issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 Immerhin Klaebo macht was von ihm erwartet wird. Aber auch nur weil der Chinese disqualifiziert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 Kläbo mit dem erwarteten Sieg, immerhin jetzt 2 Goldene für Norwegen im Langlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Kläbo mit dem erwarteten Sieg, immerhin jetzt 2 Goldene für Norwegen im Langlauf Die Ausnahmeerscheinungen Johaug und Klaebo haebn sich durchgesetzt, aber teamlich ist das trotzdem fern der Erwartungen würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2022 Teamsprint wird aber interessant bei der Leistung von den restlichen Norwegern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2022 Wenigstens SRF zeigt Live das Curling Finale statt irgendwelchen Aufzeichnungen von heute Nacht/Vormittag (die man später auch zeigen könnte) ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2022 IceChris schrieb Gerade eben: Wenigstens SRF zeigt Live das Curling Finale statt irgendwelchen Aufzeichnungen von heute Nacht/Vormittag (die man später auch zeigen könnte) ORF Läuft auf Sport+ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 Ston3R schrieb vor 16 Minuten: Läuft auf Sport+ wer auch immer die Kommentatorin dort ist, sie ist super 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: wer auch immer die Kommentatorin dort ist, sie ist super Signora Constantini aber auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Karl glaubt, dass seine Mama ein bissl betrunken ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Weil wir über die Pflanzl geschimpft haben, die Interviewerin beim Snowboard finde ich übrigens sehr gut. Wo haben sie die ausgegraben (noch nie gesehen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Februar 2022 maxglan schrieb vor einer Stunde: Unsere Rodlerinnen kämpfen heute "nur" um Bronze. Ausgelassen hat von den ersten drei noch keine. Glaub auch, dass das "nur" mehr für Prock oder Schulte interessant werden wird, falls die Russin einen Bock schießt ... Egle bräuchte schon 3 Böcke (inkl. unseren beiden), dass das noch was wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2022 aurinko schrieb vor 12 Minuten: Weil wir über die Pflanzl geschimpft haben, die Interviewerin beim Snowboard finde ich übrigens sehr gut. Wo haben sie die ausgegraben (noch nie gesehen). das ist die anna lallitsch - gesehen habe ich sie auch noch nie, aber sie war bei der fußball-em als erste kommentatorin für den orf im einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2022 torshavn schrieb Gerade eben: das ist die anna lallitsch - gesehen habe ich sie auch noch nie, aber sie war bei der fußball-em als erste kommentatorin für den orf im einsatz. Ich finde sie auch gut als Interviewerin. Als Kommentatorin für Fußball ist sie aber manchmal schwer auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2022 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Weil wir über die Pflanzl geschimpft haben, die Interviewerin beim Snowboard finde ich übrigens sehr gut. Wo haben sie die ausgegraben (noch nie gesehen). Ja, die Anna-Theresa Lallitsch beherrscht die Kunst des guten Interviews perfekt. Sie ist eine ganz Sympathische, kommt vom Fußball, musste Christian Eriksens Zusammenbruch live kommentieren und hat sich damals fürs Schweigen entschieden.. „Ich hoffe, dass Sie auch verstehen, dass wir das hier unkommentiert lassen. Weil ... für diese Szenen gibt es keine Worte momentan“. https://stars.orf.at/Star/Anna-Theresa Lallitsch/Moderation/115 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Flana schrieb vor 19 Minuten: Glaub auch, dass das "nur" mehr für Prock oder Schulte interessant werden wird, falls die Russin einen Bock schießt ... Egle bräuchte schon 3 Böcke (inkl. unseren beiden), dass das noch was wird ... Die gestürzte Startreihenfolge sollte da ein bisschen helfen. Die Österreicherinnen müssen Druck ausüben und dann auf Nervenflattern bei den ersten 3 hoffen. bearbeitet 8. Februar 2022 von maxglan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts