rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2022 Wann kommt unser Rodler dran? Uhrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Februar 2022 Einfach wunderschön. So eine lange Karriere, nie ganz vorne dabei, aber immer weiter gemacht, zig mal schon abgeschrieben gewesen und sich trotzdem das ganze weiter angetan. Umso schöner, dass er jetzt den ganz großen Einzelerfolg hat, damit kann er dann in 5-7 Jahren mit gutem Gewissen in Ruhestand gehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Februar 2022 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Nein, frag ich mich immer noch. Er hat nen guten 2 Sprung gemacht. Dachte nur er hat irgendeine Eigenschaftdie ihn cool wirken lässt oder so. Geht's um Fettner? Vielleicht dass er auf einem Ski landen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2022 Derni schrieb vor 3 Minuten: Klimov am Podest wär auch noch legendär gewesen, war der überhaupt schon jemals in den Top 10? Klimov hat sogar schon einen Weltcupsieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 rbs7 schrieb vor 1 Minute: Wann kommt unser Rodler dran? Uhrzeit 14.00 oder 14.15 glaubich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2022 bin gespannt, wen die Norweger morgen neben Lindvik aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Februar 2022 schooontn schrieb vor 1 Minute: Einfach wunderschön. So eine lange Karriere, nie ganz vorne dabei, aber immer weiter gemacht, zig mal schon abgeschrieben gewesen und sich trotzdem das ganze weiter angetan. Umso schöner, dass er jetzt den ganz großen Einzelerfolg hat, damit kann er dann in 5-7 Jahren mit gutem Gewissen in Ruhestand gehen. Zeigt aber auch, wie schnell es im Skispringen gehen kann (Kasai hat es ja vorgemacht). Ich hätte als Schlierenzauer noch nicht so früh aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Zeigt aber auch, wie schnell es im Skispringen gehen kann (Kasai hat es ja vorgemacht). Ich hätte als Schlierenzauer noch nicht so früh aufgegeben. Der hat halt so viel erreicht und gewonnen, dem war es dann einfach zu zach sich nochmals ranzukampfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2022 Kann sich noch wer erinnern vor vielen Jahren da war er 16 oder so als er und der 'Lange' (Namen entfallen) in Innsbruck zweimal absprangen, also nach dem aufkommen noch mal abgesprungen? Da meinte der Kommentator (ich meine das war der Kogler) sowas wie na san des wülde Hund. Musste sofort daran denken. Für ihn freue ich mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Februar 2022 Ich sag noch halb scherzhaft zur Freundin, die ihn nicht gekannt hat, dass "der gefühlt scho 20 jahre dabei is" und seh dann wirklich Weltcup-Debüt 2001, wtf. geile Geschichte, gratuliere! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Februar 2022 Absolut geil, ich weine echt gleich, freue mich so für Fettner, hier wurde er immer belächelt, wo sind jetzt die Hater? Absolut toll mit 36 noch sowas zu schaffen, man darf niemals aufgeben, und hoffentlich sehen wir ihn noch sehr lange im Weltcup, einfach ein cooler Typ. Sieg von Kobayashi auch verdient. Aber natürlich sehr bitter für Lindvik, aber es gibt ja zum Glück noch ein paar Entscheidungen. Aalto auch auf 12. sehr guter Wettkampf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Februar 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Der hat halt so viel erreicht und gewonnen, dem war es dann einfach zu zach sich nochmals ranzukampfen Ist klar. Aber ich hab vor Ammann, Stoch oder Prevc irgendwie mehr Respekt, die sich immer wieder rankämpfen und weiter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Februar 2022 Maulinho schrieb Gerade eben: Ich sag noch halb scherzhaft zur Freundin, die ihn nicht gekannt hat, dass "der gefühlt scho 20 jahre dabei is" und seh dann wirklich Weltcup-Debüt 2001, wtf. geile Geschichte, gratuliere! glaub da kann ich mich noch erinnern, innsbruck 4 schanzentournee mit dem liaben orangen skianzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Kann sich noch wer erinnern vor vielen Jahren da war er 16 oder so als er und der 'Lange' (Namen entfallen) in Innsbruck zweimal absprangen, also nach dem aufkommen noch mal abgesprungen? Da meinte der Kommentator (ich meine das war der Kogler) sowas wie na san des wülde Hund. Musste sofort daran denken. Für ihn freue ich mich sehr. Das war ein anderer Skispringer... Aber den römisch-katholischen Ski werd ich nie vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Prevc fehlte ein halber Punkt für ex aequo. Wie sahen da die Noten aus? bearbeitet 6. Februar 2022 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts