DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 Fezza schrieb vor 30 Minuten: jetzt wohl nicht mehr Vergeigt, so soll es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Februar 2022 Yes!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Ich würds ihm so gönnen, hoffentlich klappts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Februar 2022 Fezza schrieb vor 30 Minuten: Gold wohl vergeben, außer sie lassen sich eine Kramereschke Entscheidung einfallen. Unsere Medaillenchancen eher gering. Die Wahrscheinlicht das Kraft Fettner überholt ist wohl größer, als das Fettner noch eine Medaille holt. Der hat leider noch nie zwei gute Sprünge runtergebracht. drum sitz ich vorm PC und nicht als Experte beim ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2022 das wird eine Medaille so verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Hahaha, Koch kann den Flug wohl buchen. Der Sprung sah für mich zuerst schlecht aus. Dachte, dass das nix wird. bearbeitet 6. Februar 2022 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Februar 2022 Fettner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Februar 2022 Einer noch! Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 super fetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2022 bravo genial, einfach genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2022 maxglan schrieb vor 43 Minuten: Traue mich einen 100er wetten, dass Fettner keine Medaille holt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 maxglan schrieb vor 43 Minuten: Traue mich einen 100er wetten, dass Fettner keine Medaille holt. Ich steig ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 da ist das DING!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 Fettner hat die Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts