flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Februar 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: naja viel kommt von Sarkaria ja dennoch nicht. Dann rotieren Sala, Kiti und JJ einfach herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Den Pass auf Jantscher hätts von Yeboah nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten: Der Lehrbub wird auch ein bisschen erleichtert sein . Wenn er einschlägt, hat der Lehrbub eher schon die Meisterprüfung bestanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Februar 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Den Pass auf Jantscher hätts von Yeboah nicht gegeben Ach, jetzt übertreiben wir nicht... Derzeit sieht's ja gut aus, was er macht. Ich freue mich einfach sehr auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 Also die Einwürfe wird Dante auch nicht mehr lernen glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Vll funktionierts ja nichmal: der pass beim tor war super aber ansonsten find ich sarkaria gar nicht gut heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 12. Februar 2022 MrColl schrieb vor 1 Minute: Also die Einwürfe wird Dante auch nicht mehr lernen glaub ich. Na wenigstens schlagt er gute Flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2022 Er gibt nicht einmal ein Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Da kein foul zu pfeifen is auch ne kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2022 Der Schiri ist irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Februar 2022 Der potschate Wappler haut den Jon raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Februar 2022 Do is wo's hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Do is wo's hin Na draufgestiegen tut sau weh kurz aber wird ok sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Wie wärs wenn der Schiri den WSG Tretern mal die Gelbe zeigt? bearbeitet 12. Februar 2022 von paytv23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Februar 2022 Das waren wohl die Bio Eier beim JJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts