patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2016 ich kann nur auf meiner rechten körperseite schlafen. außerdem auch nur auf der rechten seite vom bett damit ich meiner freundin nicht ins gesicht atme. ich hasse es wenn wer in meinem bett liegt und meinen polster umdreht, wo anders hinlegt oder ihn zusammenquetscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2016 ich kann nur auf meiner rechten körperseite schlafen. außerdem auch nur auf der rechten seite vom bett damit ich meiner freundin nicht ins gesicht atme. ich hasse es wenn wer in meinem bett liegt und meinen polster umdreht, wo anders hinlegt oder ihn zusammenquetscht. Schlafen oder einschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2016 Schlafen oder einschlafen?einschlafen, im schlaf kann ichs wahrscheinlich nicht vermeiden mich zu bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Januar 2016 Ab und zu verspüre ich den Drang mein Besteck und Geschirr durchmischen zu müssen, damit sich alles halbwegs gleich abnützt. Das mache ich ständig Das frische Geschirr wird immer unter das alte gestellt, damit alles gleich oft benutzt wird. Beim Besteck ists mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. Januar 2016 Das mache ich ständig Das frische Geschirr wird immer unter das alte gestellt, damit alles gleich oft benutzt wird. +1alles andere würde ja auch keinen sinn ergeben. seh das aber weniger als tick, als als vernünftige herangehensweise. ich muss meine schuhbänder immer doppelt binden. wenn ich in einem restaurant etwas zu trinken bestell, das getränk in der flasche kommt und ich ein glas dazu bekomm, trink ich immer nur wenige schlucke und schenk dann wieder nach. ausgetrunken wird das glas erst dann, wenn auch die flasche leer is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Januar 2016 wenn ich in einem restaurant etwas zu trinken bestell, das getränk in der flasche kommt und ich ein glas dazu bekomm, trink ich immer nur wenige schlucke und schenk dann wieder nach. ausgetrunken wird das glas erst dann, wenn auch die flasche leer is. +1 Die Falsche soll so schnell wie möglich leer werden, damit das Getränk nicht auf zwei Behältnisse aufgeteilt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) +1 alles andere würde ja auch keinen sinn ergeben. seh das aber weniger als tick, als als vernünftige herangehensweise. ich muss meine schuhbänder immer doppelt binden. wenn ich in einem restaurant etwas zu trinken bestell, das getränk in der flasche kommt und ich ein glas dazu bekomm, trink ich immer nur wenige schlucke und schenk dann wieder nach. ausgetrunken wird das glas erst dann, wenn auch die flasche leer is. Ich trink dann den Teil im Glas sofort auf ex aus, dann kann ich nachschenken und die Flasche ist gleich leer. Wobei ich Restaurants die das so handhaben hasse. Getränke haben im Glas serviert zu werden. Detto wenn man in Clubs im Glas 2 od. 4 cl Alkohol bekommt und dazu dann eine Flasche 0,33 Softdrink. Kein Mensch braucht für so wenig Alkohol so viel Beigetränk. Das ist eine Unart. Getränke haben im Glas gemischt und auch so verkauft zu werden. bearbeitet 20. Januar 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. Januar 2016 Aus Flaschen trinke ich prinzipiell nur Schluck für Schluck also ein Schluck kurz absetzen nächster Schluck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich trink dann den Teil im Glas sofort auf ex aus, dann kann ich nachschenken und die Flasche ist gleich leer. Wobei ich Restaurants die das so handhaben hasse. Getränke haben im Glas serviert zu werden. Detto wenn man in Clubs im Glas 2 od. 4 cl Alkohol bekommt und dazu dann eine Flasche 0,33 Softdrink. Kein Mensch braucht für so wenig Alkohol so viel Beigetränk. Das ist eine Unart. Getränke haben im Glas gemischt und auch so verkauft zu werden. Die Unart hattens in der Passage immer, und dann gibts noch Leute die dir erzählen sie schmecken mit 0,33 Pago noch genau die Vodka Sorte raus :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2016 Ich muß es mal loswerden: Das ist mein absoluter Lieblingsthread! :-) Ok, mein Offenbarungseid: Beim Geschirrspüler haben wir einen Besteckkorb, welcher wiederum in 8 kleine Einheiten eingeteilt ist. In diesen Einheiten darf nie ein einzelnes Besteckstück sein. Die kommen dort nur mindestens paarweise hinein. Bei 5 Stück zu waschendem Besteck werden also nur maximal 2 Einheiten benutzt. Der nächste Geschirrspüler wird besser eine Bestecklade haben. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Ich muß es mal loswerden: Das ist mein absoluter Lieblingsthread! :-) Ok, mein Offenbarungseid: Beim Geschirrspüler haben wir einen Besteckkorb, welcher wiederum in 8 kleine Einheiten eingeteilt ist. In diesen Einheiten darf nie ein einzelnes Besteckstück sein. Die kommen dort nur mindestens paarweise hinein. Bei 5 Stück zu waschendem Besteck werden also nur maximal 2 Einheiten benutzt. Der nächste Geschirrspüler wird besser eine Bestecklade haben. :-) Unser besteckkorb hat 4 Fächer und ich kann es absolut nicht leiden, wenn einer davon nicht befüllt ist. Man kann sich vorstellen welche Hölle ich durchmache, wenn der geschirrspüler ansonsten bummvoll is und waschen muss, wir aber nur 3 Stück schmutziges Besteck haben..... bearbeitet 20. Januar 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Januar 2016 Bei der Ausgabe eines Tests mache ich zwei mal das Kreuzzeichen und richte meinen Blick im Anschluss kurz auf die Decke. Erst dann wende ich mich dem Test zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Januar 2016 Unser besteckkorb hat 4 Fächer und ich kann es absolut nicht leiden, wenn einer davon nicht befüllt ist. Man kann sich vorstellen welche Hölle ich durchmache, wenn der geschirrspüler ansonsten bummvoll is und waschen muss, wir aber nur 3 Stück schmutziges Besteck haben.....Naja da solltet ihr dringend Messer und Gabel beim Essen verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Januar 2016 Schmutzwäsche muss bei mir immer ordentlich gefaltet in der Wäschetonne liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Von all den Ticks ist das bislang der Sieger! :-) bearbeitet 20. Januar 2016 von Lurker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts