Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bevor ich schlafen gehe lege ich das Handy aufs Nachtkastel und schalte das Licht aus. Paar Sekunden danach drücke ich nochmal aufs Handy um zu schauen, ob es eh noch aufgedreht ist bzw. der Wecker eingeschalten ist (obwohl ich den Wecker für die ganze Woche gestellt habe und eigentlich eh nie was machen müsste).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Einkaufswagerln stelle ich nach dem Einkaufen so in ihre Reihe zurück, dass die Reihen ca. gleich lang sind. Ich könnte mein Wagerl nie zur längeren Reihe stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn ich mal eine ubahn knapp versäum und 3-4 minuten auf die nächste warten muss zipft mich das extrem an, weil ich in den 4 minuten so viel sinnvolles und konstruktives in meinem leben anstellen hätt können

und kaum komm ich dann zhaus dreh ich den laptop auf und schau mir 30 minuten lang bilder von fröschen in internetforen an und shitposte im meme thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- am Privathandy alle Kontakte (exkl. Freundin) mit Vorname, Nachname, Adresse, Geburtsdatum, Foto,... gespeichert

- am Firmenhandy für die 1.000 Kontakte der letzten 10 Jahre, Kategorien eingeführt, Adresse, woher man sich kennt, etc gepflegt -> und jeder Kontakt ist mit seinem Firmenlogo hinterlegt

- meine Itunes Mediathek ist penibelst aufgeräumt, ordentlich und mit allen möglichen Details ausgeschmückt

- sonst aber eher unordentlich :ratlos:

- steh total auf symetrie -> ohne geht gar nicht -> ob das jetzt Möbel sind, die Anordnung irgendwelcher Utensilien, egal, alles muss symetrisch sein!

- ich brauch ein Getränk beim Autofahren

- Während ich auf irgendetwas warte muss ich mein handy laufend in der hand herumdrehen :ratlos:

- ich sperre wirklich jedes mal mein auto von weiter ferne auf und muss dabei immer gleich alle fenster öffnen

- putz mind 1 mal täglich meine sonnenbrille, geht gar nicht wenn die streifen oder sonst was hat! Auch kratzer sind ein no go! Sauteure skibrille hatte einen mini kratzer in der leichten verspiegelung -> keine chance die nochmal zu verwenden, musste immer auf den punkt hinschielen

Edit: einkaufszettel fürn merkur wird logischerweise so geschrieben, dass die artikel so angeführt sind, wie ich sie beim durchlaufen des geschäfts antreffe! Wird immer entsprechend des merkurs den ich ansteuere adaptiert!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wenn ich was erzähle muss ich meistens, wenns irgendwie möglich ist, aufstehen und rumgehen dabei, überhaupt wenn ich was getrunken haben

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

Einkaufswagerln stelle ich nach dem Einkaufen so in ihre Reihe zurück, dass die Reihen ca. gleich lang sind. Ich könnte mein Wagerl nie zur längeren Reihe stellen.

das ist pflicht, alles andere wäre glaube ich sogar illegal!

- ich sperre wirklich jedes mal mein auto von weiter ferne auf und muss dabei immer gleich alle fenster öffnen

im winter mit 30cm schnee aufm auto auch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verwende pro Woche ca 1 Dose Haarspray (zuzüglich zum wachs) damit die haare wie Beton sitzen. Steht auch nur 1 Haar irgendwo ab, ist der Tag gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Beim Zähnputzen fang ich immer unten links an

Der rechte Schuh wird zuerst angezogen

Die Lautstärke muss durch 2,3 oder 5 teilbar sein

Die UBahn erwisch ich entweder gemütlich oder gar nicht. Ich hasse Leute, die sich noch reinquetschen und die Garnitur deswegen länger stehen bleiben muss. Wenn 300 Leute jeweils 30 Sekunden warten müssen, weil ein Trottel keine 5 Minuten warten kann werd ich wahnsinnig (denke halt zu wirtschaftlich [Danke WU :fuckthat:])

Und die Haare müssen sturmfest sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Zähnputzen fang ich immer unten links an

Der rechte Schuh wird zuerst angezogen

Die Lautstärke muss durch 2,3 oder 5 teilbar sein

Die UBahn erwisch ich entweder gemütlich oder gar nicht. Ich hasse Leute, die sich noch reinquetschen und die Garnitur deswegen länger stehen bleiben muss. Wenn 300 Leute jeweils 30 Sekunden warten müssen, weil ein Trottel keine 5 Minuten warten kann werd ich wahnsinnig (denke halt zu wirtschaftlich [Danke WU :fuckthat:])

Und die Haare müssen sturmfest sein

Das mit der ubahn ist sowas von TRUE. Wenn ich sehe, dass der Zug bummvoll is, dann wart ich halt auf den nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Das mit der ubahn ist sowas von TRUE. Wenn ich sehe, dass der Zug bummvoll is, dann wart ich halt auf den nächsten.

Nicht nur wenn er voll ist, sondern auch wenn die Türen schließen

Die Ubahn aufhalten ist einfach asozial

So wie links stehen auf der Rolltreppe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

wenn ich mal eine ubahn knapp versäum und 3-4 minuten auf die nächste warten muss zipft mich das extrem an, weil ich in den 4 minuten so viel sinnvolles und konstruktives in meinem leben anstellen hätt können

und kaum komm ich dann zhaus dreh ich den laptop auf und schau mir 30 minuten lang bilder von fröschen in internetforen an und shitposte im meme thread

sowas von this

Wenn mir irgendwer Zeit stiehlt, zuck ich aus, dabei wären die paar Minuten mehr so gut wie nie sinnvoll genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag