[V] SC Rheindorf Altach - FK Austria Wien

Recommended Posts

Gast
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Fahrst auswärts mit?

Bin beruflich dort und nutze diese Gelegenheit zwei Freunde zu treffen und das Stadion kennenzulernen. War noch nie auf einem Auswärtsmatch in Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Rübezahl schrieb vor 8 Minuten:

Bin beruflich dort und nutze diese Gelegenheit zwei Freunde zu treffen und das Stadion kennenzulernen. War noch nie auf einem Auswärtsmatch in Altach.

Dort hängen die Trauben brutal hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rübezahl schrieb vor 8 Minuten:

Schöne Grüße an das Stadion, vielleicht wird´s ja was Fixes.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 1 Stunde:

galvao als brasilo sicher nicht 

In den letzten Jahren bei Klubs in der EU verpflichtet (Arbeitserlaubnis, Aufenthalt) - sollte an sich kein großes Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden:

In den letzten Jahren bei Klubs in der EU verpflichtet (Arbeitserlaubnis, Aufenthalt) - sollte an sich kein großes Problem sein.

Wo ist das geregelt, dass das berücksichtigt/bevorzugt gegen andere Drittstaatenangehörige behandelt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 12 Minuten:

Wo ist das geregelt, dass das berücksichtigt/bevorzugt gegen andere Drittstaatenangehörige behandelt wird?

Du weißt schon dass Ö ein "Mitglied" der EU ist?

Und Du weißt auch dass der ÖFB bzw die - bei diesen Thema unwichtige BL - schon einige Tage Mitglied der UEFA/FIFA sind?

Nun ja, da gibt es einige Abkommen (auch zwischen den NGO UEFA/FIFA und dem Staat Österreich, oder auch "der EU" und Österreich).

PS:  Das Internet ist ein Hort des Wissens - auch bezüglich Verträge,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Giovanni58 schrieb vor 12 Stunden:

Und Du weißt auch dass der ÖFB bzw die - bei diesen Thema unwichtige BL - schon einige Tage Mitglied der UEFA/FIFA sind?

Nun ja, da gibt es einige Abkommen (auch zwischen den NGO UEFA/FIFA und dem Staat Österreich, oder auch "der EU" und Österreich).

Ein Link zu diesen Verträgen wäre interessant. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Giovanni58 schrieb vor 11 Stunden:

ich hab keine ahnung welche verträge es da geben soll, aber ein drittstaatsangehöriger bleibt ein drittstaatsangehöriger, egal wo er vorher gearbeitet und gelebt hat, außer er ist angehöriger eines/r eu-bürger/in. und dasa der fußball da bevorzugt sein soll, wäre mir neu und haben wir in den letzten jahren auch immer wieder mitbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ein Pflichtsieg um die letzte Chance auf das OPO zu wahren. Schwer einzuschätzen ob die Zugänge der Vorarlberger einschlagen werden. Ich hoffe dass bei uns Huskovic und Djuricin fit werden. Wäre mal wieder typisch wenn der Monschein gegen uns trifft :verbot: Nachdem beide Teams nicht eingespielt sind klingt das für mich wie ein Kandidat auf ein 0:0.    

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt wird es (wieder) ernst. Transfergerüchte, Verpflichtungen, Testspiele sind vorbei, nun geht es um die Wurscht. Ein Unentschieden (ich baue einmal vor) ließe uns für das OPO noch am Leben und scheint auch das logische Resultat zu sein. Altach hat sich angeblich verstärkt (muss man aber erst verifizieren) und dort war es eh nie leicht für uns. Bei uns fehlen wahrscheinlich Huskovic und sicher Fitz. Djuricin ist vermutlich noch nicht für 90 Minuten fit genug und daher rechne ich mit Vucic/Ohio oder Teigl als Sturmspitze. Kann aber auch sein, dass Djuricin beginnt. Mit Galvao rechne ich noch nicht. 

Ein Sieg würde uns schon sehr helfen. Wenn ich wetten würde, würde ich Risiko gehen und auf Sieg setzen. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, endlich wieder Fußball zu sehen, der mich am meisten packt und meine Endorphine zum Schleudern bringt.

Forza viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kaos schrieb vor 8 Stunden:

ich hab keine ahnung welche verträge es da geben soll, aber ein drittstaatsangehöriger bleibt ein drittstaatsangehöriger, egal wo er vorher gearbeitet und gelebt hat, außer er ist angehöriger eines/r eu-bürger/in. und dasa der fußball da bevorzugt sein soll, wäre mir neu und haben wir in den letzten jahren auch immer wieder mitbekommen

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag