Recommended Posts

Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Gerade die PK angesehen...

Der beste ️ Reporter in 🇦🇹 hat 2x bzgl. Muki nachgefragt beim Trainer, somit ist alles geklärt.

PS: Danke @ mitlesen hier & fürs fragen...!

Dann hast du eh alles gehört. Übersetzung: Wer im Training nicht alles gibt, braucht sich keine Hoffnungen auf Einsätze machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

@elmod soll mal rüberwandern zum Trainingsplatz und Wasserstand bei Husko einmelden...  Heast!

Du gehtst ja nur deshalb nicht hin, weils dort keinen Wüschtlstand gibt, der deinen Bedürfnissen genügt.

zB ein Freund, für den du fragen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb vor 28 Minuten:

Du gehtst ja nur deshalb nicht hin, weils dort keinen Wüschtlstand gibt, der deinen Bedürfnissen genügt.

zB ein Freund, für den du fragen kannst.

Ein Würstelstand hätte dort beim Trainingsplatz echt keine Chance: die Mannschaft bevorzugt Okotie-Futter, die Bewohner drumherum eher Mci - was man so sieht bei der Wegwerfgesellschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Gerade die PK angesehen...

Der beste ️ Reporter in 🇦🇹 hat 2x bzgl. Muki nachgefragt beim Trainer, somit ist alles geklärt.

PS: Danke @ mitlesen hier & fürs fragen...!

Und ? Warum ist er nie dabei ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 37 Minuten:

Und ? Warum ist er nie dabei ? 

Weil die anderen im Training unter der Woche mehr aufzeigen und es einen großen Konkurrenzkampf momentan auf der Stürmerposition gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Südveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Weil die anderen im Training unter der Woche mehr aufzeigen und es einen großen Konkurrenzkampf momentan auf der Stürmerposition gibt.

Die guten alten Trainingsleistungen. Cristiano und Raguz müssen Trainingsweltmeister sein, weil am Matchtag sind sie zum schmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 3 Stunden:

Dann hast du eh alles gehört. Übersetzung: Wer im Training nicht alles gibt, braucht sich keine Hoffnungen auf Einsätze machen.

Ohne all zu viel in die Aussagen von Helm hinein implizieren zu wollen, scheint man aktuell Huskovic nicht zuzutrauen, bzw darauf vertrauen  uns weiterzuhelfen.

Bezweifle ob Huskovic unter der aktuellen sportlichen Führung  eine Vertragsverlängerung bekommt, bzw annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 49 Minuten:

Ohne all zu viel in die Aussagen von Helm hinein implizieren zu wollen, scheint man aktuell Huskovic nicht zuzutrauen, bzw darauf vertrauen  uns weiterzuhelfen.

Bezweifle ob Huskovic unter der aktuellen sportlichen Führung  eine Vertragsverlängerung bekommt, bzw annimmt.

Ich hoffe ja auf den Fitz-Effekt, dass man ihn günstig verlängert wenn er am Tiefpunkt ist und das dann voll aufgeht. Ob Orti aber noch die Lobby bzw. überhaupt die Kompetenz hat solche Verträge zu machen, sei es jetzt unter Werner oder in der Winterpause ggf. ohne Job, das kann man kaum antizipieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brunohuber schrieb vor 4 Stunden:

weil er nix kan

Du offenbar auch nicht, zumindest kein Doppel "n" auf der Tastatur finden. :D

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Helm hinein implizieren zu wollen

wie ist das zu interpretieren?

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
memphis86 schrieb vor 10 Stunden:

Die guten alten Trainingsleistungen. Cristiano und Raguz müssen Trainingsweltmeister sein, weil am Matchtag sind sie zum schmeißen.

Also zum schmeißen wie Muki leider in den letzten Matches, in denen er gespielt hat.

Bleibt also als Unterscheidungsmerkmal nur die Trainingsleistung.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wobei ich bei der Aussage nicht interpretieren würde, dass es bei Trainingsleistung darum geht ob er die Tornetze zerschießt, sondern um die Grundeinstellung. Für mich hat es so geklungen, dass man sich den Kaderplatz erarbeiten muss, indem man konstant mit vollem Einsatz dabei ist, weil es einfach einen großen Konkurrenzkampf gibt. Wenn dem so ist, dann finde ich das auch gut, denn die Aussage „So wie man trainiert, so spielt man dann auch“ kommt nicht von irgendwo her.

Ich denke, dass Mucki hier auch an einem Scheideweg angekommen ist, entweder er beißt sich durch, oder er wird es in Zukunft auch bei anderen Vereinen schwer haben. Ich würde mir ersteres wünschen.

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
memphis86 schrieb vor 15 Stunden:

Für einen, der nicht mal mehr schmerzfrei gehen konnte macht das Raguz für mich doch gar nicht so schlecht. Sei auch gesagt, dass er - berechtigterweise, noch nicht viel Spielzeit hatte. Der wird uns aber in die EL schießen. 
Bei Cristiano bin ich voll bei dir. Der läuft herum wie a aufgescheuchtes Hendl am Platz. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Für einen, der nicht mal mehr schmerzfrei gehen konnte macht das Raguz für mich doch gar nicht so schlecht. Sei auch gesagt, dass er - berechtigterweise, noch nicht viel Spielzeit hatte. Der wird uns aber in die EL schießen. 
Bei Cristiano bin ich voll bei dir. Der läuft herum wie a aufgescheuchtes Hendl am Platz. 

das zählt halt nicht ob er vor einer Zeit nicht schmerzfrei gehen kann, was zählt ist was er am Platz bringt. Die Aussage mit Huskovic und Trainingsleistung macht halt wenig Sinn, wenn man sich ansieht was ein Christiano und Raguz dann am Platz bringen, die müssen total andere Spieler im Training sein. Sagen sie, es liegt an der Vertragssituation dann okay. Helm könnte sich es aber mit Werner vertun, wenn er Raguz nicht in den Kader gibt, weil der Obergscheitl will sicher diesen Schandfleck (unter vielen) in seinen Transfers loswerden. Einen Stürmer nicht spielen zu lassen war schon ein Mitgrund, dass ein Trainer von Werner gefeuert wurde, somit nicht blöd der Helm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag