Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Komplett unverständlicher Poker vom Verein wo man sich einerseits ressourcen für die weitere kaderplanung nimmt (Zeit von Zoki + Team) und anderseits kein gutes Zeichen an den Spieler der bleiben will

Naja der Spieler ist momentan verletzt, kann weder am Training noch Spiel mitwirken.
Wenn man sich in 2-3 Wochen einigt, ist alles gut und er ist noch vorm eigentich Urlaub wieder zurück

Eigentlich der beste Zeitpunkt zum "taktieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Komplett unverständlicher Poker vom Verein wo man sich einerseits ressourcen für die weitere kaderplanung nimmt (Zeit von Zoki + Team) und anderseits kein gutes Zeichen an den Spieler der bleiben will

Für mich eigentlich absolut verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Naja der Spieler ist momentan verletzt, kann weder am Training noch Spiel mitwirken.
Wenn man sich in 2-3 Wochen einigt, ist alles gut und er ist noch vorm eigentich Urlaub wieder zurück

Eigentlich der beste Zeitpunkt zum "taktieren"

Absolut - zudem hat Zocki sicher auch ein paar andere Kandidaten parat - der Sommermarkt gibt ja gsd mehr her als im Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich bin mir bei Druijf eigentlich gar nicht so sicher mit meiner Einschätzung ob ich die 1.5M bezahlen würde.

Ja, er zeigt teilweise richtig gute Ansätze, aber - und das ist vielleicht vermessen in der Erwartungshaltung - die Vergangenheit zeigt halt auch, dass wir ablösefrei Spieler wie Grüll, Ljubicic, Fountas finden können bzw. günstigere Spieler wie Ullmann, Aiwu, Kara kaufen können. Auch heuer gibt es alleine jetzt schon mit Burgstaller und Kühn zwei durchaus interessante Optionen für den Kader.

Und zu einem gewissen Grad frage ich mich da schon, ob die 1.5M nicht besser aufgehoben sind wenn man sie alternativ verwendet und z.B. auf "zwei Spieler aufteilt". Vor allem wenn man für Leistungsträger wie Ljubicic nur 2.5M bekommt und somit das übrig gebliebene Geld wohl 1:1 in Ferdys Kauf fließen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin mir bei Druijf eigentlich gar nicht so sicher mit meiner Einschätzung ob ich die 1.5M bezahlen würde.

Ja, er zeigt teilweise richtig gute Ansätze, aber - und das ist vielleicht vermessen in der Erwartungshaltung - die Vergangenheit zeigt halt auch, dass wir ablösefrei Spieler wie Grüll, Ljubicic, Fountas finden können bzw. günstigere Spieler wie Ullmann, Aiwu, Kara kaufen können. Auch heuer gibt es alleine jetzt schon mit Burgstaller und Kühn zwei durchaus interessante Optionen für den Kader.

Und zu einem gewissen Grad frage ich mich da schon, ob die 1.5M nicht besser aufgehoben sind wenn man sie alternativ verwendet und z.B. auf "zwei Spieler aufteilt". Vor allem wenn man für Leistungsträger wie Ljubicic nur 2.5M bekommt und somit das übrig gebliebene Geld wohl 1:1 in Ferdys Kauf fließen würde. 

Wenn Zocki die 1,5 Mio bezahlen wollen würde, dann wäre das Thema schon erledigt. Geht ja genau darum, diese Summe zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 38 Minuten:

Ich bin mir bei Druijf eigentlich gar nicht so sicher mit meiner Einschätzung ob ich die 1.5M bezahlen würde.

Ja, er zeigt teilweise richtig gute Ansätze, aber - und das ist vielleicht vermessen in der Erwartungshaltung - die Vergangenheit zeigt halt auch, dass wir ablösefrei Spieler wie Grüll, Ljubicic, Fountas finden können bzw. günstigere Spieler wie Ullmann, Aiwu, Kara kaufen können. Auch heuer gibt es alleine jetzt schon mit Burgstaller und Kühn zwei durchaus interessante Optionen für den Kader.

Und zu einem gewissen Grad frage ich mich da schon, ob die 1.5M nicht besser aufgehoben sind wenn man sie alternativ verwendet und z.B. auf "zwei Spieler aufteilt". Vor allem wenn man für Leistungsträger wie Ljubicic nur 2.5M bekommt und somit das übrig gebliebene Geld wohl 1:1 in Ferdys Kauf fließen würde. 

Ich muss in den meisten Threads gar nicht mehr schreiben, weil ich fast immer 1:1 deiner Meinung bin. Sehe es genauso, dass Druijf schon gute Ansätze hatte und mit einer echten Vorbereitung er eigentlich erwartungsgemäß noch besser werden sollte. Aber 1,5M sind ein Batzen Geld für uns und da sollte man schon sich es genau überlegen, ob man da nicht Alternativen findet, die billiger sind und nicht weniger bringen.

Kühn ist da trotz der anderen Position ja ein gutes Beispiel, denn der kostet doch einiges weniger, hat aber von den Anlagen sicher viel Potenzial. Viel weniger Risiko ist da bei Druijf in Wahrheit auch nicht, weshalb es eben kein No-Brainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss in den meisten Threads gar nicht mehr schreiben, weil ich fast immer 1:1 deiner Meinung bin. Sehe es genauso, dass Druijf schon gute Ansätze hatte und mit einer echten Vorbereitung er eigentlich erwartungsgemäß noch besser werden sollte. Aber 1,5M sind ein Batzen Geld für uns und da sollte man schon sich es genau überlegen, ob man da nicht Alternativen findet, die billiger sind und nicht weniger bringen.

Kühn ist da trotz der anderen Position ja ein gutes Beispiel, denn der kostet doch einiges weniger, hat aber von den Anlagen sicher viel Potenzial. Viel weniger Risiko ist da bei Druijf in Wahrheit auch nicht, weshalb es eben kein No-Brainer ist.

:eek:

früher waren doch wir Brüder im Geiste ... 

das tut weh wenn sich die Modfreunde gegen einen stellen :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 15 Minuten:

Eine wo man klar sagt man will das nicht zahlen. 

Das ist aber interessant, da eine fixe Summe festgesetzt worden sein soll. Die Höhe wurde mit ca. 1,5Mio€ kolportiert. Der Spieler will zu Rapid. Wäre Rapid in der gleichen Situation würden sich die Verantwortlichen wahrscheinlich querlegen. Da Druijf bei Alkmaar noch bis 06/2025 Vertrag hat und bei AZ Alkmaar wahrscheinlich mehr keine Rolle spielt bin ich gespannt ob sich die beiden Vereine einigen können. Ich würde es mir wünschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weiß nicht was dem Ferdy kommuniziert wurde, nachdem er aber alles gegeben hat, sogar immer gut gespielt hat und sich klar pro Rapid ausgesprochen hat find ich diese Vorgehensweise ihm gegenüber unfair, Wertschätzung gleich 0

natürlich muss Zoki auf die Finanzen schaun, aber dann hätte man sich die großen Töne wie "die Ablöse ist leistbar auch ohne Verkäufe" sparen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.