AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: ja das hätte wirklich niemand ahnen können, dass der Bursch ein feiner Kicker ist Was is eigentlich mit de Teplice Buam ham die an Stream im Köcher? Jetzt könnte sich für die wenigen Koya Jünger des 1. Tages das Blatt endlich wenden 😂 Ein „Wir habens euch schon imma gsogt“ liegt in der Luft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2022 Von allen Spielern, die aktuell bei Rapid im Kader stehen, wird zweifelsohne AIWU die erfolgreichste Karriere hinlegen (sofern er sich nicht schwerer verletzt). Da leg ich mich fest. Der ist eine ganze Klasse über allen anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 AntiPessimist schrieb vor 1 Minute: Jetzt könnte sich für die wenigen Koya Jünger des 1. Tages das Blatt endlich wenden 😂 Ein „Wir habens euch schon imma gsogt“ liegt in der Luft. da wart ich nur drauf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten: Jetzt könnte sich für die wenigen Koya Jünger des 1. Tages das Blatt endlich wenden 😂 Ein „Wir habens euch schon imma gsogt“ liegt in der Luft. Ein Aufblühen von Koxa ist mit deutlich lieber, als das Karriereende von Schobi und Dibi - da gibts nämlich auch genug Kandidaten, die es "schon immer gesagt" haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Gartler kostet uns das Unentschieden. Egal war nur ein Test. Trotzdem würde ich bei und ENDLICH mal ein Tormann haben und keinen Fliegenfanger. Koya war mMn immer für die Hs oder OM Position, den hat man jahrelang als Ms verschenkt. bearbeitet 22. Januar 2022 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2022 Grüll - Demir Kitagawa Das wird das Erfolgsrezept im EC werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: Grüll - Demir Kitagawa Das wird das Erfolgsrezept im EC werden. Ich kann mir Demir tatsächlich auch als 8er in der Raute vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) also ich hab die Kanäle von FK Teplice durchforstet … scheint tatsächlich auch hier keinen Streamingdienst zu geben. bearbeitet 22. Januar 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 Gibt es zumindest eine Ausstellung für das 2. Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2022 revo schrieb vor 10 Minuten: Grüll - Demir Kitagawa Das wird das Erfolgsrezept im EC werden. viele Chancen wenig Tore baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: also ich hab die Kanäle von FK Teplice durchforstet … scheint tatsächlich auch hier keinen Streamingdienst zu geben. Pedro hat ja gestern gesagt Teplica will/wird es nicht übertragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2022 Gibt es eine Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: Pedro hat ja gestern gesagt Teplica will/wird es nicht übertragen ah ok das hab ich nicht mitbekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2022 pedro schrieb vor 4 Stunden: Meine Infos über unsere Agentur von gestern Abend sind, dass auch Teplice von diesem Spiel keinen Livestream machen kann (oder will)...... @baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: viele Chancen wenig Tore Dich ärgern du noch wirst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 31 Minuten: Gartler kostet uns das Unentschieden. Egal war nur ein Test. Trotzdem würde ich bei und ENDLICH mal ein Tormann haben und keinen Fliegenfanger. Koya war mMn immer für die Hs oder OM Position, den hat man jahrelang als Ms verschenkt. Auch wenn ich Pro Strebinger bin , an den Torhütern hats im Herbst nicht gelegen das wir so einen Scheissdreck gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts