Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2022 Man stelle sich vor, dass Feuz nicht vorne gelegen wäre. Knaus wäre wohl ähnlich ausgezuckt bei Clarey wie Assinger bei Deneriaz damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 irgendwie kann ich mich über bronze nicht freuen... gold wäre möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2022 Bis zu den Damen geh ich schlafen und hoffe nicht, dass ich dann lesen muss, dass noch einer vor MM gefahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: irgendwie kann ich mich über bronze nicht freuen... gold wäre möglich gewesen Keine Angst, Blech ist noch drin Was hat Sjersted bitte zwischen 1. Und 2. ZZ aufgeführt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2022 Kline, Rogentin, Ferstl, Seger. die könnten noch überraschen. und natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Passt schon so! Der offizielle Schweizer, der in Österreich ausgebildet wurde, in Österreich lebt, auf österreichischen Skiern fährt, eine Österreicherin xxxx... also bei dem das einzige schweizerische der Pass ist ... dem gönne ich zum Abschluss der Karriere diese Goldene schon sehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 bertl80 schrieb Gerade eben: Passt schon so! Der offizielle Schweizer, der in Österreich ausgebildet wurde, in Österreich lebt, auf österreichischen Skiern fährt, eine Österreicherin xxxx... also bei dem das einzige schweizerische der Pass ist ... dem gönne ich zum Abschluss der Karriere diese Goldene schon sehr Hätt Mayer die 3. Goldene auch gegönnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: Kline, Rogentin, Ferstl, Seger. die könnten noch überraschen. und natürlich Hast du was gegen die Franzosen, weil du alle bis Nummer 31 aufzählst nur die 2 nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 1 Minute: Passt schon so! Der offizielle Schweizer, der in Österreich ausgebildet wurde, in Österreich lebt, auf österreichischen Skiern fährt, eine Österreicherin xxxx... also bei dem das einzige schweizerische der Pass ist ... dem gönne ich zum Abschluss der Karriere diese Goldene schon sehr Einer der besten Abfahrer der Geschichte. Seine Konstanz ist schon beeindruckend. Mit 45 Podestplätzen müsste er auch ganz vorne dabei sein. Fast doppelt so viel wie bei Hermann Maier. bearbeitet 7. Februar 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Die Interviewerin liefert da echt eine Felber-Gedächtnisleistung ab. Fallen der keine gscheiteren Fragen ein? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Februar 2022 Also wenn irgendwer noch den Mayer vom Stockerl fährt, dann bitte der Liechtensteiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Februar 2022 Hätte nicht gedacht dass ohne oti hier so viel los ist in der früh... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2022 Dudeman schrieb Gerade eben: Hast du was gegen die Franzosen, weil du alle bis Nummer 31 aufzählst nur die 2 nicht Jansrud fehlt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Ich mag diese Caroline Pflanzl nicht. Die stellt immer so saudmme Fragen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2022 Was sind das für dämliche Fragen von dieser Reporterin? "War das schon die Goldene, der Olympiasieg?" zu Mayer, "Sie als Abfahrts-Weltmeister haben sich bestimmt mehr erwartet, wie groß ist die Enttäuschung,?" zu Kriechmayr, "Was sagen Sie zu Beat Feuz?" zu Paris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts