Recommended Posts

Living the Dream!

Einfach wunderschön. So eine lange Karriere, nie ganz vorne dabei, aber immer weiter gemacht, zig mal schon abgeschrieben gewesen und sich trotzdem das ganze weiter angetan. Umso schöner, dass er jetzt den ganz großen Einzelerfolg hat, damit kann er dann in 5-7 Jahren mit gutem Gewissen in Ruhestand gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Nein, frag ich mich immer noch. Er hat nen guten 2 Sprung gemacht. 

Dachte nur er hat irgendeine Eigenschaftdie ihn cool wirken lässt oder so.

Geht's um Fettner? Vielleicht dass er auf einem Ski landen kann... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Klimov am Podest wär auch noch legendär gewesen, war der überhaupt schon jemals in den Top 10?

Klimov hat sogar schon einen Weltcupsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schooontn schrieb vor 1 Minute:

Einfach wunderschön. So eine lange Karriere, nie ganz vorne dabei, aber immer weiter gemacht, zig mal schon abgeschrieben gewesen und sich trotzdem das ganze weiter angetan. Umso schöner, dass er jetzt den ganz großen Einzelerfolg hat, damit kann er dann in 5-7 Jahren mit gutem Gewissen in Ruhestand gehen.

Zeigt aber auch, wie schnell es im Skispringen gehen kann (Kasai hat es ja vorgemacht). Ich hätte als Schlierenzauer noch nicht so früh aufgegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Zeigt aber auch, wie schnell es im Skispringen gehen kann (Kasai hat es ja vorgemacht). Ich hätte als Schlierenzauer noch nicht so früh aufgegeben. 

Der hat halt so viel erreicht und gewonnen, dem war es dann einfach zu zach sich nochmals ranzukampfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Kann sich noch wer erinnern vor vielen Jahren da war er 16 oder so als er und der 'Lange' (Namen entfallen) in Innsbruck zweimal absprangen, also nach dem aufkommen noch mal abgesprungen? Da meinte der Kommentator (ich meine das war der Kogler) sowas wie na san des wülde Hund.

Musste sofort daran denken. Für ihn freue ich mich sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich sag noch halb scherzhaft zur Freundin, die ihn nicht gekannt hat, dass "der gefühlt scho 20 jahre dabei is" und seh dann wirklich Weltcup-Debüt 2001, wtf. :lol:

geile Geschichte, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Absolut geil, ich weine echt gleich, freue mich so für Fettner, hier wurde er immer belächelt, wo sind jetzt die Hater? :D

Absolut toll mit 36 noch sowas zu schaffen, man darf niemals aufgeben, und hoffentlich sehen wir ihn noch sehr lange im Weltcup, einfach ein cooler Typ. :clap:

Sieg von Kobayashi auch verdient. Aber natürlich sehr bitter für Lindvik, aber es gibt ja zum Glück noch ein paar Entscheidungen.

Aalto auch auf 12. sehr guter Wettkampf. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Der hat halt so viel erreicht und gewonnen, dem war es dann einfach zu zach sich nochmals ranzukampfen

Ist klar. Aber ich hab vor Ammann, Stoch oder Prevc irgendwie mehr Respekt, die sich immer wieder rankämpfen und weiter machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Maulinho schrieb Gerade eben:

Ich sag noch halb scherzhaft zur Freundin, die ihn nicht gekannt hat, dass "der gefühlt scho 20 jahre dabei is" und seh dann wirklich Weltcup-Debüt 2001, wtf. :lol:

geile Geschichte, gratuliere!

glaub da kann ich mich noch erinnern, innsbruck 4 schanzentournee mit dem liaben orangen skianzug 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Kann sich noch wer erinnern vor vielen Jahren da war er 16 oder so als er und der 'Lange' (Namen entfallen) in Innsbruck zweimal absprangen, also nach dem aufkommen noch mal abgesprungen? Da meinte der Kommentator (ich meine das war der Kogler) sowas wie na san des wülde Hund.

Musste sofort daran denken. Für ihn freue ich mich sehr.

Das war ein anderer Skispringer... 

Aber den römisch-katholischen Ski werd ich nie vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag