Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

ich glaub es is einfach ein Satz den man auf 2 Arten lesen kann, aber Satzzeichen wirken dem nicht wirklich entgegen :)

da hast du recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wolti schrieb vor 13 Minuten:

warum Rapid, Stürmer Ferdy Drujif, noch nicht gekauft hat - vielleicht hab ich es auch verkackt :D 

Easy: Warum Stürmer Ferdy Drujif von Rapid noch nicht gekauft wurde.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
dingo schrieb vor 15 Minuten:

Easy: Warum     Stürmer Ferdy Drujif von Rapid      noch nicht gekauft wurde.:)

Da könnte man glauben es ist unser Stürmer, den uns noch niemand abgekauft hat...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

aber es steht ja von rapid und nicht "verkauft" sondern "gekauft"

Ja macht ja nix. Das "von Rapid" kann sich trotzdem auf Druijf beziehen und das gekauft richtet sich an irgendwen, weil wir ihn in der Auslage stehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
dingo schrieb vor 48 Minuten:

Easy: Warum Stürmer Ferdy Drujif von Rapid noch nicht gekauft wurde.:)

noch einfacher: Warum Rapid den Stürmer Ferdy Druijf noch nicht gekauft hat

Wolti schrieb vor einer Stunde:

warum Rapid, Stürmer Ferdy Drujif, noch nicht gekauft hat 

so ist es für Telegram ideal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

Das wiederum ist ein Thema für @WorkingPoorder sicher nur das Beste zu erzählen hat. :lol:

Also die letzten Artikel von Huber waren pures Gold. Er wird mit jedem Monat besser und besser, was bei seinem hohen Level eigentlich gar nicht mehr möglich wäre. So geht Qualitätsjournalismus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

alkmaar ist an der börse?

aus dem Bauch heraus hätte ich ja gesagt, sicher bin ich aber nicht

die hatten doch auch mal die Idee Spieler mit Bitcoins zu bezahlen

https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/az-alkmaar-will-spielergehalter-in-bitcoin-bezahlen-2148438

nachdem ich sie so "modern" in Erinnerung hatte würde ich schon sagen, dass sie auch an der Börse sind

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weiß irgendwer warum Druijf nicht die ganze Zeit schon mittrainiert?

Denkt ihr das hat vertragliche oder körperliche (Verletzung) Gründe? Oder hat man ihm vielleicht einfach noch ein paar Tage frei gegeben zum Wohnung einrichten usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.