psywalker 1899 Geschrieben 4. September 2015 Ja wenn dann wieder jemand umgestellt hat, z.B. mein Bruder und ich seh es ist auf 21, dann bekomm ich die Krise Alleine wohnen is hierfür sehr vorteilhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2015 Bevor ich schlafen gehe lege ich das Handy aufs Nachtkastel und schalte das Licht aus. Paar Sekunden danach drücke ich nochmal aufs Handy um zu schauen, ob es eh noch aufgedreht ist bzw. der Wecker eingeschalten ist (obwohl ich den Wecker für die ganze Woche gestellt habe und eigentlich eh nie was machen müsste). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. September 2015 -Vor jedem Wochenende muss ich Haare schneiden sonst geh ich nicht fort ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. September 2015 Einkaufswagerln stelle ich nach dem Einkaufen so in ihre Reihe zurück, dass die Reihen ca. gleich lang sind. Ich könnte mein Wagerl nie zur längeren Reihe stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. September 2015 Einkaufswagerln stelle ich nach dem Einkaufen so in ihre Reihe zurück, dass die Reihen ca. gleich lang sind. Ich könnte mein Wagerl nie zur längeren Reihe stellen. Da geht es mir vollkommen gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. September 2015 wenn ich mal eine ubahn knapp versäum und 3-4 minuten auf die nächste warten muss zipft mich das extrem an, weil ich in den 4 minuten so viel sinnvolles und konstruktives in meinem leben anstellen hätt können und kaum komm ich dann zhaus dreh ich den laptop auf und schau mir 30 minuten lang bilder von fröschen in internetforen an und shitposte im meme thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) - am Privathandy alle Kontakte (exkl. Freundin) mit Vorname, Nachname, Adresse, Geburtsdatum, Foto,... gespeichert - am Firmenhandy für die 1.000 Kontakte der letzten 10 Jahre, Kategorien eingeführt, Adresse, woher man sich kennt, etc gepflegt -> und jeder Kontakt ist mit seinem Firmenlogo hinterlegt - meine Itunes Mediathek ist penibelst aufgeräumt, ordentlich und mit allen möglichen Details ausgeschmückt - sonst aber eher unordentlich - steh total auf symetrie -> ohne geht gar nicht -> ob das jetzt Möbel sind, die Anordnung irgendwelcher Utensilien, egal, alles muss symetrisch sein! - ich brauch ein Getränk beim Autofahren - Während ich auf irgendetwas warte muss ich mein handy laufend in der hand herumdrehen - ich sperre wirklich jedes mal mein auto von weiter ferne auf und muss dabei immer gleich alle fenster öffnen - putz mind 1 mal täglich meine sonnenbrille, geht gar nicht wenn die streifen oder sonst was hat! Auch kratzer sind ein no go! Sauteure skibrille hatte einen mini kratzer in der leichten verspiegelung -> keine chance die nochmal zu verwenden, musste immer auf den punkt hinschielen Edit: einkaufszettel fürn merkur wird logischerweise so geschrieben, dass die artikel so angeführt sind, wie ich sie beim durchlaufen des geschäfts antreffe! Wird immer entsprechend des merkurs den ich ansteuere adaptiert!! bearbeitet 4. September 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Wenn ich was erzähle muss ich meistens, wenns irgendwie möglich ist, aufstehen und rumgehen dabei, überhaupt wenn ich was getrunken haben bearbeitet 4. September 2015 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. September 2015 Einkaufswagerln stelle ich nach dem Einkaufen so in ihre Reihe zurück, dass die Reihen ca. gleich lang sind. Ich könnte mein Wagerl nie zur längeren Reihe stellen. das ist pflicht, alles andere wäre glaube ich sogar illegal! - ich sperre wirklich jedes mal mein auto von weiter ferne auf und muss dabei immer gleich alle fenster öffnen im winter mit 30cm schnee aufm auto auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2015 im winter mit 30cm schnee aufm auto auch? Guter einwand, das war aber mim leon noch nicht der fall! Der vorgänger hatte die funktion nicht, oder sie wae im oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2015 Ich verwende pro Woche ca 1 Dose Haarspray (zuzüglich zum wachs) damit die haare wie Beton sitzen. Steht auch nur 1 Haar irgendwo ab, ist der Tag gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. September 2015 Beim Zähnputzen fang ich immer unten links an Der rechte Schuh wird zuerst angezogen Die Lautstärke muss durch 2,3 oder 5 teilbar sein Die UBahn erwisch ich entweder gemütlich oder gar nicht. Ich hasse Leute, die sich noch reinquetschen und die Garnitur deswegen länger stehen bleiben muss. Wenn 300 Leute jeweils 30 Sekunden warten müssen, weil ein Trottel keine 5 Minuten warten kann werd ich wahnsinnig (denke halt zu wirtschaftlich [Danke WU ]) Und die Haare müssen sturmfest sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2015 Beim Zähnputzen fang ich immer unten links an Der rechte Schuh wird zuerst angezogen Die Lautstärke muss durch 2,3 oder 5 teilbar sein Die UBahn erwisch ich entweder gemütlich oder gar nicht. Ich hasse Leute, die sich noch reinquetschen und die Garnitur deswegen länger stehen bleiben muss. Wenn 300 Leute jeweils 30 Sekunden warten müssen, weil ein Trottel keine 5 Minuten warten kann werd ich wahnsinnig (denke halt zu wirtschaftlich [Danke WU ]) Und die Haare müssen sturmfest sein Das mit der ubahn ist sowas von TRUE. Wenn ich sehe, dass der Zug bummvoll is, dann wart ich halt auf den nächsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. September 2015 Das mit der ubahn ist sowas von TRUE. Wenn ich sehe, dass der Zug bummvoll is, dann wart ich halt auf den nächsten. Nicht nur wenn er voll ist, sondern auch wenn die Türen schließen Die Ubahn aufhalten ist einfach asozial So wie links stehen auf der Rolltreppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. September 2015 wenn ich mal eine ubahn knapp versäum und 3-4 minuten auf die nächste warten muss zipft mich das extrem an, weil ich in den 4 minuten so viel sinnvolles und konstruktives in meinem leben anstellen hätt können und kaum komm ich dann zhaus dreh ich den laptop auf und schau mir 30 minuten lang bilder von fröschen in internetforen an und shitposte im meme thread sowas von thisWenn mir irgendwer Zeit stiehlt, zuck ich aus, dabei wären die paar Minuten mehr so gut wie nie sinnvoll genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts