Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juni 2022 Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Das ist doch das BUWOG Gebäude am Hietzinger Kai Steht sogar BUWOG am Turm oben, also wird es in Österreich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallandin Anfänger Geschrieben 19. Juni 2022 mrneub schrieb vor 3 Minuten: dieser richard ist sein Manager. Das ist am Hauptbahnhof in Wien! Das Wohnhaus links am Bildrand ist das "The Metropolitan", welches ich letztes Jahr mitgebaut hab. 😉 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten: Ferdy ist in Wien Ist eh in Wien oder? Nicht dass ich da jetzt einen Blödsinn schreib. Ist auf der Wienzeile bei Hietzing, also ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Minuten: Steht sogar BUWOG am Turm oben, also wird es in Österreich sein. Nur weil ein Vorposter meinte Wagramer Straße Hab 7 Jahre am Kai gearbeitet und kommt mir vertraut vor Edit: sorry bin heut a bisserl ein Korinthenkacker bearbeitet 19. Juni 2022 von Underdog1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juni 2022 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Nur weil ein Vorposter meinte Wagramer Straße Hab 7 Jahre am Kai gearbeitet und kommt mir vertraut vor Da hab ich dich anscheinend missverstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2022 Sind wir hier bei GEOGUESSER?! Oder doch im Ferdl-Fredl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 19. Juni 2022 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2022 Passt, dürfte also alles nach plan laufen wenn er in wien ist. freut mich extrem verhuurd 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Juni 2022 Ferdy say oachkatzlschwoaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juni 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: Passt, dürfte also alles nach plan laufen wenn er in wien ist. freut mich extrem verhuurd Is es fix? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 Verhuurd bedeutet fix zusammen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Verhuurd bedeutet fix zusammen oder? Nein. Zusammen für einen definierten Zeitraum zu vorher abgesprochener Bezahlung. 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Nein. Zusammen für einen definierten Zeitraum zu vorher abgesprochener Bezahlung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 28 Minuten: Verhuurd bedeutet fix zusammen oder? "te huur" heißt "zu vermieten", also nix fixes bearbeitet 19. Juni 2022 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2022 Verhuurd war er, jetzt ist er overstap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts