moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Seit dem 1-1 leider ein Horror, kein Wunder dass wir jetzt hinten liegen Stimmt Seit dem Ausgleich Vogelwild Da.sieht man das wie keine Führungsspieler haben die so einen Rückschlag auffangen Gute 23 Minuten danach kaum mehr Laufbereitschaft und Pressing 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Petrovic und Knasmüllner sind für die Raute einfach nicht geeignet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2022 Ich glaub ich versteh warum die Wolfsberger den Ferdl kickt ham 🤔 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 20 beeindruckende Minuten. Unglaublich wie man danach den Gegner ins Spiel zurück holt. Danach gezeichnet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2022 Fountas zeigt gerade seinen Charakter. Ist auf einmal krank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Februar 2022 Ja danke Aiwu, wie deppat muss man sein, in der Pressingsituation hinten raus spielen zu wollen. Das ganze fragile Gebilde namens Mannschaft ist danach zusammengebrochen. Hartberg wie immer mit Voodoo shit im Weststadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Demir sofort, alles andere geht schief. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Februar 2022 Najo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Bei aller Liebe für unsere Nachwuchskicker: Moormann ist momentan noch ein ordentliches Stück von Bundesliganiveau entfernt. Da tut man ihm selber auch keinen Gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Februar 2022 Argus schrieb Gerade eben: Ich glaub ich versteh warum die Wolfsberger den Ferdl kickt ham 🤔 Jetzt schon? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 20 Minuten gut und dann schafft man es wie so oft, das Momentum mit einer unfassbar dämlichen Aktion direkt abzustechen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: sehr schwacher auftritt, leider. Ich würde es differenzierter sehen. die ersten 24 min waren gut, 24 minuten schwach. Schade, dass wir uns das ohne not selbst eingebrockt haben, der gegner war 3x in strafraumnähe. 2 tore und fast ein elfer… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2022 UPO wir kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar 2022 chrisbond schrieb vor 2 Minuten: Katastrophaler Abspielfehler von Moormann - 2 individuelle Fehler - 2 Gegentore keine Chancen herausgespielt - so wirds schwer Das fasst es gut zusammen. Enttäuscht bin ich einmal mehr von Petrovic, Kitagawa aber auch von Grüll. Denen gelingt herzlich wenig heute. Strunz, Knasmüllner stechen positiv heraus. Aiwu bis auf den Fehler auch sehr stark. Wieso Gartler da aber entscheidet kurz rauszuspielen ist mir ein Rätsel. Man hat die Katastrophe schon gespürt wie der auf Aiwu abspielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 EricTheKing schrieb Gerade eben: Demir sofort, alles andere geht schief. Und Druijf statt Strunz, der allerdings eine brave 1.hz gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts