LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2022 Schau ma mal, begeistert bin ich nicht aber raunzen kann man später auch noch. Gemma! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Auf wen hoffts ihr wenn Hartberg heut gschlagen wird 🤔? Ried wär okay, Salzburg nix, und WAC würd mir grausen, die kämen mit nem Rache-Bonus 😐 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2022 Woody schrieb vor 1 Minute: Irgendjemand hatte hier kürzlich Stein und Bein geschworen, wie sind im Sturm überbesetzt. Keine Ahnung, wer das war, aber ihm sei gesagt: Wir spielen heute mit STRUNZ. so schnell kanns gehen Der Toni war das ... Oder Orbit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Die Winterpause ist beendet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Argus schrieb vor 2 Minuten: Auf wen hoffts ihr wenn Hartberg heut gschlagen wird 🤔? Ried wär okay, Salzburg nix, und WAC würd mir grausen, die kämen mit nem Rache-Bonus 😐 Mir ist es eigentlich egal wen wir dann raushauen. bearbeitet 5. Februar 2022 von patierich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 5. Februar 2022 von dingo Aufregung umsonst - sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Doena schrieb Gerade eben: Der Toni war das ... Oder Orbit Egal auch, ich bleib bei der Meinung, dass die Qualität im Sturm in der Breite sicher nicht übertrieben hoch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2022 Was ist das für eine Aufstellung? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2022 Der Lang stellt beiden Trainern schon ziemliche Trottel-Fragen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Traurig, die paar Hansln im Stadion wirken richtig verloren . Will nichtsdestotrotz eine ansprechende Leistung und einen reibungslosen Aufstieg sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2022 Kurt Russ ist optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2022 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Die Winterpause ist beendet War lange genug und hoffentlich bald wieder volles Haus ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 5. Februar 2022 Wann demir? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Gemma Rapid! Koya und Strunz werden heut zu Legenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2022 War das immer so, dass die ORF-Experten die Kamera hypnotisieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts