2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
matkueh schrieb vor 10 Minuten:

Trikotpräsi für das Heimtrikot am 20. Juni image.png

Der Detektiv in mir sagt mir, das BJ der Straßenbahn könnte ein Hinweis auf das Trikot sein, hat jemand die Dressen aus 1927/28 bei der Hand :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb am 8.6.2022 um 22:04 :

Sicha niicht!

Das ist lediglich ein Sichtungstraining. Die brauchen nicht glauben, dass sie sich von der Maschek-Seite einen Vertrag bei uns erschleichen können. Nur weil wir ihnen erlaubt haben, sich einmal bei uns vorstellen zu dürfen.

Sonst müssen wir einmal ein ernstes Wort mit Ipoua reden wenn der denen das Blaue vom Himmel verspricht.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb Gerade eben:

Trikot von 1927

 

20220613_161632.jpg

Na gut das passt schon mal nicht zu den "Leaks", soll ja grüne Ärmel und Längsgestreift sein - aber danke :super:

Wirds wohl doch nichts mit eine Detektivkanzlei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
gw1100 schrieb vor 30 Minuten:

Der Detektiv in mir sagt mir, das BJ der Straßenbahn könnte ein Hinweis auf das Trikot sein, hat jemand die Dressen aus 1927/28 bei der Hand :davinci:

das könnte tatsächlich stimmen. steht doch im buch über unsere trikots "[..]wieder längsgestreift unterwegs - das selbe Trikot gab es 1933/34 erneut." damals waren auf der brust drei grüne und zwei weiße streifen, die ärmel waren auch gestreift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Ich weiß was du mir sagen willst, aber sorry, das aktuelle Trikot schaut einfach billig aus.

Ich werde mich mit Puma als Ausrüster auch nie anfreunden können. 

Mit Puma kann ich mich auch nicht anfreunden. Aber hässlich ist ein Austria oder RB Trikot ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.