Peking 2022 - Tag 4 (8.2.2022)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott
  • 02:15 Uhr: Eiskunstlauf Männer, Kurzprogramm
  • 03:00 Uhr: Freestyle-Skiing Frauen, Big Air, Finale
  • 04:00 Uhr: Ski Alpin Männer, Super G (Franz, Haaser, Kriechmayr, Mayer)
  • 05:10 Uhr: Eishockey Frauen, Vorrunde
  • 07:30 Uhr Snowboard Frauen/Männer, Parallelriesenslalom, Finale (Dujmovits, Ulbig bzw. Karl, Mathies, Payer, Prommegger)
  • 09:00 Uhr Skilanglauf Frauen/Männer, Sprint, Qualifikation (Unterweger bzw. Föttinger, Moser)
  • 09:30 Uhr: Biathlon Männer, 20km (Eder, Komatz, Leitner, Lemmerer)
  • 11:30 Uhr: Eisschnellauf Männer, 1500m, Finale
  • 11:30 Uhr Skilanglauf Frauen/Männer, Sprint, Finale
  • 12:50 Uhr: Rennrodeln Frauen, Einzel, Lauf 3 (Egle, Prock, Schulte)
  • 13:05 Uhr: Curling Mixed Double, Finale + Spiel um Platz 3
  • 14:35 Uhr: Rennrodeln Frauen, Einzel, Lauf 4 (Egle, Prock, Schulte)
bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

image.png

vernünftige Wahlen.

Franz bekommt wieder 20.

Ich verstehe nicht, wieso Odermatt und Kilde so frühe Nummern wählen, weil schlechter wird es fix nicht.

Kilde und Mayer die Favoriten. Wenn Mayer nach dem Start diesmal nicht noch ein Nickerchen einlegt, wird er schwierig zu schlagen auf diesem Schnee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehe nicht, wieso Odermatt und Kilde so frühe Nummern wählen, weil schlechter wird es fix nicht.

Kilde und Mayer die Favoriten. Wenn Mayer nach dem Start diesmal nicht noch ein Nickerchen einlegt, wird er schwierig zu schlagen auf diesem Schnee.

Das verstehe ich auch nicht ganz. Wenn die Piste nicht schlechter wird, dann musst du eigentlich höhere Nummern nehmen, weil je mehr ernstzunehmende Konkurrenten du anschauen kannst, desto besser ist es für dich. Ich hätte an Stelle von Odermatt 13 oder 15 genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehe nicht, wieso Odermatt und Kilde so frühe Nummern wählen, weil schlechter wird es fix nicht.

Kilde und Mayer die Favoriten. Wenn Mayer nach dem Start diesmal nicht noch ein Nickerchen einlegt, wird er schwierig zu schlagen auf diesem Schnee.

 

limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten:

Das verstehe ich auch nicht ganz. Wenn die Piste nicht schlechter wird, dann musst du eigentlich höhere Nummern nehmen, weil je mehr ernstzunehmende Konkurrenten du anschauen kannst, desto besser ist es für dich. Ich hätte an Stelle von Odermatt 13 oder 15 genommen.

Kriechmayr wurde mit 5 Weltmeister. Wennst bis zur Nummer 7 noch nicht weißt, wie du das fahren musst, dann solltest vielleicht gleich gar nicht starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehe nicht, wieso Odermatt und Kilde so frühe Nummern wählen, weil schlechter wird es fix nicht.

Kilde und Mayer die Favoriten. Wenn Mayer nach dem Start diesmal nicht noch ein Nickerchen einlegt, wird er schwierig zu schlagen auf diesem Schnee.

 

lp-x schrieb vor 6 Stunden:

image.png

vernünftige Wahlen.

Franz bekommt wieder 20.

Super, munter werden - am Handy die ersten 5 schauen und wieder weiterschlafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

 

Kriechmayr wurde mit 5 Weltmeister. Wennst bis zur Nummer 7 noch nicht weißt, wie du das fahren musst, dann solltest vielleicht gleich gar nicht starten.

Das wäre er aber mit 15 auch geworden. Oft musst erst jemand eine riskante Linie ausprobieren, und alle anderen sehen dann, dass das gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.