Recommended Posts

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

Kläbo mit dem erwarteten Sieg, immerhin jetzt 2 Goldene für Norwegen im Langlauf

Die Ausnahmeerscheinungen Johaug und Klaebo haebn sich durchgesetzt, aber teamlich ist das trotzdem fern der Erwartungen würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
IceChris schrieb Gerade eben:

Wenigstens SRF zeigt Live das Curling Finale statt irgendwelchen Aufzeichnungen von heute Nacht/Vormittag (die man später auch zeigen könnte) 

ORF :facepalm:

Läuft auf Sport+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Unsere Rodlerinnen kämpfen heute "nur" um Bronze. Ausgelassen hat von den ersten drei noch keine.

Glaub auch, dass das "nur" mehr für Prock oder Schulte interessant werden wird, falls die Russin einen Bock schießt ... Egle bräuchte schon 3 Böcke (inkl. unseren beiden), dass das noch was wird ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
aurinko schrieb vor 12 Minuten:

Weil wir über die Pflanzl geschimpft haben, die Interviewerin beim Snowboard finde ich übrigens sehr gut.  Wo haben sie die ausgegraben (noch nie gesehen). 

das ist die anna lallitsch - gesehen habe ich sie auch noch nie, aber sie war bei der fußball-em als erste kommentatorin für den orf im einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
torshavn schrieb Gerade eben:

das ist die anna lallitsch - gesehen habe ich sie auch noch nie, aber sie war bei der fußball-em als erste kommentatorin für den orf im einsatz.

Ich finde sie auch gut als Interviewerin. Als Kommentatorin für Fußball ist sie aber manchmal schwer auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Weil wir über die Pflanzl geschimpft haben, die Interviewerin beim Snowboard finde ich übrigens sehr gut.  Wo haben sie die ausgegraben (noch nie gesehen). 

Ja, die Anna-Theresa Lallitsch beherrscht die Kunst des guten Interviews perfekt. Sie ist eine ganz Sympathische, kommt vom Fußball, musste Christian Eriksens Zusammenbruch live kommentieren und hat sich damals fürs Schweigen entschieden..

„Ich hoffe, dass Sie auch verstehen, dass wir das hier unkommentiert lassen. Weil ... für diese Szenen gibt es keine Worte momentan“.

https://stars.orf.at/Star/Anna-Theresa Lallitsch/Moderation/115

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Flana schrieb vor 19 Minuten:

Glaub auch, dass das "nur" mehr für Prock oder Schulte interessant werden wird, falls die Russin einen Bock schießt ... Egle bräuchte schon 3 Böcke (inkl. unseren beiden), dass das noch was wird ... 

Die gestürzte Startreihenfolge sollte da ein bisschen helfen. Die Österreicherinnen müssen Druck ausüben und dann auf Nervenflattern bei den ersten 3 hoffen.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag