SK Rapid Wien - TSV Hartberg 1:2 (1:1)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

und trotzdem wurde man zweimal mit dem kader (minus ullmann und kara) zweiter 

Wie das zustande  kam ,darf man auch nicht vergessen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

und trotzdem wurde man zweimal mit dem kader (minus ullmann und kara) zweiter 

Minus D.Ljubicic und Barac

Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

1 mal, das 2. Mal bekam der Lask einen Abzug. 

Das Gerücht hält sich hartnäckig. Auch ohne den Abzug wären sie hinter uns gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 50 Minuten:

1 mal, das 2. Mal bekam der Lask einen Abzug. 

hmm 4 Pkte wurden ihnen abgezoen. Am ende hatten sie 33 wir 38. Wenn ich mich nicht verrechne ist es einer mehr wenn ich den Abzug nicht berücksichtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

hmm 4 Pkte wurden ihnen abgezoen. Am ende hatten sie 33 wir 38. Wenn ich mich nicht verrechne ist es einer mehr wenn ich den Abzug nicht berücksichtige.

Ja, stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
buffalo66 schrieb vor 48 Minuten:

Dass wir zuhause öfters foulen mussten, sagt schon einiges über das Spiel aus. Schade, dass wir aus den vielen Eckbällen nichts Verwertbares rausholen konnten. 

Ich finde, dass die Dominanz in so gut wie jeder Statistik eigentlich wesentlich mehr aussagt: Nämlich, dass die Niederlage nicht gerade "hochverdient" war. Wenn man aber hier herinnen nachliest könnte man meinen wir wurden von Hartberg 70 Minuten lang an die Wand gespielt, was - objektiv betrachtet - nicht ansatzweise der Fall war.

Wir hatten mehr Spielanteile, mehr Chancen/Standards und insgesamt die höheren xG Werte und das trotz roter Karte in Halbzeit 2. Hartberg hatte bis auf die verteilten Geschenke praktisch keine Chancen. Gewonnen haben sie aber, und das zählt am Ende. 

Man muss einfach ruhig und besonnen bleiben. Das war gestern schon nicht so schlecht - aber es wird dauern, bis wir auch das Selbstvertrauen haben um in schwierigen Situationen cool zu bleiben. Das kann sich die Mannschaft nur selbst erarbeiten.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, dass die Dominanz in so gut wie jeder Statistik eigentlich wesentlich mehr aussagt: Nämlich, dass die Niederlage nicht gerade "hochverdient" war. Wenn man aber hier herinnen nachliest könnte man meinen wir wurden von Hartberg 70 Minuten lang an die Wand gespielt, was - objektiv betrachtet - nicht ansatzweise der Fall war.

Wir hatten mehr Spielanteile, mehr Chancen/Standards und insgesamt die höheren xG Werte und das trotz roter Karte in Halbzeit 2. Hartberg hatte bis auf die verteilten Geschenke praktisch keine Chancen. Gewonnen haben sie aber, und das zählt am Ende. 

Man muss einfach ruhig und besonnen bleiben. Das war gestern schon nicht so schlecht - aber es wird dauern, bis wir auch das Selbstvertrauen haben um in schwierigen Situationen cool zu bleiben. Das kann sich die Mannschaft nur selbst erarbeiten.

Aber es fehlten trotz allem vor allem die klar herausgespielten Torchancen. Auch unser Tor war keine klare Torchance sondern ein Geniestreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich wünsch Hartberg und Kurt Russ den Finaleinzug gegen Ried. Haben sie sich nach dem Spiel gegen uns einfach verdient.

Wer weiss, vielleicht knacken sie den Thailändischen Konzern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Tjo was soll man noch großartig schreiben, nachdem das Meiste wohl schon auf 33 Seiten zusammengefasst ist.

Ich sag nur ein herzliches Dankeschön an die Mannschaft, dass sie das zarte Pflänzchen der Hoffnung gleich mal wieder gnadenlos zertrampelt hat. Ist immerhin auch eine Leistung, die man würdigen sollte, denn diese wird konstant abgeliefert. 

Mein Ärger, weicht schon wieder einer achszelzuckenden Wurschtigkeit. Nächstes Match -> ist mir eigentlich egal

Wenn man den Spielen nicht mehr entgegenfiebert ist man danach auch nicht mehr enttäuscht.

Achja Rapid :love: (oder so :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 3 Stunden:

Aber es fehlten trotz allem vor allem die klar herausgespielten Torchancen. Auch unser Tor war keine klare Torchance sondern ein Geniestreich. 

einigen spielt da ein bißchen das Gedächtnis einen Streich, da war in HZ 1 noch der Pass von glaub ich Knasi auf Kitagawa, der aber mit freier Schussbahn am Elfer den Ball nicht kontrollieren konnte. Dann in HZ zwei war dann die Aktion wo Kitagawa den abspringenden Ball vom HB Verteidiger in Richtung Tor schoss, den der Tormann blockte (wurde dann auf Foul entschieden), die flache Hereingabe von Auer die Kitagawa knapp verfehlte, und dann noch die Aktion wo Arase gut freigespielt wurde, den Ball vor dem Goalie erreichte und den Kopfball von Demir vorbereitete. Bisl was halbgares noch aus den Eckbällen (der direkte von Demir), und der Grüll Freistoss.

Ja, ich bin auch angepisst und Brennhaaß, aber wir sollten halt klaren Kopf behalten und den Burschen gegenüber auch fair bleiben. Die spielen ja nicht absichtlich so einen Topfen wie zwischen Ausgleich und 55. Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag