Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Wie oft müssen die Spieler eigentlich vor Ort PCR testen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2022 Wann erscheint das neue neue Testament? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 51 Minuten: Wie zu erwarten spielt der jetzt wirklich. Man kann nur hoffen dass der minister morgen eierzeigt. Ich befürchte nicht, da wird man wohl auch nicht die politischen Beziehungen zu Serbien beschädigen wollen. Ich glaub trotzdem nicht, dass Djokovic das gewinnen wird, das wird mental einfach zu viel für ihn sein. Und dass er dafür inzwischen anfällig ist hat man ja bei Olympia und den US Open gesehen. bearbeitet 10. Januar 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 Derni schrieb vor 10 Minuten: Ich befürchte nicht, da wird man wohl auch nicht die politischen Beziehungen zu Serbien beschädigen wollen. Ich glaub trotzdem nicht, dass Djokovic das gewinnen wird, das wird mental einfach zu viel für ihn sein. Und dass er dafür inzwischen anfällig ist hat man ja bei Olympia und den US Open gesehen. Wenn er spielt, gewinnt er auch. Diese taugt ihm ja..zum Speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 9 Minuten: Wenn er spielt, gewinnt er auch. Diese taugt ihm ja..zum Speiben wobei du das immer sagst wie erwähnt, hat er die letzten 2 wichtigen Spiele verloren. wenn man die Finals dazu nimmt, sogar 3. Medvedev & Zverev wohl mit den besten Chancen. in R1 bitte gleich mal ein Spiel gegen einen , am besten Kokkinakis. €: oder gleich gegen Murray wär auch nett. bearbeitet 10. Januar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 lp-x schrieb Gerade eben: wobei du das immer sagst wie erwähnt, hat er die letzten 2 wichtigen Spiele verloren. wenn man die Finals dazu nimmt, sogar 3. Medvedev & Zverev wohl mit den besten Chancen. in R1 bitte gleich mal ein Spiel gegen einen , am besten Kokkinakis. €: oder gleich gegen Murray wär auch nett. Us Open war halt komplett was anderes. Da war der Druck riesig und alle für ihn. Aber ich lass mich eh gern überzeugen, wüsste nur nicht wer ihn vorm Finale rausnehmen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Januar 2022 Bitte lasst ihn spielen den Ungustl, das wird eine epische Stimmung, obwohl er´s seiner 'Mission' wegen erst recht gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 t.m. schrieb vor 14 Minuten: Bitte lasst ihn spielen den Ungustl, das wird eine epische Stimmung, obwohl er´s seiner 'Mission' wegen erst recht gewinnen wird. Sind da nicht sowieso großteils die (australo)serbischen Fans von Novax Jokecovid dort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 t.m. schrieb vor 15 Minuten: Bitte lasst ihn spielen den Ungustl, das wird eine epische Stimmung, obwohl er´s seiner 'Mission' wegen erst recht gewinnen wird. Wenn du das durchgegen lässt, dann wäre das ein Messerstich in den Rücken aller Australier. Der irre Nole und seine gesamte Familie sollen sich einfach nur verpissen. Das sind die Spalter der Gesellschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Januar 2022 pironi schrieb vor 6 Minuten: Wenn du das durchgegen lässt, dann wäre das ein Messerstich in den Rücken aller Australier. Der irre Nole und seine gesamte Familie sollen sich einfach nur verpissen. Das sind die Spalter der Gesellschaft. Hearst ich bin seit Wochen/Monaten im homeoffice, meine Frau ist daheim, Stadion geht auch nur ab und zu, saufen gehen ist kompliziert bzw. brauch ich das Scheiß Virus nicht. Lass mir doch noch ein bisserl Spaß. Ich mag ihn wahrlich nicht, die Atmosphäre soll er mitnehmen und ich gönn ihm das auch wenn´s ihm wahrscheinlich noch ein bisserl taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 pironi schrieb vor 21 Minuten: Wenn du das durchgegen lässt, dann wäre das ein Messerstich in den Rücken aller Australier. Der irre Nole und seine gesamte Familie sollen sich einfach nur verpissen. Das sind die Spalter der Gesellschaft. Es ist halt schon durchgegangen. Unverständlich aber so ist's halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Januar 2022 Djokovic ist auf der Tour ein Eigenbrötler und wird von den anderen Spielern gemieden. Das haben mir unterschiedliche Spieler bestätigt. Außer wenn man sich religiösen Mist anhören möchte dann ist er ein guter Ansprechpartner. Denke auch das er Probleme mit seinen Sponsoren bekommen wird. Das jetzt ist genau das Verhalten von welchem sich jede seriöse Firma distanziert. Gespannt bin ich auf das australische Publikum. Djokovic ist in Australien eigentlich beliebt. Deshalb schwer einschätzbar ob er wirklich das komplette Stadion gegen sich hat. Sportlich ist Djokovic natürlich einer der Topfavoriten. Auch wenn es kein Selbstläufer wird. Dazu ist er einfach nicht mehr stark genug bzw. die vier Tage Quarantäne keine optimale Vorbereitung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 flanders schrieb vor 41 Minuten: Djokovic ist auf der Tour ein Eigenbrötler und wird von den anderen Spielern gemieden. Ist das so? Medvedev und Zverev scheinen ja best friends mit ihm zu sein. jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Sind da nicht sowieso großteils die (australo)serbischen Fans von Novax Jokecovid dort? Nachdem nur Geimpfte ins Stadion dürfen wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2022 lp-x schrieb vor 4 Stunden: €: oder gleich gegen Murray wär auch nett. Mögen sich die Trauzeugen nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2022 Ich folge ja Tennis seit Jahren nicht mehr aber wenn Sie den Deppen nicht des Landes verweisen und er spielen darf, dann schau ich mir nur wg. der Stimmung schon Mal wieder ein Spiel an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts