issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) maddy schrieb vor 1 Minute: Was ist das für ein Pfusch bei den Damen Wenns alle keinen passenden Anzug anziehen können... Frau "Regelkunde" Iraschko In 2 Olympia-Bewerben 2 Disqualifikationen im Damenteam. Diethart raus! bearbeitet 7. Februar 2022 von issoisso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Was ist los?????????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 is halt nicht das erste mal... es is so peinlich, da muss es konsequenzen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar 2022 Sorry aber dumme Frage: warum springt sie nicht mit dem Anzug vom Einzel? Oder wie kann das passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 Kann man die Verantwortlichen beim ÖSV dafür endlich rauswerfen? Zwei mal so ein Debakel beim wichtigsten Event 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Februar 2022 Für mich unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 1 Minute: Kann man die Verantwortlichen beim ÖSV dafür endlich rauswerfen? Zwei mal so ein Debakel beim wichtigsten Event Und dann die peinliche Herumstreiterei in den Medien. Könnens gleich beide gehen. Ok, ich stänker da gerade unqualifiziert, um ehrlich zu sein. Keine Ahnung, wie gut die Arbeit sonst ist Aber es passt halt ausgezeichnet mit dem "Regelkunde"-Sager zusammen. bearbeitet 7. Februar 2022 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2022 distance to beat: 165 m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2022 schade, der Sprung wär wirklich gut gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Ich sehe es nicht, haben sie es beim ORF schon kapiert? bearbeitet 7. Februar 2022 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Die Disqualifikation von Iraschko finde ich jetzt aber auch geil, nachdem sie sich letztens noch darüber amüsiert hat, dass die Kollegin wegen der Abkleber disqualifiziert wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 wär ich da im team wär ich so haß, der rest bringt bisher sehr solide leistungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 Blech Truppe, das Svancer Desaster, der Bruch von Müller, Schöffmann positiv, Hauser nur 17., Egle stürzt und Iraschko DSQ .. Katastrophentag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Februar 2022 Würde Iraschko in einem zweiten Sprung nochmal antreten dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Schad, Kraft und Eder wirklich gut. maxglan schrieb Gerade eben: Würde Iraschko in einem zweiten Sprung nochmal antreten dürfen? Wenns einen passenden Anzug findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts