ppg ... Geschrieben 13. Januar 2022 Krooon_ schrieb Gerade eben: Lol Insider* schrieb vor 3 Minuten: Wunsch sehr stark in den ersten Minuten Assist 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2022 Man stelle sich vor die jungen Rapidler würden alle bleiben. Ein Derby mit dann schon älteren Greiml, Schuster, Wunsch, Demir, ... das wärs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2022 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Gelesen, wieder auf den Bildschirm geschaut, und schon hat er mit einem schlimmen Fehlpass den Ausgleich eingeleitet... Ja in die Zukunft kann ich auch nicht sehen, fand ihn offensiv aber stark Greiml so ein cooler Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Januar 2022 Bisher Schonkost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2022 Die 1. Truppe hatte da schon eine andere Qualität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Januar 2022 gut, dass ich das erste spiel verpasst habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Januar 2022 Oldergod schrieb vor 2 Minuten: gut, dass ich das erste spiel verpasst habe. Dafür kannst du jetzt Arase zaubern sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 wo hat Greiml seine Lehre abgeschlossen? habs verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Januar 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: wo hat Greiml seine Lehre abgeschlossen? habs verpasst Ibis acam wenn ich es richtig gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Januar 2022 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: wo hat Greiml seine Lehre abgeschlossen? habs verpasst Ibisacam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Januar 2022 Fühlt sich an, als würde man einen Podcast hören und nebenbei den Fernseher mit dem Spiel rennen haben. Ums Spiel geht es nur wenig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Kurze Frage damit ich das richtig verstehe: die lord helmi Sache ist erledigt, wir haben wieder einen goalie wo man die Haare sieht? Heute ist Weihnachten und Ostern auf einmal. Kein Helm, ein yussie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar 2022 Wo finde ich denn eine Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2022 Silva schrieb Gerade eben: Fühlt sich an, als würde man einen Podcast hören und nebenbei den Fernseher mit dem Spiel rennen haben. Ums Spiel geht es nur wenig. Eh wie beim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 Greiml ist einfach so sympathisch richtiger Waldviertler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts