Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 beatboy schrieb vor 8 Minuten: wenn man blind ist, sieht man nicht, dass der ball angenommen wurde, ein kurzer haken geschlagen wurde, um gegenspieler aussteigen zu lassen, dann auf knasi abzulegen! ich weiss schon das es weh tun muss, wenn der ausgesprochene flop doch ka flop ist - und das war auf engstem raum top gespielt, und schnell Hab ich in der Wiederholung nicht gesehen muss ich nochmal schauen. War auch mehr am Schuss konzentriert. Kann schon sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Da fällt er einmal auf der Herr Kitagawa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Man hätte alles ganz klar unter Kontrolle und dann sowas dummes. Momentum kippt nun auf die Hartberger Seite. Danke für dieses völlig unnötige hinten herum Geschiebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 5. Februar 2022 Bin ich der einzige der noch nichts von Strunz gesehen hat? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar 2022 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Da fällt er einmal auf der Herr Kitagawa Ist schon mit dem Assist zum 1:0 aufgefallen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Jetzt natürlich der ganze Schwung draußen. Des wird noch eine zache Gschicht, statt das 2:0 nachzulegen, fängt man sich die Art Tor die man bei YouTube unter Defender fails bestaunen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Februar 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: sieg oder spielaufbau Feminismus oder Schlägerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 fabi_rw schrieb Gerade eben: Am Ende natürlich, aber wenn der Gartler seine Augen aufmacht siehr er 6 Hartberger um den 16er und trotzdem spielt er Aiwu an Man spielt in dieser Situation einfach nimmer deppert Richtung Tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Unfassbar, wie schnell herinnen alles kippt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 fabi_rw schrieb Gerade eben: Am Ende natürlich, aber wenn der Gartler seine Augen aufmacht siehr er 6 Hartberger um den 16er und trotzdem spielt er Aiwu an Ich bin ja grundsätzlich auch für Spielen statt Abschlag, aber da geb ich dir voll recht. Die lauern da richtig darauf. Wenn da Gartler einigermaßen präzise lange Bälle spielen kann, ists in so einer Situation sicher besser man überspielt die erste Hartberg Reihe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2022 valery schrieb vor 1 Minute: Feminismus oder Schlägerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Februar 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Unfassbar, wie schnell herinnen alles kippt. Eher auf dem Spielfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Man spielt in dieser Situation einfach nimmer deppert Richtung Tormann. Können mas so zusammenfassen: Alle 3 habens insgesamt verbockt. Der eine mehr, der andere weniger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Da muss der fliegende Holländer kommen in Hz2, Strunz leider extrem unauffällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 wie schnell knasi unsichtbar ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts