irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2022 PingPong schrieb vor 2 Stunden: 6 Monate Leihe sind mMn zu kurz um den Spieler zu bewerten. Dann noch solch eine teure KO. Ich weiß nicht, da reden wir immer davon das kein Geld da ist und dann dieser Transfer. Passt alles nicht mehr zusammen. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei diesen Rahmenbedingungen wären 1,5 oder 1,8 auch zu teuer? Ignorierst du da einfach die Aussagen, dass es eben deutlich weniger als die 2,8 sind? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 Ferdy schon in action... https://tv.skrapid.at/detail/video/ferdy-druijfs-erstes-training-in-grun-weiss-19026 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 Woody schrieb vor 7 Minuten: Ferdy schon in action... https://tv.skrapid.at/detail/video/ferdy-druijfs-erstes-training-in-grun-weiss-19026 als Abschluss versenkt er den Ball gegen Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Woody schrieb vor 11 Minuten: Ferdy schon in action... https://tv.skrapid.at/detail/video/ferdy-druijfs-erstes-training-in-grun-weiss-19026 haltets mich für verrückt, aber der erinnert mich mit jeder Bewegung an den Major. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: als Abschluss versenkt er den Ball gegen Strebinger und paar Sek davor haut er den Knasi um 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: haltets mich für verrückt, aber der erinnert mich mit jeder Bewegung an den Major. wenn er auch seine Torquote erreicht, wird er wohl länger bei uns bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Zum Glück hat er seine pinken schuhe sowie bei Kv mechelen net mehr 😜 bearbeitet 3. Februar 2022 von JulianEgger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Februar 2022 Woody schrieb vor 34 Minuten: Ferdy schon in action... https://tv.skrapid.at/detail/video/ferdy-druijfs-erstes-training-in-grun-weiss-19026 Ferdy hat Kopfi ROT! Geht’s ihm wsl wie den Demir, sind alle kein Profi-Training gewohnt ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten: als Abschluss versenkt er den Ball gegen Strebinger Das ist doch der Niklas Hedl, oder bin ich blind (also bin ich eigentlich eh fast, aber die Kontaktlinsen sollten helfen) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 41 Minuten: haltets mich für verrückt, aber der erinnert mich mit jeder Bewegung an den Major. Irgendwas zwischen Barac und Major. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2022 Woody schrieb vor 54 Minuten: Ferdy schon in action... https://tv.skrapid.at/detail/video/ferdy-druijfs-erstes-training-in-grun-weiss-19026 Er wirkt sehr sympathisch und positiv! Gleich Knasi gefoult! Guter Junge hooluna schrieb vor 2 Minuten: Irgendwas zwischen Barac und Major. Stimmt hab ich mir auch gedacht! Aber er ist bestimmt ein besser Kicker als der Major! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. Februar 2022 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 schleicha schrieb vor 22 Minuten: Das ist doch der Niklas Hedl, oder bin ich blind (also bin ich eigentlich eh fast, aber die Kontaktlinsen sollten helfen) würde auf Strebi ohne Helm tippen sicher bin ich mir nicht, obwohl die Augen gelasert sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 Gunner schrieb vor 30 Minuten: Ich seh es schon kommen, 75 min. Einwechslung Druijf für grüll.... 94 min im Stadion :Hau Druijf In der selben minute 16 m entfernung Druijf nimmt sich ein herz und lupft das ding über den Tormannn..... Ironie off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 2 Minuten: Ich seh es schon kommen, 75 min. Einwechslung Druijf für grüll.... 94 min im Stadion :Hau Druijf In der selben minute 16 m entfernung Druijf nimmt sich ein herz und lupft das ding über den Tormannn..... Ironie off Wenn du unten Ironie off schreibst, bitte zukünftig ganz oben auch Ironie on dazu machen. Mich schreckts sonst immer so am Schluss. Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts