DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Ahh zu langsam. Zwara schrieb vor 55 Minuten: Wurde vom gesamten Turnier ausgeschlossen. Weiß jemand was der genaue Anlass dafür war, dass ihm im Doppel so die Sicherungen durchbrennen? Davor streitet er mit dem Schiedsrichter um einen Punkt, den er out sieht. Kommt eh im Video vor. Preisgeld wird ihm sicher gestrichen, 2 Monate Sperre würde ich da auch sehen. Da wurde ja Kyrgios fast für weniger gesperrt. bearbeitet 23. Februar 2022 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 Melo denkt sich wahrscheinlich auch „nie wieder mit dem Koffer“ Die Schiedsrichter bleiben mir in den Situationen viel zu cool, ich könnte mich nicht so zusammenreißen, wenn ein Zverev, Medvedev oder wie sie alle heißen so auf mich losgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Nau, da hat sich der BB von Thiem wieder ordentlich ausgezeichnet. 3 Monate Sperre, Preisgeld zurückzahlen Der Koffer hats wirklich im Schüsserl....... €: Überlesen, dass er für alles in Acapulco gesperrt wurde Da spielst bis 5 in der Früh und dann ist alles für die Würscht, weils dir die Kettn owehaut bearbeitet 23. Februar 2022 von Hutz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Tja da hat er mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt aber nein der Dillo hat natürlich gar kein Gewaltproblem und niemals Frauen geschlagen oder so, das kann man sich bei ihm ja so gaar nicht vorstellen. In Deutschland werden sie das dann wieder schön brav außen vor lassen beim nächsten Turnier das auf Eurosport übertragen wird vom Muster- und Vorzeigeprofi Zverev sprechen, der eigentlich einen Heiligenschein tragen sollte . bearbeitet 23. Februar 2022 von semmerl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Melo denkt sich wahrscheinlich auch „nie wieder mit dem Koffer“ Die Schiedsrichter bleiben mir in den Situationen viel zu cool, ich könnte mich nicht so zusammenreißen, wenn ein Zverev, Medvedev oder wie sie alle heißen so auf mich losgehen. die bekommen genug schmerzensgeld bezahlt, also müssens da drüber stehen. vorbildlichst reagiert vom schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2022 semmerl schrieb vor 7 Minuten: Tja da hat er mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt aber nein der Dillo hat natürlich gar kein Gewaltproblem und niemals Frauen geschlagen oder so, das kann man sich bei ihm ja so gaar nicht vorstellen. In Deutschland werden sie das dann wieder schön brav außen vor lassen beim nächsten Turnier das auf Eurosport übertragen wird vom Muster- und Vorzeigeprofi Zverev sprechen, der eigentlich einen Heiligenschein tragen sollte . Habe ich mir auch gedacht, aber vielleicht gefällt es Frau Thomalla, wenn wer härter zupackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: die bekommen genug schmerzensgeld bezahlt, also müssens da drüber stehen. vorbildlichst reagiert vom schiri. Ich kann mit diesem Argument weder beim Fußball noch beim Tennis etwas anfangen. Egal, ob das von Fans in Richtung Spieler ausgeht oder von Spieler in Richtung der Schiedsrichter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Ich kann mit diesem Argument weder beim Fußball noch beim Tennis etwas anfangen. Egal, ob das von Fans in Richtung Spieler ausgeht oder von Spieler in Richtung der Schiedsrichter. das ist der einzige grund den man in der situation hernehmen MUSS um nicht aufs gleiche niveau des aggressiven initiators zu sinken. siehst eh er geht einfach deeskalierend weg und zverev schaut dadurch noch dümmer aus der wäsche. ich weiß das geht völlig gegen das eigene gerechtigkeitsempfinden und er inneren sehnsucht nach "rache", aber da gehts auch um den job des schiris und da muss er einfach diese abgebrühtheit signalisieren. und wenn man dafür eine eselsbrücke braucht ist das thema geld die letzte instanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Februar 2022 Also da bin ich gespannt, was es jetzt noch für eine zusätzliche Strafe gibt. Für einen Top-3 Spieler ist das einfach indiskutabel. Mal schauen, was er dann der Presse erzählen wird, warum er so ausgerastet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Februar 2022 semmerl schrieb vor 1 Stunde: Tja da hat er mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt aber nein der Dillo hat natürlich gar kein Gewaltproblem und niemals Frauen geschlagen oder so, das kann man sich bei ihm ja so gaar nicht vorstellen. In Deutschland werden sie das dann wieder schön brav außen vor lassen beim nächsten Turnier das auf Eurosport übertragen wird vom Muster- und Vorzeigeprofi Zverev sprechen, der eigentlich einen Heiligenschein tragen sollte . „Zverev konnte nichts dafür, der Schläger hat ein Eigenleben entwickelt, ist wild geworden, und ist von alleine mehrmals gegen den Ump Chair gedonnert. Völlig ungerechtfertigter Ausschluss.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2022 Gab's oder gibt's zu den gewaltanschuldigungen eigentlich auch Beweise oder ist das einfach Aussage gegen Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2022 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Gab's oder gibt's zu den gewaltanschuldigungen eigentlich auch Beweise oder ist das einfach Aussage gegen Aussage? Meines Wissens Aussage gegen Aussage. Solche Auszucker-Aktionen am Tennisplatz sind seiner Glaubwürdigkeit in der Angelegenheit allerdings nicht zuträglich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Gab's oder gibt's zu den gewaltanschuldigungen eigentlich auch Beweise oder ist das einfach Aussage gegen Aussage? Auf der einen Seite halt seitenlang zig fundierte und schlüssige Aussagen, die belegbar sind, auf der anderen Seite ein "Na, es war ned so." bearbeitet 23. Februar 2022 von Heikki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2022 matthias1745 schrieb vor 59 Minuten: Gab's oder gibt's zu den gewaltanschuldigungen eigentlich auch Beweise oder ist das einfach Aussage gegen Aussage? Es gab (und gibt) glaubwürdige Aussagen des Opfers und von Zeugen die das Opfer nach der Tat gesehen haben. Und es gibt auch Aussagen aus dem Umfeld des Opfers, über die Zeit während der Beziehung, die untermauern, dass es sich um eine typische Entwicklung einer Macht/Gewaltbeziehung gehandelt hat bis gin zur Eskalation am Ende. Das ist alles so detailreich und stimmig dargestellt, aus unterschiedlichen Blickwinkeln, dass eine üble Nachrede ausgeschlossen werden kann, wenn man nicht an die große Verschwörung gegen die künftige Nummer 1 der Welt glauben mag. Zudem hat sich eine weitere Ex mit angeblich ähnlichem Beziehungsvelauf gemeldet. Ohne Augenzeugen oder filmischen Beweis für die direkte Gewaltanwendung haben solche Frauen aber in unserer Welt sehr schlechte Karten, wenn sie mehr wollen würden als nur Distanz. Da wird dir sogar untersagt darüber zu sprechen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts