Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich glaube mich aus der Fahrschulzeit erinnern zu können, dass theoretisch die Polizei auch strafen kann, wenn die Räder nicht parallel zur Kante stehen. Vielleicht täusch ich mich auch, oder die haben uns das eingeredet, dass wir es bei der Prüfung ja ordentlich machen ;)

Wenn du mit den schiefstehenden Rädern die Straße (sehr unwahrscheinlich) oder ein Straßenbahngleis blockierst, dann gibts auf jeden Fall eine Strafe + die Kosten fürs Abschleppen obendrauf. Passiert in Wien oft genug, dass irgendein Naturtalent die Gleise verparkt :facepalm:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

+1

Wenn ich mir einen Pickel ausdrücke muss ich danach immer den Eiter vom Finger abschlecken. Hab sonst angst etwas zu verpassen.

puh.. also das ist schon ne ordentliche aussage.. heftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich wer im Verkehr einordnen lässt oder einfach Platz macht, schalt ich immer kurz die Warnblinkanlage ein als Danke. Hand benutz ich nie.

Mache ich auch meistens so. Die Handbewegung sieht man auch oft schwer.

Wenn ein Passant sieht, dass ich als Auto komme und sich justament, vorschriftswidrig auf die Straße haut, und ich damit den Querverkehr blockieren muss, bremse ich gern relativ knapp und fahre dann mit quietschenden Reifen davon, um meinen Unmut zu äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Mache ich auch meistens so. Die Handbewegung sieht man auch oft schwer.

Wenn ein Passant sieht, dass ich als Auto komme und sich justament, vorschriftswidrig auf die Straße haut, und ich damit den Querverkehr blockieren muss, bremse ich gern relativ knapp und fahre dann mit quietschenden Reifen davon, um meinen Unmut zu äußern.

Wenn mich ein Autofahrer beim Zebrastreifen nicht gehen lassen will, obwohl er mich von Weitem sieht, steige ich gerne relativ knapp dann doch drauf (solange kein Querverkehr etc ist und die Situation ungefährlich ist) und freue mich dann doppelt, wenn er sich offensichtlich ärgert und mit quietschenden Reifen davon fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich ein Autofahrer beim Zebrastreifen nicht gehen lassen will, obwohl er mich von Weitem sieht, steige ich gerne relativ knapp dann doch drauf (solange kein Querverkehr etc ist und die Situation ungefährlich ist) und freue mich dann doppelt, wenn er sich offensichtlich ärgert und mit quietschenden Reifen davon fährt.

Habe ich selbst noch nie erlebt, da ich vor einem Zebrastreifen immer abbremse, auch wenn derjenige nur dort steht und wartet. Respektive ihn nicht benützen will. Man kann ja nie wissen.

E: Ich schaue auch immer als Radfahrer so wie Fußgänger, dass der Verkehrsfluss so gut wie möglich aufrecht erhalten bleibt.

Panta rhei

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Fußgänger irgendwie über die Straße laufen wollen, obwohl 20 Meter weiter ein Zebrastreifen/ eine Über- oder Unterführung ist, gebe ich extra Gas, damit sie mir ja nicht vors Auto rennen und warten müssen bis ich vorbei bin.

Als Fußgänger gehe ich nur dann irgendwie über die Straße, wenn ich gemütlich auf der anderen Seite bin bis ein Auto kommt. Wenn das nicht möglich ist, geh ich zum Schutzweg.

Wenn ein Auto beim Zebrastreifen für mich bremst, bedanke ich mich mit einem Handzeichen. :RiedWachler:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Wenn Fußgänger irgendwie über die Straße laufen wollen, obwohl 20 Meter weiter ein Zebrastreifen/ eine Über- oder Unterführung ist, gebe ich extra Gas, damit sie mir ja nicht vors Auto rennen und warten müssen bis ich vorbei bin.

Als Fußgänger gehe ich nur dann irgendwie über die Straße, wenn ich gemütlich auf der anderen Seite bin bis ein Auto kommt. Wenn das nicht möglich ist, geh ich zum Schutzweg.

Wenn ein Auto beim Zebrastreifen für mich bremst, bedanke ich mich mit einem Handzeichen. :RiedWachler:

Genau dieses

Wenn mich auf der Autobahn jemand schneidet, oder sich sonst egomanisch oder deppert verhält, nehme ich bei der nächsten Gelegenheit Blickkontakt auf und Winke recht freundlich :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau dieses

Wenn mich auf der Autobahn jemand schneidet, oder sich sonst egomanisch oder deppert verhält, nehme ich bei der nächsten Gelegenheit Blickkontakt auf und Winke recht freundlich :RiedWachler:

Wenn sich auf der 3spurigen Autobahn jemand nicht auf die freie rechte Spur schleicht, ziehe ich ihm von rechts auf gleiche Höhe und schaue ihn deppad an. Dann überhole ich ihn links und wachle ihn deppad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Wenn ich mir einen Pickel ausdrücke muss ich danach immer den Eiter vom Finger abschlecken. Hab sonst angst etwas zu verpassen.

Du gehörst defintiv am Guglhupf ! :davinci:

Für die die des ned wissen »» Gugging;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...

Ab und zu verspüre ich den Drang mein Besteck und Geschirr durchmischen zu müssen, damit sich alles halbwegs gleich abnützt.

Ein einzelnes Brösel ertappe ich wie ein Adler auf Beutejagd und muss es beseitigen. Mehrere auf einmal lassen mich jedoch relativ kalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag