beatboy Pöser Purche Geschrieben 2. Februar 2022 Die KO ist nicht so wie bekannt - abgefedert durch eine WVB …… wenn die KO gezogen wird, dann rechnet man mit einem Topweiterverkauf - also ich denke, man kann zufrieden sein Toi toi toi Ferdy 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Februar 2022 Na schauen wir mal, wie er sich dann so machen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2022 fais9 schrieb vor 8 Minuten: Schaut irgendwie aus, wie wenn er gerade am Häusl wäre... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2022 Herzlich Willkommen! Schieß uns in (beide) Finale!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Februar 2022 Franz_AUT schrieb vor 3 Minuten: Fast wie das Juventus Video XD https://www.youtube.com/watch?v=Brh2CXzywOg - Juventus Jetzt wird auch klar, warum es so lange mit der offiziellen Meldung gedauert hat 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 Da Oage schrieb vor 1 Minute: Schaut irgendwie aus, wie wenn er gerade am Häusl wäre... nach tagelanger Verstopfung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Schaut irgendwie aus, wie wenn er gerade am Häusl wäre... Unchain my heart..... Ist mein Klosong, und genau so sieht es aus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2022 hooluna schrieb Gerade eben: nach tagelanger Verstopfung. Kein Wunder, bei den zähen Verhandlungen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 Hab ein sehr gutes Gefühl, dürfte genau der Stürmer sein der zu Rapid passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 Feuerball Junge!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 2 Fragen Wieso sind da Weintrauben am Schluss? Wieso muss ich permanent an Barac ( ) denken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Steffo schrieb vor 4 Stunden: Die Spielerinfo ist auch schon fertig: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kara-ersatz-gefunden-rapid-neuzugang-ferdy-druijf-im-portrait/ So ein Zufall aber auch, ich glaub ja sie haben mit der präsentation gewartet bis ihr die fertig habt! Die Betrieber des ASB sind die ersten Website Betreiber die sich zum Hobby einen Fußballverein halten! bearbeitet 2. Februar 2022 von damich 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: 2 Fragen Wieso sind da Weintrauben am Schluss? Wieso muss ich permanent an Barac ( ) denken? Die Trauben hängen hoch und jede einzelne steht für ein Tor dass er schießen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Was bedeuten die trauben? Die trauben hängen hoch in hütteldorf oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2022 gw1100 schrieb vor 1 Minute: 2 Fragen Wieso sind da Weintrauben am Schluss? Wieso muss ich permanent an Barac ( ) denken? Druif - Traube auf holländisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts