Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Danke Fredl. Dem Ende des Frühjahrsauftaktfluchs steht somit nichts mehr im Weg . Sind schon mal gute Anzeichen. Rechne aber dennoch mit einem 0:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2022 Wenn ich an die zuletzt luckerte Abwehr denk, rechne ich kaum mit Punkten. Die WSG könnte unser neues Mattersburg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Glaube fest daran, das die Niederlagenserie zum Frühjahresauftakt endet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 3:1 SIeg. Jantscher 2 Buden, Stankovic. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Februar 2022 1:5 Jantscher, Höllenhund, Sakaria, Kronberger, Hierli. Simple as that 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: 1:5 Jantscher, Höllenhund, Sakaria, Kronberger, Hierli. Simple as that Endlich einer der positiv denkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: 1:5 Jantscher, Höllenhund, Sakaria, Kronberger, Hierli. Simple as that Hat jemand deinen Account gehackt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Februar 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Endlich einer der positiv denkt! Immer. Gschissener kanns eh immer werden. Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Hat jemand deinen Account gehackt ? Ich bin NICHT der Coolie *-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ich bin NICHT der Coolie *-) Trotzdem … so offensiv kennt man dich gar nicht. Man mag fast meinen, die Partie ist ein Pflichtsieg für dich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Trotzdem … so offensiv kennt man dich gar nicht. Man mag fast meinen, die Partie ist ein Pflichtsieg für dich . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2022 So perfekt vorbereitet sind wir schon lange nicht mehr gestartet. All die Jahre zuvor kamen wir von gepflegten Rasenplätzen aus der wärmeren Türkei auf gefrorene Äcker (Mattersburg). Diesmal hat uns Slowenien optimal auf die zu erwartenden Gegebenheiten (Temperatur, Rasen) eingestimmt. Selbst die Tiroler Härte wurde mit Bravo bestens simuliert. Und nach den Test-Niederlagen wird keiner überheblich agieren, sondern 100% geben. Conclusio: @SteirAir ist kein hoffnungsloser Optimist, sondern ausgewiesener Fußballrealist! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2022 Hauptsache vor dem ersten Spiel der Saison haben alle geglaubt man schlägt Salzburg weil sie wieder einen riesigen Umbruch hatten aber jetzt glaubt keiner an einen Sieg gegen Wattens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2022 Stgr1909 schrieb vor 27 Minuten: Hauptsache vor dem ersten Spiel der Saison haben alle geglaubt man schlägt Salzburg weil sie wieder einen riesigen Umbruch hatten aber jetzt glaubt keiner an einen Sieg gegen Wattens... sieg gegen rbs war auch realistischer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 kA warum, aber ich gehe von nem sieg für sturm mit 3 toren unterschied aus wattens noch immer mit dem miesesten goalie der liga, da muss einfach ein sieg her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem … so offensiv kennt man dich gar nicht. Man mag fast meinen, die Partie ist ein Pflichtsieg für dich . Touche, der war aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts