ich w<nsch euch für die restlichen Runden alles Gute, und lasst den Kopf nicht hängen

Danke für die Wünsche - kann ich nur zurückgeben. Hoffe, ihr schafft es ins obere Playoff - verdient hättet ihr es aus meiner Sicht alle Male. Richtig tolle, junge Truppe, die ihr da habt. Und freut mich auch, dass ihr euch wieder so gut erfangen habt, nachdem bis vor kurzem alles am seidenen Faden zu hängen schien. Hoffentlich auch ein Wegweiser für uns, eben dass es auch wieder in die andere Richtung gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch das wir den eingeschlagenen weg fortsetzen. Jetzt sollte es leichter sein für uns, Talente längerfristig zu binden. Auch das Umfeld durch Krisch, Ortlechner und Schmid wirkt wesentlich sympathischer als davor. Fans binden sich mit tollen Ideen ein und die Mannschaft dankt es mit Leistungen. Gut finde ich aber auch wie unser Trainerteam arbeitet. Egal wieviel Spieler ausfallen (gegen euch fehlten Djuricin, Huskovic, El sheiwi, Fitz, doch 4 Mann die man jederzeit in der Startelf erwarten kann) und er raunzt nicht herum wie es gerne andere Trainer machen. Sondern er gibt den anderen Spielern das Gefühl dass sie die anderen ersetzen können. Natürlich gibt es ab und an Schwankungen, was aber normal ist. 

Für euch heisst es wirklich jeden Punkt bis zum Beginn des UPO mitzunehmen, sich einzuspielen und dann anzugreifen. Wünsche euch alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bankrotterklärung...

bleibt nur zu hoffen das Liefering unten Meister wird und wir uns vielleicht irgendwie durch die Relegation nudeln können...

 

Grabherr, Gunz und Längle raus sofort !!

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pengsti schrieb vor 2 Minuten:

Boykrotterklärung...

bleibt nur zu hoffen das Liefering unten Meister wird und wir uns vielleicht irgendwie durch die Relegation nudeln können...

 

Grabherr, Gunz und Längle raus sofort !!

Relegation gegen Lustenau wäre doch was 😆😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pengsti schrieb vor 34 Minuten:

Boykrotterklärung...

bleibt nur zu hoffen das Liefering unten Meister wird und wir uns vielleicht irgendwie durch die Relegation nudeln können...

 

Grabherr, Gunz und Längle raus sofort !!

Mit der Relegation. Das wär tatsächlich so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.