Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
schleicha

Ferdy Druijf ist Rapidler - Vertrag bis 2025

1,539 posts in this topic

Recommended Posts

valery schrieb vor 8 Minuten:

wir haben im Winter unsere 2 Stammstürmer verkauft, natürlich hatten wir danach eine Stürmernot, danach haben wir Zimmermann von den Amateuren hochgezogen und Druif geholt; viel Konkurrenz war da nicht, außer Kitagawa, der aber völlig von der Rolle war 

You must be fun at partys

eeelias schrieb vor 15 Minuten:

In der 94. Minute beim gegnerischen Konter trotzdem noch als erster hinten. Nicht ohne Grund Fanliebling geworden. Solche Dinge sind mir bei ihm noch viel mehr in Erinnerung geblieben als die Tore & Assists, die natürlich genauso wichtig waren.

Benzema hat bei Real auch keine Konkurrenz im Sturm. Inwiefern macht ihn das jetzt schlechter.

keine Ahnung was du damit sagen willst; Benzema hat immer sehr starke Konkurrenz gehabt bei Real und er hat praktisch immer gespielt; 

valery schrieb vor 3 Minuten:

keine Ahnung was du damit sagen willst; Benzema hat immer sehr starke Konkurrenz gehabt bei Real und er hat praktisch immer gespielt; 

Najo. Letzte Saison war die Konkurrenz ... Mariano? 

Ich will nur sagen, dass es unsinnig ist, die Leistung eines Spielers an der Konkurrenz zu messen. Dass Druijf nicht gespielt hätte, wenn CR7 im Kader gwesen wär, ist glaub ich allen klar.

eeelias schrieb vor 14 Minuten:

Ich will nur sagen, dass es unsinnig ist, die Leistung eines Spielers an der Konkurrenz zu messen. Dass Druijf nicht gespielt hätte, wenn CR7 im Kader gwesen wär, ist glaub ich allen klar.

Wenn CR7 bei uns im Kader wäre, würde er von vielen als zu alt, zu langsam, zu eigensinnig usw. eingestuft. Außerdem wäre Zoki schwer angezählt weil wir zu abhängig von einem Spieler wären. Und überhaupt warum CR7? Wir hätten Galvao ablösefrei haben können!!!

eeelias schrieb vor 5 Minuten:

warum soll es unsinnig sein die Leistung eines Spielers mit der Konkurrenz zu messen? das entscheidet am Ende immer wer dann spielt;

letzte Saison war aber die Konkurrenz im Sturm noch den Verkäufen von Kara und Fountas nicht sehr stark,  deswegen war Druijf auch   Stammspieler; 

MiKa7*8 schrieb vor 35 Minuten:

Wenn CR7 bei uns im Kader wäre, würde er von vielen als zu alt, zu langsam, zu eigensinnig usw. eingestuft. Außerdem wäre Zoki schwer angezählt weil wir zu abhängig von einem Spieler wären. Und überhaupt warum CR7? Wir hätten Galvao ablösefrei haben können!!!

Taferner wäre besser.

Silva schrieb am 23.6.2022 um 18:09 :

5€ darauf, dass bis zum 1. Juli trotzdem 10 neue Seiten dazu kommen. :)

Edit: 5€ an die Volkshilfe.

Tja, man wird halt doch immer wieder überrascht. :D

snowball schrieb vor 14 Minuten:

Mir wäre ja eine Vollzugsmeldung lieber ;)

:D, da hab ich doch glatt einen Gedankenverdreher gehabt beim schreiben.

Edited by tirnweth