eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb vor 22 Minuten: Gebe dir recht nur es hängt wirklich viel von Mayulu ab. Ich habe einige BW Linz Spiele in voller Länge begutachtet, seit der Transfer bekannt ist und halte sehr viel von ihm. Er ist nicht nur jünger und dynamischer, sondern auch noch beidfüßig. Das größte Plus, was man nicht vernachlässigen darf, ist natürlich die Kombi mit unseren vermeintlich neuen Stamm 10er Seidl. Mein oranges Herz blutet natürlich, aber wenn sich meine Erwartungen an Mayulu halbwegs erfüllen, dann wird Drujif wahrscheinlich leer ausgehen hinter ihm und Burgi. Zusätzlich wäre er ein nicht wirklich anderer Stürmertyp. Dieser Brisitc, wenn Drujif geht und er käme, würde unseren Spiel dann nochmal eine neue Facette liefern. Bin mir sicher das Katzer & Co das richtige machen werden, um Drujif wärs aber wie um Zimmermann echt schade. Denke schon dass Druijf grundsätzlich vor Mayulu gereiht wäre, nur hat man wohl nicht X Perspektivspieler geholt, um dann erst hauptsächlich die eh schon arrivierten Spieler einzusetzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Denke schon dass Druijf grundsätzlich vor Mayulu gereiht wäre, nur hat man wohl nicht X Perspektivspieler geholt, um dann erst hauptsächlich die eh schon arrivierten Spieler einzusetzen. Könnte auch sein. Es ist echt schwer die beiden sachlich zu vergleichen wegen der unterschiedlichen Ligaklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Denke schon dass Druijf grundsätzlich vor Mayulu gereiht wäre, nur hat man wohl nicht X Perspektivspieler geholt, um dann erst hauptsächlich die eh schon arrivierten Spieler einzusetzen. Wenn man mal den evtl. sinkenden Marktwert und niedrigeren Verkaufserlös im Winter außer Acht lässt, kann es auch eine Möglichkeit sein, Ferdy bis zur Winterpause zu behalten. Wenn die Perspektivspieler im Herbst einfach noch nicht so weit sind, minimiert man zumindest das Risiko eines Totalausfalls an vorderster Front, falls Burgi ausfallen sollte. Ob man sich das angesichts der noch anstehenden Investition im ZM leisten kann oder will, ist natürlich eine andere Frage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Wenn man mal den evtl. sinkenden Marktwert und niedrigeren Verkaufserlös im Winter außer Acht lässt, kann es auch eine Möglichkeit sein, Ferdy bis zur Winterpause zu behalten. Wenn die Perspektivspieler im Herbst einfach noch nicht so weit sind, minimiert man zumindest das Risiko eines Totalausfalls an vorderster Front, falls Burgi ausfallen sollte. Ob man sich das angesichts der noch anstehenden Investition im ZM leisten kann oder will, ist natürlich eine andere Frage. Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, ihn noch länger in der Mannschaft zu sehen, je nachdem was seine Ambitionen nach Rapid sind und was uns das kosten würde. Würde mir als Burgstaller Nachfolger gefallen, nur wird er wohl nicht weiter im Schatten von Burgstaller stehen wollen - und Rapid wird als Nachfolger eher auf noch jüngere Spieler setzen wollen, Kandidaten hätten wir genug. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 7 Minuten: Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, ihn noch länger in der Mannschaft zu sehen, je nachdem was seine Ambitionen nach Rapid sind und was uns das kosten würde. Würde mir als Burgstaller Nachfolger gefallen, nur wird er wohl nicht weiter im Schatten von Burgstaller stehen wollen - und Rapid wird als Nachfolger eher auf noch jüngere Spieler setzen wollen, Kandidaten hätten wir genug. Er wäre sogar der perfekte Nachfolger, wenn er mal fit bleibt und seine Nerven besser im Griff hat. Technik bringt er ja genug mit, alleine das Tor in Klagenfurt wieder… Aber klar, noch zwei Jahre als Plan B wird er sich nicht antun wollen und wir uns auch nicht leisten wollen. Die Rückkehr von Burgi war zwar ein absoluter Goldgriff, die Kaderplanung aber dahingehend eigentlich wieder nur irgendwas. Hoffentlich machts Mecki jetzt besser, noch zwei Jahre dahinwurschteln verkrafte ich glaub ich nicht mehr. bearbeitet 29. Juni 2023 von lengmandx 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Er wäre sogar der perfekte Nachfolger, wenn er mal fit bleibt und seine Nerven besser im Griff hat. Technik bringt er ja genug mit, alleine das Tor in Klagenfurt wieder… Aber klar, noch zwei Jahre als Plan B wird er sich nicht antun wollen und wir uns auch nicht leisten wollen. Die Rückkehr von Burgi war zwar ein absoluter Goldgriff, die Kaderplanung aber dahingehend eigentlich wieder nur irgendwas. Hat doch aber auch was schönes, dass wir zur Abwechslung Mal in der Position sind, wo wir zu viele gute Optionen haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 Bei allem Respekt vor Burgstallers Leistung letzte Saison, aber er wird nicht jünger. Ob er heuer, wieder ein Jahr gealtert, noch immer jedes Spiel durchspielen kann, ob er verschont bleibt von den bekannten kleineren und größeren Wehwehchen im hohen Fußballeralter sind offene Fragen. Diese auszublenden und zu hoffen dass es immer so weiter geht ist ein Ritt auf des Rasiermessers Klinge. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2023 Laut heutiger Krone Print steht Drujif kurz vor einen Abgang, deswegen Stand er gestern auch nicht im Kader. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2023 Wir benötigen dringend Abgänge für finanziellen Spielraum, hätte mir aber trotzdem eher erhofft dass uns wer im Mittelfeld verlässt und Ned der ferdy. Aber ja, dass er Ned zufrieden mit der Situation ist wusste man. Weiss man ob leihe oder fixabgang? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2023 Würde ich extrem schade finden. War meiner Meinung nach einer der besten Transfers der letzten Zeit. Warum es nicht möglich war in auf seiner angestammten Position spielen zu lassen, verstehe ich - trotz eines Super-Burgis - nicht. Zeigt wieder einmal unsere dämliche Kaderplanung und dass wir noch meilenweit von einer Ausrichtung des Spielstils von Rapid entfernt sind. Es bestimmen noch immer die Trainer die Spielausrichtung von Rapid. Hoffe das ändert sich in Kürze. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juli 2023 addition by subtraction 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 Wird sicher ein fix abgang hinter burgi sind wir nicht gerade gut besetzt fredy weg berni weg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2023 Doena schrieb vor 15 Minuten: Wir benötigen dringend Abgänge für finanziellen Spielraum, hätte mir aber trotzdem eher erhofft dass uns wer im Mittelfeld verlässt und Ned der ferdy. Aber ja, dass er Ned zufrieden mit der Situation ist wusste man. Weiss man ob leihe oder fixabgang? Es steht nicht viel drinnen, außer eine kurze Zusammenfassung vom gestrigen Testspiel, und dass Ferdy eben kurz vor einem Abgang steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2023 find ich gut. unterdurschnittlicher legionär, verletzungsunfällig. preis-leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. alles gute ferdy 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 Doena schrieb vor 40 Minuten: fixabgang Fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts