Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Ich werde mich das nächstemal wenn ich Zoki sehe, bei ihm beschweren, dass wir nicht Vlahovic, Martinez, Osimhem und als Perspektivspieler Kayky verpflichtet haben, bezüglich der II Mannschaft schauts leider ähnlich bitter aus, hier wäre zumindest ein Nascimento ein Überlegung Wert gewesen, tja was soll man da noch sagen.

was ist eigentlich mit dem Jungen Israeli nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 37 Minuten:

was ist eigentlich mit dem Jungen Israeli nun?

Hab nix mehr gehört drüber und kenn den aktuellen status quo nicht, Probetraining hat er ja absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Hab nix mehr gehört drüber und kenn den aktuellen status quo nicht, Probetraining hat er ja absolviert.

Vermute, wir haben ihn als zu schwach eingestuft und die Dosen haben ihm schon einen Vertrag zur Unterschrift vorgelegt, der mit dem 18. Geburtstag Gültigkeit hat. Hatten wir ja schon mal mit einem anderen Spieler und Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

aber vielleicht nicht zu uns....:x

Und das obwohl er beim Teambuilding so konzentriert ist:ratlos::Dimage.png

 

Btw: wer ist das vorne links? Sattelberger?

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.