Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Naja der Trainer wurde ja nicht umsonst gestanzt. Warum hab ich überhaupt aufdreht. Man ärgert sich ja eh nur mit denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 UPO wir kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Der Kader ist einfach sauschlecht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Februar 2022 Tja das ist halt unsere Rapid! Du verlängerst mit denen die keiner will und die anderen werden verschachert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2022 jeichi schrieb vor 3 Minuten: Immer das gleiche. Egal welcher Trainer, egal welche Spieler. Seit Jahren kriegen wir das nicht raus und weg. Was ist bitte los … dann ist der Fehler halt passiert, war ja nicht die 90 Minute. Sooo die Nerven schmeißen. Höre ja auch nicht auf zu arbeiten, weil ich mich mal wo vertippt habe 🙈 Es ist wirklich ein Drama wie wir uns immer wieder deppad anstellen nach souveränem Beginn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Demir und druijf rein und beten bearbeitet 5. Februar 2022 von grubi87 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Jetzt schon? war jetz auf gschissene cup performances bezogen hauptsächlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar 2022 Klassisch Rapid... Nach 1:0 Betrieb eingestellt So bricht man KEINEN Gegner! Zum Glück noch eine HZ Zeit zum ausbügeln. Hopp auf, Burschn!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Februar 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: UPO wir kommen. Das ist heute cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 na da wird es in einer Woche beim Gartler rascheln wenn RB kommt. das ist so unfassbar. heute fliegst gegen Hartberg raus. Oida HARTBERG. Das ist einfach irgendwas. Ich bin so sauer. Wochenlang freust dich drauf an dann so eine Unleistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2022 War doch ein klares Handspiel im Mittelfeld, gleiche Spielsituation. Uns wurden solche Tore schon genommen Ändert natürlich nichts an der Leistung nach dem 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Februar 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Demir und druijf rein und dafür hoffen… Beide , dank Hofmann Auswechslung, wirds net spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Das fasst es gut zusammen. Enttäuscht bin ich einmal mehr von Petrovic, Kitagawa aber auch von Grüll. Denen gelingt herzlich wenig heute. Strunz, Knasmüllner stechen positiv heraus. Aiwu bis auf den Fehler auch sehr stark. Wieso Gartler da aber entscheidet kurz rauszuspielen ist mir ein Rätsel. Man hat die Katastrophe schon gespürt wie der auf Aiwu abspielt. Hm, das seh ich teilweise doch ganz anders. Grüll war für mich vorne eigentlich noch eher der, der gefährlich gewirkt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Aus im Cup, Niederlage gegen RB incoming OPO never mit dieser Truppe und gegen Vitesse scheiden wir auch aus. Alle oasch einfach nur peinlich. Wie ichs vorgesehen habe Hartberg fi.. t uns gleich wieder auf den Boden der Realität zurück. Rapid is nichts mehr absolut Mittelmaß!!!! bearbeitet 5. Februar 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 Eine Halbzeit gespielt und schon ham die Fans wieder mal die Windel voll. Aber hauptsache "Gemeinsam kämpfen und Siegen" predigen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts