Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Fahrst auswärts mit? Ja, mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Fahrst auswärts mit? Bin beruflich dort und nutze diese Gelegenheit zwei Freunde zu treffen und das Stadion kennenzulernen. War noch nie auf einem Auswärtsmatch in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2022 Rübezahl schrieb vor 8 Minuten: Bin beruflich dort und nutze diese Gelegenheit zwei Freunde zu treffen und das Stadion kennenzulernen. War noch nie auf einem Auswärtsmatch in Altach. Dort hängen die Trauben brutal hoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Rübezahl schrieb vor 8 Minuten: Bin beruflich dort und nutze diese Gelegenheit zwei Freunde zu treffen und das Stadion kennenzulernen. War noch nie auf einem Auswärtsmatch in Altach. Schöne Grüße an das Stadion, vielleicht wird´s ja was Fixes. bearbeitet 7. Februar 2022 von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2022 J.E schrieb vor 1 Stunde: galvao als brasilo sicher nicht In den letzten Jahren bei Klubs in der EU verpflichtet (Arbeitserlaubnis, Aufenthalt) - sollte an sich kein großes Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Februar 2022 Pinkman schrieb vor 16 Minuten: Ja, mit dir Neini. Ich bleib zuhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden: In den letzten Jahren bei Klubs in der EU verpflichtet (Arbeitserlaubnis, Aufenthalt) - sollte an sich kein großes Problem sein. Wo ist das geregelt, dass das berücksichtigt/bevorzugt gegen andere Drittstaatenangehörige behandelt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2022 J.E schrieb vor 12 Minuten: Wo ist das geregelt, dass das berücksichtigt/bevorzugt gegen andere Drittstaatenangehörige behandelt wird? Du weißt schon dass Ö ein "Mitglied" der EU ist? Und Du weißt auch dass der ÖFB bzw die - bei diesen Thema unwichtige BL - schon einige Tage Mitglied der UEFA/FIFA sind? Nun ja, da gibt es einige Abkommen (auch zwischen den NGO UEFA/FIFA und dem Staat Österreich, oder auch "der EU" und Österreich). PS: Das Internet ist ein Hort des Wissens - auch bezüglich Verträge,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 12 Stunden: Du weißt schon dass Ö ein "Mitglied" der EU ist? Und Du weißt auch dass der ÖFB bzw die - bei diesen Thema unwichtige BL - schon einige Tage Mitglied der UEFA/FIFA sind? Nun ja, da gibt es einige Abkommen (auch zwischen den NGO UEFA/FIFA und dem Staat Österreich, oder auch "der EU" und Österreich). PS: Das Internet ist ein Hort des Wissens - auch bezüglich Verträge,... Ein Link zu diesen Verträgen wäre interessant. bearbeitet 8. Februar 2022 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Ein Link zu diesen Vertägen wäre interessant. In der Tat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2022 Giovanni58 schrieb vor 11 Stunden: Du weißt schon dass Ö ein "Mitglied" der EU ist? Und Du weißt auch dass der ÖFB bzw die - bei diesen Thema unwichtige BL - schon einige Tage Mitglied der UEFA/FIFA sind? Nun ja, da gibt es einige Abkommen (auch zwischen den NGO UEFA/FIFA und dem Staat Österreich, oder auch "der EU" und Österreich). PS: Das Internet ist ein Hort des Wissens - auch bezüglich Verträge,... ich hab keine ahnung welche verträge es da geben soll, aber ein drittstaatsangehöriger bleibt ein drittstaatsangehöriger, egal wo er vorher gearbeitet und gelebt hat, außer er ist angehöriger eines/r eu-bürger/in. und dasa der fußball da bevorzugt sein soll, wäre mir neu und haben wir in den letzten jahren auch immer wieder mitbekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Ganz wichtige und mMn richtungsweisende Partie. Ein Sieg von uns in Altach wäre enorm wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Ein Pflichtsieg um die letzte Chance auf das OPO zu wahren. Schwer einzuschätzen ob die Zugänge der Vorarlberger einschlagen werden. Ich hoffe dass bei uns Huskovic und Djuricin fit werden. Wäre mal wieder typisch wenn der Monschein gegen uns trifft Nachdem beide Teams nicht eingespielt sind klingt das für mich wie ein Kandidat auf ein 0:0. bearbeitet 8. Februar 2022 von MVP2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 Jetzt wird es (wieder) ernst. Transfergerüchte, Verpflichtungen, Testspiele sind vorbei, nun geht es um die Wurscht. Ein Unentschieden (ich baue einmal vor) ließe uns für das OPO noch am Leben und scheint auch das logische Resultat zu sein. Altach hat sich angeblich verstärkt (muss man aber erst verifizieren) und dort war es eh nie leicht für uns. Bei uns fehlen wahrscheinlich Huskovic und sicher Fitz. Djuricin ist vermutlich noch nicht für 90 Minuten fit genug und daher rechne ich mit Vucic/Ohio oder Teigl als Sturmspitze. Kann aber auch sein, dass Djuricin beginnt. Mit Galvao rechne ich noch nicht. Ein Sieg würde uns schon sehr helfen. Wenn ich wetten würde, würde ich Risiko gehen und auf Sieg setzen. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, endlich wieder Fußball zu sehen, der mich am meisten packt und meine Endorphine zum Schleudern bringt. Forza viola! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 kaos schrieb vor 8 Stunden: ich hab keine ahnung welche verträge es da geben soll, aber ein drittstaatsangehöriger bleibt ein drittstaatsangehöriger, egal wo er vorher gearbeitet und gelebt hat, außer er ist angehöriger eines/r eu-bürger/in. und dasa der fußball da bevorzugt sein soll, wäre mir neu und haben wir in den letzten jahren auch immer wieder mitbekommen this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts