LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2022 Schau ma mal, begeistert bin ich nicht aber raunzen kann man später auch noch. Gemma! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2022 Auf wen hoffts ihr wenn Hartberg heut gschlagen wird 🤔? Ried wär okay, Salzburg nix, und WAC würd mir grausen, die kämen mit nem Rache-Bonus 😐 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2022 Woody schrieb vor 1 Minute: Irgendjemand hatte hier kürzlich Stein und Bein geschworen, wie sind im Sturm überbesetzt. Keine Ahnung, wer das war, aber ihm sei gesagt: Wir spielen heute mit STRUNZ. so schnell kanns gehen Der Toni war das ... Oder Orbit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Die Winterpause ist beendet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Argus schrieb vor 2 Minuten: Auf wen hoffts ihr wenn Hartberg heut gschlagen wird 🤔? Ried wär okay, Salzburg nix, und WAC würd mir grausen, die kämen mit nem Rache-Bonus 😐 Mir ist es eigentlich egal wen wir dann raushauen. bearbeitet 5. Februar 2022 von patierich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 5. Februar 2022 von dingo Aufregung umsonst - sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Doena schrieb Gerade eben: Der Toni war das ... Oder Orbit Egal auch, ich bleib bei der Meinung, dass die Qualität im Sturm in der Breite sicher nicht übertrieben hoch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2022 Was ist das für eine Aufstellung? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2022 Der Lang stellt beiden Trainern schon ziemliche Trottel-Fragen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Traurig, die paar Hansln im Stadion wirken richtig verloren . Will nichtsdestotrotz eine ansprechende Leistung und einen reibungslosen Aufstieg sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2022 Kurt Russ ist optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2022 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Die Winterpause ist beendet War lange genug und hoffentlich bald wieder volles Haus ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 5. Februar 2022 Wann demir? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Gemma Rapid! Koya und Strunz werden heut zu Legenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2022 War das immer so, dass die ORF-Experten die Kamera hypnotisieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts