Gast whisky Geschrieben 5. Februar 2022 Lichtgestalt schrieb vor 48 Minuten: nein, dann ist das die tagespresse. Ok… abwarten . Werde dich daran erinnern 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 11 Minuten: Grülli hat sich das mit Toren und Vorlagen erarbeitet und hat auch fast den Freistoß reinghaut. Kitagawa war entweder zu spät oder hat in die Wolken geschossen, wie immer. Grülli hatte auch von Anfang an das Vertrauen des Trainers und durfte immer von Anfang an spielen. Knasmüllner ist auch unsichtbar und ich kann ihn kaum ertragen (für mich ein Badkicker) trotzdem ist er Kaderspieler und ich hoffe darauf, dass er zündet. Klar ist für mich auch, und das habe ich immer geschrieben, dass Kitagawa jetzt im Frühjahr liefern muss. Heute gegen Hartberg war er sicher nicht der schlechteste Spieler am Platz und konnte teilweise (bis auf seinen Abschluss) Akzente setzen. Grüll hat heute viel probiert, aber es ist ihm noch weniger gelungen als Kitagawa. Im Prinzip kann bei mir auch der Pauli Gartler die Tore machen, wenn wir gewinnen. Nur dieses ständige verunglimpfen sowie beschimpfen der eigenen Spieler, sei es jetzt Hofmann, Kitagawa oder Arase geht mir gewaltig auf die Eier! Noch dazu wenn sogenannte Leistungsträger ebenfalls auslassen! Ein Beispiel war das reflexartige „der Gartler war schuld“ beim ersten Tor obwohl die Hauptscheiße von der Defensive verursacht und von Aiwu dann vollendet wurde! bearbeitet 5. Februar 2022 von Zidane85 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Bojack schrieb vor 51 Minuten: Ich mein, ich bin auch enttäuscht, aber ohne Torschuss ist natürlich Blödsinn. Der Freistoß von Grüll und der Kopfball von Demir in der Nachspielzeit, das waren Riesenchancen. Aber wir sind uns natürlich einig, dass es viel zu wenig war. Habe die Wechsel auch nicht verstanden, Kitagawa (auch mit Gelb!) hätte viel früher gehen müssen, Knasmüllner würde ich halt immer noch einen Geniestreich zutrauen, Kitagawa nie. Ich bin wirklich brennhaß, weil das heute eine der vermeidbarsten Niederlagen des Jahres war. Klar waren die Gegentore Rückschläge, aber es war noch eine ganze Halbzeit da, um zuhause gegen Hartberg ein Tor zu schießen, das war keine unlösbare Aufgabe, die einen mental an den Abgrund bringen muss. Am meisten enttäuscht bin ich von unseren Legionären, allen voran Kitagawa (schreckliche Leistung) und Petrovic (das 1:1 gehört ihm ja fast zum gleichen Anteil wie Aiwu). Druijf würde ich noch verschonen, der ist seit zwei Tagen da, nicht seit zwei Jahren wie die anderen. Jäger war insgesamt auch schrecklich, der kann ja nur von Glück sagen, dass es den VAR gibt, sonst hätte er heute den nächsten Wahnsinnselfer gegen uns gepfiffen. Ist aber natürlich nicht für die Niederlage verantwortlich. Wenn man es genau nimmt und auch etwas streng dann haben wir nur schlechte Legionäre oder zumindest keinen der ein Unterschied Spieler ist bis auf Taxi Stojkovic ist auch nicht konstant Da fängt schon mal der Fehler im sportlichen Bereich an Da habe ich lieber nur drei Legionäre die aber echte Führungsspieler sind und die können ruhig soviel kosten wie wenn man sechs holt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2022 youngsoviet schrieb vor 13 Minuten: DU redest schön. Meine Aussage ist, dass heute die Leistung eigentlich bei niemandem gepasst hat. Du stattdessen pickst dir zwei Spieler raus, die nicht mehr und nicht weniger als Durchschnitt waren. nicht mal Durchschnitt,das sind Legionäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 schleicha schrieb vor 52 Minuten: Die anderen Vereine verlangen aber was für ihre Spieler. Und bevor ich einen RB-Leihspieler nehme, verliere ich dann doch lieber mit dem eigenen Nachwuchs. Soll aber jeder sehen wie er will. Dann muss man mit den Nachwuchsspielern (zb Strunz, Arase oder Veli) halt auch Rücksicht haben. Ich hab grad nachgeschaut: Diarra ist seit bald 4 Jahren bei RBS, Veli macht das erste Spiel nach eine Verletzungspause und wird hier zerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Knasis Tor war Wödklasse, der Rest war absolute Scheisse! Eine bodenlose Frechheit! So eine überheblich dummes Eigentor und dann passierts, wies fast immer passiert: wir scheissen uns komplett in die Hose und machen einen geschlagenen Gegner plötzlich stark. Hartberg hat uns nachher dominiert und verdient gewonnen. Jetzt kanns richtig lustig werden: am Freitag gibts a Watschn, Vitesse wird so auch kaum Probleme haben und dann gehts nach Graz - Servas UPO, wenn wir uns ned fangen und kämpfen. bearbeitet 5. Februar 2022 von Green_White Anfield Devil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2022 Wir sind am Boden der Realität angekommen . Zu Tode sparen ist auch Tod. Das ganze "wir haben gut trainiert " "alle haben mitgezogen" " das neue System " und und kann sich der Verein in den A.... schieben wenn man gegen hartberg im Cup Viertelfinale so auftritt . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) ich hoffe dass jene suderer dann konsequent auch vom match daheim bleiben, denn ansonsten wärs ja wirklich nur raunzen des raunzens willen, und dass die rapid fans so sind kann ich einfach nicht glauben. bearbeitet 5. Februar 2022 von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2022 Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Grülli hatte auch von Anfang an das Vertrauen des Trainers und durfte immer von Anfang an spielen. Knasmüllner ist auch unsichtbar und ich kann ihn kaum ertragen (für mich ein Badkicker) trotzdem ist er Kaderspieler und ich hoffe darauf, dass er zündet. Klar ist für mich auch, und das habe ich immer geschrieben, dass Kitagawa jetzt im Frühjahr liefern muss. Heute gegen Hartberg war er sicher nicht der schlechteste Spieler am Platz und konnte teilweise (bis auf seinen Abschluss) Akzente setzen. Grüll hat heute viel probiert, aber es ist ihm noch weniger gelungen als Kitagawa. Im Prinzip kann bei mir auch der Pauli Gartler die Tore machen, wenn wir gewinnen. Nur dieses ständige verunglimpfen sowie beschimpfen der eigenen Spieler, sei es jetzt Hofmann, Kitagawa oder Arase geht mir gewaltig auf die Eier! Noch dazu wenn sogenannte Leistungsträger ebenfalls auslassen! Ein Beispiel war das reflexartige „der Gartler war schuld“ beim ersten Tor obwohl die Hauptscheiße von der Defensive verursacht und von Aiwu dann vollendet wurde! Kitagawa ist ein Legionär, da setze ich andere Maßstäbe an, der trifft seit 2 Jahren die falschen Entscheidungen Ja, Knasi ist ein Badkicker, aber er hatte das Spiel mit 2 Aktionen fast entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 24 Minuten: Horvat, Gollner und Niemann wären normalerweise Stammspieler und waren heute neben den Keepern nicht dabei. Aber von absoluter B-Elf trotzdem ein Stück entfernt. Sonnleitner,Kröpfl und Tadic spielt normal auch Stamm bearbeitet 5. Februar 2022 von Max3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2022 phy schrieb vor 13 Minuten: Dann muss man mit den Nachwuchsspielern (zb Strunz, Arase oder Veli) halt auch Rücksicht haben. Ich hab grad nachgeschaut: Diarra ist seit bald 4 Jahren bei RBS, Veli macht das erste Spiel nach eine Verletzungspause und wird hier zerissen Für diese blöden Foul gehört er zerrissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 dooku schrieb Gerade eben: Für diese blöden Foul gehört er zerrissen Und so wird es halt schwierig mit dem Ausbildungsverein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 robert11shfg schrieb vor 6 Minuten: Kitagawa ist ein Legionär, da setze ich andere Maßstäbe an, der trifft seit 2 Jahren die falschen Entscheidungen Ja, Knasi ist ein Badkicker, aber er hatte das Spiel mit 2 Aktionen fast entschieden. Davon war er eine längere Zeit verletzt und wurde dann vom Trainer nicht beachtet. Noch einmal, ich bin ebenfalls der Meinung, dass er jetzt liefern muss und die Schonfrist vorbei ist. Er wird in den nächsten Spielen sicher zu Einsätzen kommen und dann wird man sehen ob er noch interessant für uns sein wird. Allerdings war er heute nicht schlecht! Knasi ist nachdem Gegentor abgetaucht, weil Knasi eben Knasi ist und er keiner ist, der sich aufbäumt nach einem Rückschlag! dooku schrieb vor 4 Minuten: Für diese blöden Foul gehört er zerrissen Unglaublich depperte Aussage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 damich schrieb vor 34 Minuten: Ich wäre dann bereit für die sommerpause! Einfach unverständlich wie man nach den ersten 20min so wegbrechen kann. Zu Beginn ist ja hartberg nicht mal aus der eigenen Hälfte gekommen und dann macht man diesen megabock und es ist aufeinmal ein ganz anderes Spiel... Man hat das Pressing und die Laufbereitschaft eingestellt Hartberg hat dann das gemacht was wir 25 Minuten gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2022 ab dann als aiwu nach hin musste, konnte diarra unser mittelfeld alleine herspielen. wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts