irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Burschi schrieb vor 16 Stunden: bitte halt endlich mal deine fresse das kann ich mir langsam in die Zwischenablage legen für manche Poster hier made my day 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2022 moerli schrieb vor 7 Minuten: Es hat aber geheißen man hat Geld auch ohne EC Phase hat Zoki vor Monaten auf TuT gesagt und sogar auf Vorverkauf gehen kann bei Spielern ohne das man welche Verkaufen muss Was stimmt den jetzt,hat man ohne EC Geld oder nicht? Nicht zu Vergessen das man Millionen im EC eingenommen hat Durch Transfers seit vorigen Sommer paar Millionen Am Gehaltsposten einige Millionen einspart aufs Jahr gesehen Also sollen wir auch ohne EC Spieler holen können, was schlecht ist ob dann die Spieler auch wollen ohne EC es kann nur verhandlungstaktische Gründe habe, das es finanziell ein Problen wäre kann ich mir nicht vorstellen, zudem werden ja auch heuer wieder mehrere Mio. über Transfers lukriert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Ich vermute, bei Druijf wird noch nachverhandelt, evtl. will man wirklich noch eine Leihvariante oder es spießt sich an den Zahlungsformalitäten. Alles ok, aber wie vorhin jemand geschrieben hat, einen sympathischen Eindruck hinterlässt das nicht. Und die Nerven von Spieler (der aber ohnehin nicht aufgestellt werden kann) und Trainer werden auch belastet. Sowas kann an einer Mannschaft imho nicht ungerührt vorbeigehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2022 Der Grat zwischen vernünftig wirtschaften und sinnlos schnorren ist sehr schmal, und ZB wandelt da sehr knapp am Abgrund. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2022 rapid pokert hier eindeutig, option ist verstrichen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2022 wiruz schrieb vor 4 Stunden: Bissl weniger Panik schieben wäre mal angesagt. Meine Theorie dazu, man hat die Option absichtlich auslaufen lassen, um mit dem Spieler (der in Wien bleiben will) Druck auf Alkmaar ausüben zu können und den Preis um noch ein paar 100k zu drücken. Ist ja auch nix neues im Business. „The Taxi Special“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: rapid pokert hier eindeutig, option ist verstrichen fatales Zeichen an Spieler und Trainer. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 Dass man zögert verstehe ich schon. Mit eineinhalb Millionen kann man schon drei gute ablösefreie Spieler holen. Ohne Europacup ist es nicht so einfach, so früh so viel Geld zu binden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Beim Kitagawa verbrennen's Geld ohne Ende und beim Ferdy scheißen sie sich an. Gegen "Kitagawa die Blindschleiche" ist Ferdy eine Cobra. bearbeitet 16. Mai 2022 von Chrisu73 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 14 hours ago, bruno_conte said: Das klingt jetzt etwas überzogen aber eigentlich hat Barisic genau das angekündigt. Wir holen Spieler für Rapid II und ziehen sie dann hoch. Das Ziel ist alle Spieler der Kampfmannschaft von den Junioren hochzuziehen. Das ist der Plan. Ist auch logisch, weil der Wertzuwachs und entsprechender Gewinn in dieser Konstellation für Rapid am höchsten sind. Wir sind ein Ausbildungsverein. Spieler direkt für die Kampfmannschaft zu kaufen kann hier nur die Ausnahme sein, abgesehen davon, daß wir mit Millioneneinkäufen bisher immer auf die Schnauze gefallen sind, Barisic inklusive. Druiff ist für meine Begriffe für ca. 1,5 Mio zu teuer. Er ist für mich kein Stürmer, eher ein offensiver Mittelfeldspieler. 900 000 + Weiterverkaufsbeteiligung von 20% würde ich bieten. Und ich denke wir würden ihn dafür auch kriegen. AZ hat hier nicht viele Optionen, sie haben Druiff in Wirklichkeit schon abgeschrieben. Mit dem Interview lässt er AZ ausrichten, daß er gar nicht zurück will. Wenn sie keine andere, attraktive Option für ihn haben dann werden sie ihn gehen lassen. So ist das Geschäft, müssen wir selbst auch immer wieder schmerzhaft feststellen. Man sollte sich mal die Frage stellen, warum das bisher so war. Das ist kein Naturgesetz. Beric und Jelavic, die besten und komplettesten Stürmer, die Rapid in den letzten 15 Jahren hatte, waren jedenfalls nicht gratis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Zarael schrieb vor 5 Minuten: Hat sich ja auch die Lage des Vereins in den letzten 3 Jahren auch überhaupt nicht verändert..... Natürlich hat sich die Lage verändert. Nur zum Rauswerfen hatten wir die Kohle vorher auch nicht. Kitagawa, 71 Spiele, 7 Tore, 3 Vorlagen. Ferdy, 13 Spiele, 6 Tore, 0 Vorlagen. Fällt dir etwas auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2022 sulza schrieb vor 19 Minuten: Dass man zögert verstehe ich schon. Mit eineinhalb Millionen kann man schon drei gute ablösefreie Spieler holen. Ohne Europacup ist es nicht so einfach, so früh so viel Geld zu binden. Selbst wenn dem so ist, wieso vereinbart man dann den 15.5. als options-deadline und nicht einen termin knapp nach Saisonende?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölmafia Amateur Geschrieben 16. Mai 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Natürlich hat sich die Lage verändert. Nur zum Rauswerfen hatten wir die Kohle vorher auch nicht. Kitagawa, 71 Spiele, 7 Tore, 3 Vorlagen. Ferdy, 13 Spiele, 6 Tore, 0 Vorlagen. Fällt dir etwas auf? ja, Koya ist im Vergleich zu Ferdy eine Assist-Maschine! :-P 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Kernölmafia schrieb Gerade eben: ja, Koya ist im Vergleich zu Ferdy eine Assist-Maschine! :-P , ja. Man kann sich alles so drehen, wie es einem passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 16. Mai 2022 Burschi schrieb vor 5 Stunden: das gestrige interview kann man jedenfalls nicht so stehen lassen als verein. es gibt eine option - ok - ist diese tatsächlich am 15.5 abgelaufen ? läuft sie doch länger? ferdy stellt sich zu sky und sagt dass alle alles dafür tun dass er bleiben kann. daraus ergibt sich ja schon dass die option eigentlich keine option ist und man selbstverständlich nicht alles getan hat dass er bleiben kann - das einfachste wäre nämlich das ziehen gewesen. sollen sie sich hinstellen und sagen die option ist nicht leistbar - ok es wäre zumindest mal handfeste infos. stellts euch doch hin und sagt es geht sich nicht aus wir müssen neu verhandeln. irgendwann reichts mit der geheimhaltung. was dieses vorgehen für spieler und vor allem trainer, der ihn ja unbedingt will, braucht man eh nicht erwähnen. intern werdens natürlich miteinander darüber sprechen, aber das wirkt wieder nach aussen wie ich weiss nicht was. Auf den Punkt gebracht........ Das Gefühl was die Fans denken ist dem Verein “gefühlt“ wurscht, natürlich will ich keinem was unterstellen, aber ich bin bei weitem nicht der einzige der so darüber denkt. Es kommt halt so beim Fan an, als wäre Zoki eher genervt, als umgekehrt. Ja klar man kann es nie allen Recht machen, aber wir Fans brauchen ebenso positive Signale des Verein. Hat Zoki ne Mörderaufgabe vor sich klar, aber die Interne Blase kommt beim Fan wahrlich nicht gut an. Brauch ich einen wie Bickel nein, aber hi und da was zu lesen und zu erfahren, um dann trotzdem nichts zu wissen, ist einfach nur beschi....en.... Was weiß man jetzt genau, dass man nen großen Umbruch hat, mehr auch nicht. Will man keine falschen Hoffnungen streuen verstehe ich es auch nur zum Teil. Bitte stellts euch hin und sagt endlich was Sache ist....... Man will den jungen weg gehen, wie sieht der aus? Will man künftig auf Routines verzichten? Schaut man wenigstens das man Hausnummer 4-5 neue erfahrene Spielern holen will? Er muss keine Rechenschaft abgeben völlig klar, aber so garnichts sagen, ist nach der völlig irren Saison und verlorenen bzw abgegebenen Spielern echt nicht schön. Aber Hauptsache wir wissen nach dem Winter, dass Zoki den Jop nicht über Jahre aushalten würde, weil er im Winter schon sehr geschlaucht war laut ihm selbst. Bitte Rapid, das ist kein miteinander............ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts