Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2022 Hallo ASB, da ich „erst“ 18 bin und mich früher kaum für sowas interessiert hab wird heuer (hoffentlich) meine erste OHV sein. Könnte mir jemand evtl erklären was man da alles für Anträge machen kann z.B? Gwg Paul 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2022 Ich bekomme kein Ticket für OHV . Es kommt immer ein Fehler. Geht es anderen auch so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Ich bekomme kein Ticket für OHV . Es kommt immer ein Fehler. Geht es anderen auch so? Ich habe mein Ticket schon, keine Fehlermeldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2022 dobie schrieb vor 13 Minuten: Ich habe mein Ticket schon, keine Fehlermeldung. Hat nach 10 Minuten auch geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2022 zidane001 schrieb am 5.6.2022 um 10:47 : https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/1_marko-dijakovic "Cheftrainer Didi Kühbauer".... @pedro - die Texte sollte man generell mal durchgehen... da ist der eine oder andere Fehler drinnen Naja, aber wenn Didi der Trainer war der ihn Rauf gezogen hat, warum soll man das ändern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2022 Wachtelmeister schrieb vor einer Stunde: Naja, aber wenn Didi der Trainer war der ihn Rauf gezogen hat, warum soll man das ändern? Man könnte schreiben "der damalige Cheftrainer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2022 Silva schrieb vor 1 Stunde: Man könnte schreiben "der damalige Cheftrainer". Jo passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2022 Jemand noch eine Ahnung welche (Meisterschafts-)Heimspiele von den Covid Einschränkungen betroffen waren? Kann mich an Salzburg erinnern, glaub Heimderby war aber auch betroffen?? Oder täusche ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Juni 2022 schokoboy23 schrieb vor 4 Stunden: Jemand noch eine Ahnung welche (Meisterschafts-)Heimspiele von den Covid Einschränkungen betroffen waren? Kann mich an Salzburg erinnern, glaub Heimderby war aber auch betroffen?? Oder täusche ich mich da? Saison 21/22 und kompletter lockdown, wenn ich mich nicht verschaut hab: Rapid - West Ham Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2022 BuchiRapid schrieb vor 10 Stunden: Saison 21/22 und kompletter lockdown, wenn ich mich nicht verschaut hab: Rapid - West Ham Derby Und altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2022 zidane001 schrieb am 5.6.2022 um 10:47 : https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/1_marko-dijakovic "Cheftrainer Didi Kühbauer".... @pedro - die Texte sollte man generell mal durchgehen... da ist der eine oder andere Fehler drinnen danke für Hinweis! Texte werde in Bälde wieder mal durchgegangen und aktualisiert! gwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2022 Wann ist jetzt genau der Trainingsstart? (Also zumindest für Neuzugänge, etc.). Ich finde dazu auf der Website gerade nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2022 Frankreich trainiert bei uns im Stadion 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 dobie schrieb vor 5 Minuten: Frankreich trainiert bei uns im Stadion und ich dachte der neue Stürmer ist endlich da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2022 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: und ich dachte der neue Stürmer ist endlich da Sicher, Benzema ist unser neuer Stürmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts