TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 moerli schrieb Gerade eben: Hartberg fast ohne Ausfälle, das ist wohl fast die beste Elf No Tadic No Party 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 5. Februar 2022 also nach der aufstellung bin ich ein wenig nachdenklich, was das wird, weil strunz bis dato noch nie was zeigte schau ma mal was das wird…. letztendlich wars richtig meine tickets zu verschenken und von zuhause anzusehen, da kann ich im notfall besser schimpfen, auf der VIP mag ich das nicht….. andererseits vertraut FF seinem Team voll und ganz, warum sollten wir das nicht auch wir haben ja im Training net zugeschaut - also wirds schon passen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Hartberg fast ohne Ausfälle, das ist wohl fast die beste Elf Ich hab irgendwie Bauchweh. Wenigstens fehlt Tadic in der Startaufstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Das ist ein 4231 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Wo ist mein Bobby?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 beatboy schrieb Gerade eben: also nach der aufstellung bin ich ein wenig nachdenklich, was das wird, weil strunz bis dato noch nie was zeigte schau ma mal was das wird…. letztendlich wars richtig meine tickets zu verschenken und von zuhause anzusehen, da kann ich im notfall besser schimpfen, auf der VIP mag ich das nicht….. andererseits vertraut FF seinem Team voll und ganz, warum sollten wir das nicht auch wir haben ja im Training net zugeschaut - also wirds schon passen Sehe ich ähnlich, Strunz kann uns heute alle beweisen das er zurecht in der Startelf steht. Aber erwarten tu ich mir nach bisher von ihm gezeigten absolut gar nichts. Ohne Kara und Fountas, ich ahne böses. Hoffentlich täusche ich mich. Vorfreude auf Rapid würde zuletzt leider meist sehr schnell zunichte gemacht vom Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2022 beatboy schrieb vor 1 Minute: also nach der aufstellung bin ich ein wenig nachdenklich, was das wird, weil strunz bis dato noch nie was zeigte schau ma mal was das wird…. letztendlich wars richtig meine tickets zu verschenken und von zuhause anzusehen, da kann ich im notfall besser schimpfen, auf der VIP mag ich das nicht….. andererseits vertraut FF seinem Team voll und ganz, warum sollten wir das nicht auch wir haben ja im Training net zugeschaut - also wirds schon passen Na sehr Super für den Livethread ... Mah die Freude auf das Spiel steigt von Minute zu Minute! Möge es ein Sieg werden. GEMMA! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Warum Ljubicic fehlt, wäre interessant zu wissen, den hätte ich fix als Stammspieler gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Graho, Ljubicic, Wimmer, Fountas, Dibon.... Alle krank oder verletzt 🤷♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2022 5 minutes ago, moerli said: Hartberg fast ohne Ausfälle, das ist wohl fast die beste Elf da haben wir mehr Ausfälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar 2022 Hm, also ich glaube, dass man sehr wohl überlegt hier im 4-4-2 zu spielen - und wenn es nicht so gut geht, kann man halbwegs gut auf das "alte" 4-2-3-1 auch umstellen. Gartler Stojkovic - Hofmann - Moormann - Auer Aiwu Knasmüllner - Petrovic Kitagawa Strunz - Grüll Bei Hartberg schaut das nominell nicht nach den großen Ausfällen aus. Wer fehlt denen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Phil96 schrieb Gerade eben: Warum Ljubicic fehlt, wäre interessant zu wissen, den hätte ich fix als Stammspieler gesehen Marek Jun hat gesagt es fehlen leider einige Spieler und Betreuer Krankheits bedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar 2022 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Warum Ljubicic fehlt, wäre interessant zu wissen, den hätte ich fix als Stammspieler gesehen der ist sicher krank oder verletzt sonst würde er zumindestens auf der bank sitzen, aber eher in der grundformation stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2022 Wo wirds eigentlich übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Februar 2022 mazunte schrieb vor 1 Minute: Na sehr Super für den Livethread ... Mah die Freude auf das Spiel steigt von Minute zu Minute! Möge es ein Sieg werden. GEMMA! natürlich gewinnen wir das, tippe auf einen knappen Sieg, noch lieber wäre mir nur ein Sieg im Elferschießen; ich liebe Spannung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts