irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: ja. du auch? ja, und ich sehe auch, was Demir beim Spiel macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2022 Auf der Mittellinie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Tadic 3:1.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2022 Veli bitte zurück zur Zweier 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Velimirovic bitte runter zur 2er. Sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Und jetzt auch noch gegen das Tadicbärli. Des wird nix mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Strunz, Kitagawa, Velimirovic ist zu viel Zweitliga Niveau am Platz. Könnte sogar im UPO unangenehm werden mit solchen Spielern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Das läuft heute alles eher so dings, nüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Februar 2022 Wenigstens ersparen wir uns eine Cupniederlage RB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Velimirovic hat da in der KM momentan nix zu suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Da Blade macht noch eins und wir spielen nur mehr Buli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Februar 2022 Velimirovic -der ja schon sooo viel geleistet hat im Rapid Dress- ist ja viel viel besser als Illsanker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: ja, und ich sehe auch, was Demir beim Spiel macht. ok. ich sehe da wenig unterschied. ich habe aber auch keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2022 Gehts afoch scheissn und zwor olle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2022 gute Nacht Rapid, wir leben seit einer Ewigkeit von der einer schönen Zeit, die es lange nicht mehr gibt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts