Recommended Posts

DonFetzo schrieb Gerade eben:

Vlhova ist das unsympathischste, was die Damen-Technikbewerbe hergeben. 

jetzt stimmts. 

Hector, Slokar und Duerr habens in der Hand gehabt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mich nervt zb Liensberger persönlich mehr als Vlhova (vor allem aufgrund ihrer extreeeeem nervigen Interviews). Trotzdem freu ich mich natürlich über die Medaille für Österreich. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Vlhova ist das unsympathischste, was die Damen-Technikbewerbe hergeben. 

Stark ist sie halt trotzdem und sie hat sich diese Goldene auch sehr verdient, da sie halt eine der beiden stärksten Slalomfahrerinnen der letzten 5 Jahre ist. Auch wenn die Fanboyz lieber die 27. Goldmedaille von Shiffrin bejubelt hätten :D

Also, ganz objektiv ohne ÖSV - Brille: am meisten verdient hätte sich die Goldene ja Holdener, aber dann hätte der @swisspower wieder genervt, also passt das Podium schon so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Andreja Slokar ist in Wahrheit auch nur ums Oaschleckn mit dem einen verhauten Schwung im Zielhang an Gold vorbeigewedelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wow, packendes Finale mit einer verdienten Siegerin und einer tollen Silbernen für Liensberger. Sehr zach aber für Dürr, Platz vier nach der Halbzeitführung ist fast der Worst Case. Auch für Hector und Slokar wäre noch mehr möglich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Liensbergers psychodelischer Grinser ist nichts für mein Gemüt. 

Wobei ihr jetziges Interview eh ganz OK und ihre Leistung absolut top war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Ja geil, nächste Medaille. Über Hundertstelpech müss ma uns jetzt nicht wirklich aufregen, Holdener ist noch knapper hinter Liensberger als Liensberger hinter Gold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Stark ist sie halt trotzdem und sie hat sich diese Goldene auch sehr verdient, da sie halt eine der beiden stärksten Slalomfahrerinnen der letzten 5 Jahre ist. Auch wenn die Fanboyz lieber die 27. Goldmedaille von Shiffrin bejubelt hätten :D

Also, ganz objektiv ohne ÖSV - Brille: am meisten verdient hätte sich die Goldene ja Holdener, aber dann hätte der @swisspower wieder genervt, also passt das Podium schon so. 

Vlhova hat sich natürlich Gold am meisten verdient. Sie ist die beste Slalom-Fahrerin in dieser Saison. Holdener hat ja auch schon eine Goldmedaille zuhause, und in dieser Saison war sie sehr Unkonstant wegen der Verletzung in der Vorbereitung.

Auch ich mag sie nicht, aber der Hate ist schon etwas too much. Und die Grinsi Liensi ist jetzt auch nicht gerade ein Sympathiebolzen.

Kombi wird interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
maxglan schrieb Gerade eben:

Ja geil, nächste Medaille. Über Hundertstelpech müss ma uns jetzt nicht wirklich aufregen, Holdener ist noch knapper hinter Liensberger als Liensberger hinter Gold.

zwischen Silber und Bronze ist halt kein grosser unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb Gerade eben:

Liensbergers psychodelischer Grinser ist nichts für mein Gemüt. 

Wobei ihr jetziges Interview eh ganz OK und ihre Leistung absolut top war. 

Manche Schauspieler:innen hätten den gern. :augenbrauen:

Horror-Roman: Stephen King schreibt Fortsetzung von „Shining“ - WELT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag